Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 033

    IT und Logistik

    Web-Weihnacht sorgt für mehr Umsatz

    Otto feilt an Mehrmarkenstrategie - Bei Amazon kaufen die meisten - Douglas.de ist größte Filiale - Rossmann.de baut Sortiment aus

    Frankfurt. Die großen Online-Händler erwarten im Weihnachtsgeschäft ein kräftiges Nachfrageplus. Mit Preisabschlägen, Live-Shopping-Angeboten und reduzierten Versandkosten wollen sie punkten. Otto verfolgt eine Mehrmarkenstrategie und positioniert sich

    [4559 Zeichen] Tooltip
    LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Oktober - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 023

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Douglas.de setzt auf Empfehlungsmaschine

    Frankfurt, 16. Mai. Die Parfümerie Douglas hat ihren Online-Shop mit einer so genannten Empfehlungsmaschine "Prudsys Recommendation Engine" ausgestattet. Die Software vergleicht den jeweils aktuellen Warenkorb mit anderen und schlägt unter der Rubrik "Pe

    [533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 025

    IT und Logistik

    Douglas.de wächst zweistellig

    Sortimentsausweitung und Internet-TV - Logistische Abwicklung bei Arvato - Internationalisierung

    Frankfurt, 20. April. Das Handelsunternehmen Douglas wächst überdurchschnittlich mit E-Commerce. Douglas.de verzeichnet ein Umsatzwachstum von 46 Prozent zum Vorjahr. Für dieses Jahr steht die Internationalisierung der Online-Aktivitäten auf dem Plan. Di

    [3546 Zeichen] € 5,75