Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 098

    IT und Logistik

    Brands-4-Friends hofft auf Synergien

    Ebay-Tochter will Poleposition halten - Mitgliederzahl über 4 Mio. - Wachstumsfeld Lifestyle-Artikel

    Berlin. Deutschlands größter Online-Shopping-Club Brands-4-Friends will weiter rasant wachsen. Mit Hilfe des Mutterunternehmens Ebay soll zusätzlicher Traffic vom Online-Marktplatz in die Einkaufs-Community fließen. Für einen Kaufpreis von 150Mio. Euro

    [2797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2011 Seite 039

    IT und Logistik

    Fiege arbeitet für Brands-4-Friends

    Berlin. Brands-4-Friends hat Dienstleister Fiege mit der Abwicklung von Kundenbestellungen beauftragt. Im Logistikzentrum des Shopping-Clubs in Großbeeren bei Berlin kommissionieren Fiege-Mitarbeiter die Ware und machen sie für den Versand bereit. Die KE

    [582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 066

    IT und Logistik

    Shopping-Clubs noch in der Nische

    Brands-4-Friends und Limango setzen auf breiteres Sortiment - Konsolidierung unter den Anbietern

    Wiesbaden. Shopping-Clubs sind ein innovativer Verkaufskanal, um angereichert mit emotionalem Community-Feeling Waren-Überhänge zu vermarkten. Marktführer Brands-4-Friends und die Otto-Tochter Limango wachsen damit. Fünf Prozent aller Internetuser kaufe

    [2453 Zeichen] Tooltip
    NOCH VIEL POTENZIAL - Shopping-Club-Mitglieder im Zeitvergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 025

    IT und Logistik

    Ebay übernimmt Brands-4-Friends

    Berlin. Der Online-Marktplatz Ebay hat für 150 Mio. Euro den Shopping-Club Brands-4-Friends erworben. Ebay will mit der Übernahme nach eigenen Angaben sein Geschäft mit Modeartikeln stärken. Brands-4-Friends verkauft in täglich wechselnden Aktionen Marke

    [536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 042

    IT und Logistik

    Haub investiert in E-Commerce

    Unternehmensgruppe Tengelmann beteiligt sich an Online-Shopping-Club Brands4friends

    Mülheim. Die Unternehmensgruppe Tengelmann hat sich mit je 10 Prozent an den E-Commerce-Start-Ups Brands4friends und Zalando beteiligt. Damit steigt die Haub-Gruppe bei Deutschlands meistgenutztem Online-Shopping-Club ein. Der Handelskonzern steuert sei

    [2938 Zeichen] € 5,75