Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 41

IT und Logistik

Coop verzichtet auf persönliche Rabatte

Zürich. Die Coop Schweiz hat sich bei einem Test kundenindividueller Promotions ein so negatives Medienecho eingefangen, dass sie den versuchsweisen Einsatz der Methode in ihrem Online-Supermarkt gestoppt hat. „Es wird in absehbarer Zeit keine person

[1094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 38

IT und Logistik

Coop wirbt sehr persönlich

Newsletter für E-Food arbeitet mit individualisierten Promotions – Software von Prudsys

Berlin. Coop Schweiz macht bei ersten Tests von personalisierten Coupons in ihrem Online-Supermarkt Coop@home gute Erfahrungen. Die Einlösequote ist besser und gleichzeitig der Deckungsbeitrag höher, erläuterte IT-Chef August Harder beim Kundenkongress des Software-Lieferanten Prudsys.

[3288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 045

IT und Logistik

Google tapeziert virtuelle Coop-Filiale

Zürich. Der Schweizer Internet-Supermarkt Coop@home hat sich im neuen Google-Gebäude in Zürich eine virtuelle Dependance zugelegt. Auf einer Art Fototapete sind gefüllte Supermarktregale samt QR-Codes abgebildet, die Mitarbeiter mit dem Smartphone scanne

[583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 45

IT und Logistik

Google tapeziert virtuelle Coop-Filiale

Zürich. Der Schweizer Internet-Supermarkt Coop@home hat sich im neuen Google-Gebäude in Zürich eine virtuelle Dependance zugelegt. Auf einer Art Fototapete sind gefüllte Supermarktregale samt QR-Codes abgebildet, die Mitarbeiter mit dem Smartphone sc

[583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 041

IT und Logistik

Schweiz kauft E-Food

Internet-Supermärkte von Coop und Migros erfolgreich

Ecublens, Schweiz. Die Schweizer Verbraucher kaufen Food zunehmend per Internet. Während der Lebensmittel-Lieferservice LeShop von Migros seinen Umsatz 2012 bei 150 Mio. Franken stabilisieren konnte, wuchs Konkurrent Coop@home um 12,6 Prozent auf 98 Mio. CHF.

[1961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 41

IT und Logistik

Schweiz kauft E-Food

Internet-Supermärkte von Coop und Migros erfolgreich

Ecublens, Schweiz. Die Schweizer Verbraucher kaufen Food zunehmend per Internet. Während der Lebensmittel-Lieferservice LeShop von Migros seinen Umsatz 2012 bei 150 Mio. Franken stabilisieren konnte, wuchs Konkurrent Coop@home um 12,6 Prozent auf 98 Mio. CHF.

[1961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 38

IT und Logistik

Coop@home legt weiter zu

Lieferservice mit eigener Fahrzeugflotte unterwegs – Manuelle Kommissionierung

Basel. Coop@home ist auf Wachstumskurs. Der Lieferservice des Schweizer Handelsunternehmens legt in diesem Jahr beim Umsatz um 15 Prozent auf rund 100 Mio. CHF zu. In einem Warenzentrum bei Zürich kommissioniert Coop die Online-Orders für die gesamte Schweiz.

[4692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 038

IT und Logistik

Coop@home legt weiter zu

Lieferservice mit eigener Fahrzeugflotte unterwegs – Manuelle Kommissionierung

Basel. Coop@home ist auf Wachstumskurs. Der Lieferservice des Schweizer Handelsunternehmens legt in diesem Jahr beim Umsatz um 15 Prozent auf rund 100 Mio. CHF zu. In einem Warenzentrum bei Zürich kommissioniert Coop die Online-Orders für die gesamte Schweiz.

[4692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 029

IT und Logistik

Coop@home beliefert die Schweiz

Internet-Supermarkt wächst rasch – Berufstätige Frauen und männliche Weinliebhaber sind gute Kunden – Große Bons

Basel. Der Internet-basierte Lebensmittel-Lieferservice der Coop Schweiz wächst und peilt in diesem Jahr einen Umsatz von 100 Mio. Franken (CHF) an. Der Händler setzt bereits 85 eigene Kleinlastwagen zur Belieferung der Kunden ein.

[4585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 29

IT und Logistik

Coop@home beliefert die Schweiz

Internet-Supermarkt wächst rasch – Berufstätige Frauen und männliche Weinliebhaber sind gute Kunden – Große Bons

Basel. Der Internet-basierte Lebensmittel-Lieferservice der Coop Schweiz wächst und peilt in diesem Jahr einen Umsatz von 100 Mio. Franken (CHF) an. Der Händler setzt bereits 85 eigene Kleinlastwagen zur Belieferung der Kunden ein.

[4585 Zeichen] € 5,75

 
weiter