Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 034

IT und Logistik

Code-No.com hilft suchen und finden

Frankfurt. Dr. Markus Krechting, ehemaliger Direktor Neue Medien bei Neckermann.de, hat das Unternehmen Code-No.com gegründet, das ein webbasiertes Produkt-Identifikations-System aufbauen will. Über eindeutige Code-Nummern, die über Lizenzen vergeben wer

[502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 027

IT und Logistik

Transformation kommt voran

Neckermann.de: Will im Dezember die Hälfte des Umsatzes via Internet holen

Frankfurt, 16. November. Anfang November hat Neckermann.de erstmals in einer Woche mehr Umsatz über das Internet erwirtschaftet als über Katalog und Telefon. Ab 2007 will Neckermann.de die Transformation vom klassischen Versender zu einem E-Commerce getr

[2570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 028

IT und Logistik

Neckermann.de lernt von Google

Portal im Stil einer Suchmaschine - Neue Internet-TV-Staffel rückt Kunden ins Rampenlicht

Frankfurt, 10. August. Neckermann.de experimentiert weiter: Mit der bis auf eine Suchfunktion abgespeckten Seite "N-Express.de" testen die Frankfurter ein Portal, das sich unmittelbar an Google orientiert. In einer neuen Staffel ihres Internet-Fernsehens

[2754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 028

IT und Logistik

Pflanzzeit auf Neckermann.de

Frankfurt, 27. April. Seit Ende März kann der Online-Kunde von Neckermann.de auch Pflanzen bestellen. Der Versender hat den externen Online-Shop "Garten-Mendel.de" in die Verkaufsplattform integriert. Neckermann.de hatte im Herbst des vergangenen Jahres

[1369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 032

IT und Logistik

Neckermann.de wird mobiler

Frankfurt, 6. April. Die KarstadtQuelle-Tochter Neckermann.de baut ein neues Mobile-Commerce-Angebot. Auf dem Handy-Portal "Joca" der Interactive GmbH präsentieren die Frankfurter ab dem Sommer Produkte animiert und mit ausführlichen Informationen. Necke

[1261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 034

IT und Logistik

Web-TV reizt Händler

Neckermann kooperiert für neue IP-Fernseh-Staffel mit Microsoft

Hannover, 16. März. Das interaktive Fernsehen über Internet und Mobilgeräte stand im Rampenlicht der Cebit. Es wird neue Kommunikations-Möglichkeiten mit den Konsumenten eröffnen. Nach Otto kooperieren seit vergangener Woche auch Neckermann.de und Foto Q

[4677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 025

IT und Logistik

Web-Weihnacht positiv

Online-Händler verzeichnen bis zu 30 Prozent mehr Umsatz

Frankfurt, 12. Januar. Die Bilanz des Weihnachtsgeschäftes fällt bei den Web-Händlern positiv aus. Neckermann.de registrierte mit über 13 Mio. Visits im Dezember einen neuen Besucherrekord und für das Gesamtjahr 2005 ein Nachfrageplus von 24 Prozent. Ott

[4836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 026

IT und Logistik

Online-Handel legt zu

Web-Weihnacht: HDE prognostiziert zwölf Prozent mehr

Frankfurt, 8. Dezember. Ein Plus von 12 Prozent prognostiziert der HDE für den Online-Handel an Weihnachten. Geschenkefinder, interaktive Produktberater, Liefergarantien und Weihnachtswelten sollen den Einkauf in den virtuellen Filialen des Handels noch

[3405 Zeichen] Tooltip
Umsatztreppe E-Commerce – HDE-Umsatzprognose Deutschland: B2C-Commerce (in Mrd. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 025

IT und Logistik

Neckermann im TV

Versender präsentiert internetbasiertes Fernsehen auf der IFA

Frankfurt, 1. September. Neckermann zeigt auf der IFA eine neue, internetbasierte Lösung für interaktives Shopping via Fernsehen. Besucher können über 100000 Artikel live via TV bei Neckermann.de bestellen. Künftig will der Versender die Bestellung aus d

[3011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 028

IT und Logistik

Zweistelliges Plus für Web-Shops

Online-Anteil bei Neckermann im Weihnachtsgeschäft bei über 25 Prozent - MyToys legt kräftig zu

Frankfurt, 13. Januar. Online-Händler registrierten im Weihnachtsgeschäft ein gegenüber dem Vorjahr verlangsamtes aber dennoch deutliches Umsatzwachstum von rund 20 bis 30 Prozent. MyToys legte um 30 Prozent zu. Bei Neckermann.de registrierte man eine Onl

[4107 Zeichen] € 5,75

 
weiter