Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 034

    IT und Logistik

    Facebook wird zur Verkaufsplattform

    Unternehmen wie Procter&Gamble oder Starbucks bieten ihre Produkte direkt über das soziale Netzwerk an

    Frankfurt. Statt über den Einsatz für die Kundenbindung zu diskutieren, verkaufen immer mehr Unternehmen Produkte über Facebook. Während Beobachter bereits eine Zeitenwende im Online-Handel ausmachen, geben sich die Betreiber des sozialen Netzwerkes zurü

    [4105 Zeichen] Tooltip
    WACHSENDE CHANCEN FÜR UNTERNEHMEN - Facebook als Werbe- und Verkaufsmedium

    FMCG-UNTERNEHMEN POPULÄR - Industrie hat viele Freunde auf Facebook
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 043

    IT und Logistik

    Ferrero räumt im Lager auf

    Umfassende SAP-Einführung - Kapazitäten besser ausgelastet - Alle Warenbewegungen im Blick

    Frankfurt. Ferrero steuert das Distributionszentrum an seinem weltweit wichtigsten Produktionsstandort Stadtallendorf seit kurzem mit neuer SAP-Software. Damit lastet der Süßwarenkonzern die vorhandenen Lagerkapazitäten besser aus und spart Zeit und Geld

    [4024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 042

    IT und Logistik

    Ferrero wird zum Berater des Handels

    Mopro-Regale in Hunderten Märkten überarbeitet - Vertriebler zu Category Managern zertifiziert - "Die Zahlen müssen arbeiten"

    Frankfurt. Ferrero wird zum Berater des Handels. Die Category Manager reden nicht nur über Süßwaren, sondern haben die gesamte Filiale im Blick. Das "Windows"-Konzept für die Weiße Linie ist bereits in mehreren Hundert Märkten umgesetzt. 1000 sollen es i

    [2887 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 014

    IT und Logistik

    Ferrero neu verpackt

    Süßwarenhersteller überarbeitet seine Umkartons im Handel

    Frankfurt, 20. Dezember. Ferrero reagiert auf die wachsende Bedeutung der Umkartons im Regal für den Abverkauf. Der Branchenprimus überarbeitet optisch und technisch seine Kartonagen. Schwierig für den international produzierenden Süßwarenhersteller mach

    [3804 Zeichen] € 5,75