Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 034

    IT und Logistik

    Otto stärkt Präsenz mit Schlafwelt.de

    Hamburg. Otto hat im Rahmen seiner Mehrmarkenstrategie einen weiteren Web-Shop eröffnet. Unter Schlafwelt.de präsentiert der Händler ein spezielles Sortiment rund um das Thema Schlafen. Anfang November war bereits der Möbelspezialist Yourhome.de gelaunch

    [660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 034

    IT und Logistik

    Otto.de in Feierlaune

    Zum Jubiläum gibt es Live-Shopping und Preisaktionen

    Hamburg. Otto wächst trotz des schwierigen Umfeldes im einstelligen Prozentbereich. Mit interaktiven Onlineangeboten, Gewinnspielen und einem Geburtstagsshop feiert Otto Jubiläum. Otto hat unter dem Motto "Happy sixty" anlässlich des 60-jährigen Bestehe

    [2753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 042

    IT und Logistik

    Otto wächst kräftig mit E-Commerce

    Hamburg. Über das Verkaufsportal Otto.de erzielt der Hamburger Versender aktuell einen Jahresumsatz von 850 Mio. Euro. Das Umsatzwachstum im Internet lag im zu Ende gehenden Geschäftsjahr 2008-2009 bei 38 Prozent, und damit über dem Branchenschnitt, so O

    [415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 014

    IT und Logistik

    "Der Unterschied ist die Kontinuität"

    Otto-Vorstandssprecher Dr. Rainer Hillebrand über Wettbewerber, Weihnachten und Weblogs

    Lebensmittel Zeitung: Seit wenigen Wochen ist Otto.de mit einem Weblog online. Schon mal reingelesen? Dr. Rainer Hillebrand: Ich habe es mir bereits im Vorfeld sehr genau angeschaut und getestet. Auch nach der Live-Schaltung war ich drin und habe auch ei

    [4129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Otto.de will Kunden One-Stop-Shopping bieten

    Online-Wachstumsstrategie: Breites Sortiment - Mehr Shops von externen Partnern - Fulfillment-Service für andere Anbieter als Ziel

    Frankfurt, 12. April. E-Commerce ist für den Hamburger Versender Otto der Wachstumstreiber. Im vergangenen Geschäftsjahr wurde eine Zuwachsrate bei der Online-Nachfrage von 32 Prozent erreicht. Zurzeit liegt der Anteil, den das Internet-basierte Geschäft

    [4973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 033

    IT und Logistik

    Homeshopping bahnt sich neue Wege zum Kunden

    Otto baut Katalog in Microsofts Media Center - T-Systems zeigt mobiles TV mit Bestellmöglichkeit

    Hannover, 17. März. Einkaufen mit der Fernbedienung und dem Mobiltelefon kommt. Doch wie? Das interaktive Fernsehen nach dem MHP-Standard, den die Fernsehsender schon seit längerem wollen, startet nicht recht durch. Statt dessen drängt Microsoft mit dem P

    [3471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 030

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Otto bringt Inhalte für Microsoft TV

    Frankfurt, 24. Februar. Der Versandkonzern Otto arbeitet intensiv mit dem Software-Riesen Microsoft zusammen, um interaktives TV-Shopping auf Basis der Software "Windows XP Media Center" zu entwickeln. Die Otto Group und Microsoft sprechen sogar vom Absch

    [1070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 024

    IT und Logistik

    Zweistelliges Wachstum bei Weihnachtsshopping

    B2C: 40 Prozent des Versandhandels via Internet - Neckermann.de mit 375 Mio. Euro Jahresumsatz - Tchibo und Otto legen kräftig zu

    Frankfurt, 8. Januar. Zweistellige Wachstumsraten in den Online-Shops lautet die Bilanz im Weihnachtsgeschäft 2003. Douglas.de legte beim Umsatz um mehr als 60 Prozent zu. Neckermann.de verzeichnet für 2003 ein Wachstum von 35 Prozent. Die Web-Shops von T

    [4864 Zeichen] € 5,75