Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 041

    IT und Logistik

    Deutschland-Card nutzt SAS

    Software-Tools können Kampagnen der Partner managen

    Frankfurt. Mit der Deutschland-Card ist im März ein drittes Multipartner- Kundenkartensystem gestartet. Erst kurz am Markt hat sich der Betreiber bereits mit Software-Werkzeugen gerüstet, um den Händlern Analysen und Kampagnen-Management bieten zu können

    [2219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 020

    IT und Logistik

    Karstadt kassiert und bestellt flexibel

    Dank neuer Filialwarenwirtschaft wächst Angebot der Häuser-Die Kassen werden schneller-Aktionen machen weniger Arbeit

    Essen, 27. Juli. Karstadt schließt in diesen Tagen den Roll-out seines neuen Filialwarenwirtschaftssystems ab. Es erhöht die Flexibilität beim Kassieren und ermöglicht die Erweiterung des Sortiments um nicht im Haus gezeigte Artikel. Durch Technik zum "B

    [5169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 027

    IT und Logistik

    Karstadt optimiert Kunden-Briefe

    Zielgerichtete Käuferrückgewinnung durch Data Mining-SAS Institute bemüht sich um Filialisten

    Würzburg, 2. Dezember. Der Software-Anbieter SAS Institute will sowohl mit seinem Programm für Kunden-Analyse und Business Intelligence als auch mit seiner Regaloptimierungs-Lösung Marketmax verstärkt Kunden unter deutschen Handelsfilialisten werben. Beim

    [2797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 032

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Happy Digits erweitert Auftritt mit Web-Shop

    Frankfurt, 18. November. Der Bonusprogramm-Betreiber HappyDigits hat seinen Online-Shop um 18 neue Partner erweitert. Unter Happydigits.de können die Nutzer ab sofort nach Anklicken des Buttons "Online-Shop" unter anderem in den Internet-Filialen von Ross

    [680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 029

    IT und Logistik

    Neue Erkenntnisse

    Happy-Digits-Karten erhellen Kunden-Verhalten

    Köln, 23. September. Mit 21 Millionen ausgegebenen Happy-Digits-Karten und zunehmend segmentspezifischen Marketing-Aktionen seiner Partner sieht sich der Bonusprogramm-Betreiber CAP gut aufgestellt. Die über die Kundenkarten gewonnen Informationen werden

    [4928 Zeichen] € 5,75