Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 37

Technologie & Logistik

Personalisierung

Metro C+C spricht Kunden mit Adobe an

Metro hat für eine übergreifende Omnichannel-Kommunikation mit den Kunden die Realtime Customer Data Platform von Adobe eingeführt. Nach Firmenangaben nutzt Metro sie als „zentrale Kundendatenplattform“. Ziel ist eine personalisierte Ansprache der Ve

[515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 29

Technologie & Logistik

Metro baut sich neue IT-Landschaft

Cash+Carry-Filialist entwickelt vielfältige Smartphone-Lösungen – POS-Software kurz vor Rollout – Warenwirtschaft in Konzeptphase

Düsseldorf. Metro C+C ist dabei, sich eine hochmoderne IT-Landschaft zu geben. Jüngst in Betrieb gegangen oder in der Entwicklung sind eine App-basierte Kommunikation mit Kunden, Self-Scanning per Handy, Software für Preis-Optimierung und Auto-Dispo, ein Kassensystem und ein neues Warenwirtschaftssystem.

[6018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 34

IT & Logistik

Metro und Vodafone wollen Regale clever machen

Smart Shelf im Test – Warenentnahme entscheidet über Werbeaussteuerung auf Digital-Signage-Bildschirm – Internet der Dinge liegt im Trend

Düsseldorf. Metro C+C will offenbar noch in diesem Quartal ein Smartes Regal von Vodafone in einem ersten Großmarkt testen. Je nach entnommener Ware werden passende Produktinformationen oder ergänzende Cross-Selling-Artikel auf einem Screen gezeigt.

[4003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 45

IT und Logistik

Metro investiert in Glasfaser

Düsseldorf. Um Kunden schnelles WLAN und mehr digitale Services anbieten zu können, investiert Metro C+C in die Anbindung an ein leistungsfähiges Glasfasernetz. In Kürze sollen hierzulande alle 103 Großmärkte sowie die Logistik- und Datenverwaltungsz

[544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 34

IT und Logistik

Metro passt Werbung an Kunden an

Der Großhandels-Konzern nutzt Daten und Teradata, um Kunden gezielt anzusprechen – Personalisierte Werbung im Trend

London. Mithilfe von Datenanalysen will Metro die Angebote an Geschäftskunden immer passgenauer kommunizieren. Ziel ist es, die persönliche Ansprache, die Kunden aus dem B2C-Bereich kennen, in die B2B-Welt zu überführen.

[4325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 42

IT und Logistik

Frische-Kontrolle auf Cloud-Basis

Köln. Der sogenannte Fresh-Index könnte künftig eine Alternative zum bisherigen Mindesthaltbarkeitsdatum darstellen. Er basiert auf den Hygienedaten der Hersteller sowie den tatsächlichen Lagerbedingungen von Lebensmitteln. Das cloud-gestützte Tool s

[1192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 46

IT und Logistik

Metro-Lager vereint zwei Distributionsmodelle

Verteilzentrum im tschechischen Kozomin versorgt Cash+Carry-Märkte und Lieferservice - Erster teilautomatisierter Standort

Düsseldorf. Metro C+C ist dabei, für seine Vertriebslinie Makro im tschechischen Kozomin ein teilautomatisiertes Lager in Betrieb zu nehmen. Das Verteilzentrum ist das erste des Cash+Carry-Filialisten, das Waren zu Großmärkten schickt und direkt den kleinteiligeren Lieferservice versorgt.

[2850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 37

IT und Logistik

Metro verlegt Shop in die Google Cloud

Düsseldorf. Metro Cash&Carry wird seine E-Commerce-Platform in die Cloud des Internet-Konzerns Google umquartieren. Beim Firmenkongress Google Cloud Summit in München begründete Timo Salzsieder, CIO von Metro C+C, die Entscheidung für Google als Host

[501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 38

IT und Logistik

Auszeichnungen für Olaf Koch und Lidl

Verleihung der ECR-Awards in München – Preise auch für Henkel, Metro, Rewe, Mondelez und Hoffrogge

München. Der Discounter Lidl und Metro-Chef Olaf Koch sind für ihren Einsatz in der Zusammenarbeit von Handel und Industrie ausgezeichnet worden.

[2463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2017 Seite 37

IT und Logistik

Metro vermittelt Kunden Software

Düsseldorf. Die Metro Group hat eine Minderheitsbeteiligung am dänischen Softwarehaus Planday erworben, einem Anbieter von Cloud-basierter Personaleinsatzplanung. Metro C+C will sich als Distributor dieser Workforce-Management-Lösung als Dienstleiste

[600 Zeichen] € 5,75

 
weiter