Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 34

    IT und Logistik

    Metro passt Werbung an Kunden an

    Der Großhandels-Konzern nutzt Daten und Teradata, um Kunden gezielt anzusprechen – Personalisierte Werbung im Trend

    London. Mithilfe von Datenanalysen will Metro die Angebote an Geschäftskunden immer passgenauer kommunizieren. Ziel ist es, die persönliche Ansprache, die Kunden aus dem B2C-Bereich kennen, in die B2B-Welt zu überführen.

    [4325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 70

    IT und Logistik

    Teradata baut Angebot aus

    Big-Data-Spezialist integriert Zeit-Daten für IoT-Analysen

    London. Teradata treibt die Entwicklung vom Data-Warehouse-Anbieter zur umfassenden Datenanalyse-Plattform weiter voran. Es gibt neue Cloud-Dienste, Zeitreihen-Analysen und mehr Integration mit Open-Source-Software.

    [1335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 70

    IT und Logistik

    Kunden vor Technologie

    Ex-Sainsbury-Chef Justin King warnt vor Daten-Euphorie

    London. Justin King, Ex-Chef von J.Sainsbury, hat auf der Teradata Universe von seinen Erfahrungen mit Datenanalysen im Einzelhandel gesprochen – und warnt den Handel: Verliert vor lauter Daten nicht die Kunden aus den Augen!

    [1674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 70

    IT und Logistik

    Walmart hat SB-Analyse

    Retail-Konzern macht viele Angestellte zu Datenanalysten

    London. Walmart zeigt, wie dynamische Datenvisualisierung zu effizienten Entscheidungen führt. Und warum Daten am besten von denen analysiert werden, die sie brauchen – nach dem SB-Prinzip.

    [2662 Zeichen] € 5,75