Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 176 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 41

IT & Logistik

Digitalisierung fordert Handelslogistik

Log-Kongress: Branche diskutiert Einfluss von E-Commerce, Omnichannel und Künstlicher Intelligenz auf Lager und Lieferkette

Köln. Die wachsende Bedeutung von E-Commerce und Omnichannel sowie der Einsatz von Künstlicher Intelligenz sind die Herausforderungen, mit denen die Handelslogistik heute und in Zukunft zu kämpfen hat. Das war der Tenor auf dem Log-Kongress diese Woche in Köln.

[4272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 42

IT und Logistik

Karstadt kooperiert mit Logistiker Fiege

Essen. Karstadt gründet ein Gemeinschaftsunternehmen mit dem Logistiker Fiege. Die Firma Fiege X Log soll ab 2020 nicht nur die Logistik von Karstadt übernehmen, sondern ihre Leistungen auch Drittkunden anbieten. Der Warenhauskonzern will dabei seine

[487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 42

IT und Logistik

Einkaufen durchs Glas

Karstadt testet interaktiven Bestell-Touchscreen im Schaufenster

Düsseldorf. Verbraucher können per Smartphone am Schaufenster einer Karstadt-Filiale Produkte ordern. Möglich macht das ein Touchscreen-Monitor hinter der Scheibe. Die Hersteller solcher Lösungen wollen den Handel zu mehr Digitalisierung anregen.

[2867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 37

IT und Logistik

Der Handel wird zum Hotspot

dm testet Kunden-WLAN in mehr als 30 Filialen – Hornbach, Karstadt und Ikea bundesweit – Voraussetzung für Cross-Channel-Services

Frankfurt. dm lotet das Potenzial von Kunden-WLAN auf der Verkaufsfläche aus. Ikea liegt mit dem Rollout in den Endzügen, Hornbach und Karstadt bieten den Service bereits bundesweit an. Hotspots entsprechen nicht nur dem Zeitgeist und zunehmenden Kundenwunsch, sondern schaffen die Voraussetzung für M-Payment sowie die Verknüpfung von On- und Offline.

[5096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 49

IT und Logistik

Karstadt tauscht Kassen aus

Essen. Im Zuge der Konzernmodernisierung erneuert Karstadt die Hardware am Checkout und installiert bis Ende September insgesamt rund 4000 neue Kassen. Das berichtet der zuständige Karstadt-Manager Rüdiger Hartmann im Mitarbeiter-Magazin, aus dem die

[1378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 049

IT und Logistik

Karstadt tauscht Kassen aus

Essen. Im Zuge der Konzernmodernisierung erneuert Karstadt die Hardware am Checkout und installiert bis Ende September insgesamt rund 4000 neue Kassen. Das berichtet der zuständige Karstadt-Manager Rüdiger Hartmann im Mitarbeiter-Magazin, aus dem die Wes

[1379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 33

IT und Logistik

Karstadt kassiert kontaktlos

Essen. Karstadt erneuert seine POS-Terminals und führt damit bundesweit die kontaktlosen Zahlverfahren Visa Paywave und Mastercard Paypass ein. Bis Ende September werden 3400 Terminals des Typs VX820 von CCV installiert, die den für das berührungslos

[593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 033

IT und Logistik

Karstadt kassiert kontaktlos

Essen. Karstadt erneuert seine POS-Terminals und führt damit bundesweit die kontaktlosen Zahlverfahren Visa Paywave und Mastercard Paypass ein. Bis Ende September werden 3400 Terminals des Typs VX820 von CCV installiert, die den für das berührungslose Be

[593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 030

IT und Logistik

Karstadt.de startet Click & Collect

Essen. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bietet Karstadt den Online-Kunden einen Click&Collect-Service. In allen 86 Warenhäusern des Unternehmens kann online bestellte Ware abgeholt und retourniert werden. Der Kunde spart damit Versandkosten und kann die

[518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 30

IT und Logistik

Karstadt.de startet Click & Collect

Essen. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bietet Karstadt den Online-Kunden einen Click&Collect-Service. In allen 86 Warenhäusern des Unternehmens kann online bestellte Ware abgeholt und retourniert werden. Der Kunde spart damit Versandkosten und kann

[518 Zeichen] € 5,75

 
weiter