Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 34

Technologie & Logistik

Metro Logistics will Real-Verlust ausgleichen

Vertriebsteam soll Neukunden gewinnen - Neue Branchen im Blick

Düsseldorf. Metro Logistics bereitet sich auf den Verlust des wichtigsten Geschäftsfeldes vor. Die Belieferung von Real läuft in den kommenden zwei Jahren aus. Jetzt geht es darum, neue Kunden zu gewinnen – auch außerhalb der FMCG-Branche. Das Vertriebsteam hat mit der Akquise begonnen. CEO Armin Köller sieht selbst ohne Real Chancen für Wachstum.

[4315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 34

IT & Logistik

Ikea und Co. lassen Kunden selber scannen

Stationäre SB-Kassen und mobiles Self-Scanning kommen in Deutschland an – Ikea, Real und Bela setzen Technik ein

Bonn. Ikea geht einen Schritt weiter in seiner Self-Service-Strategie und testet Self-Scanning per Kunden-Smartphone – mit Erfolg. Auch Real und Bela ziehen eine positive SB-Zwischenbilanz. Der Checkout beschäftigt den deutschen Handel wie nie zuvor.

[4942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 26

IT und Logistik

Real nimmt Kunden Kleingeld ab

US-Münzautomaten-Dienstleister Coinstar will deutschen Markt aufrollen – Pilotprojekte im Handel

Frankfurt. Real ist hierzulande der erste Händler, der Münzautomaten des US-Anbieters Coinstar aufgestellt hat, um Kunden ihr überzähliges Kleingeld abzunehmen. Coinstar will jetzt kräftig expandieren.

[2468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 38

IT und Logistik

Rewe liegt bei E-Food-Shops vorne

Köln. Gourmondo und Rewe sind die zwei besten E-Food-Shops – jedenfalls nach dem neuen Onlineshop-Maturity-Index des EHI. Real, Bünting Mytime und Edeka Bringmeister schnitten bei dieser detaillierten Bewertung durch Experten des EHI deutlich schlech

[596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 41

IT und Logistik

Real nimmt Relex für Auto-Dispo

Düsseldorf. Real wird seine Auto-Dispo von SAP-SAF durch ein System des Software-Anbieters Relex ersetzen. Ein entsprechendes Projekt ist nach Angabe der beiden Firmen angelaufen. Ein Vorteil des Wechsels zur Big-Data-Lösung von Relex ist laut Real,

[607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 121

IT und Logistik

Real stoppt Gesichtsanalyse

Mönchengladbach. Real veranlasst das Ende der Gesichtsanalyse von Kunden: Hintergrund der Entscheidung sei die „öffentlich geführte Diskussion, die den Eindruck erweckte, in Real-Märkten würden im Kassenbereich ohne Wissen der Kunden Daten erhoben“,

[606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 38

IT und Logistik

Gesichtsanalyse ist datenschutzkonform

Ansbach. Die Gesichtsanalyse von Kunden in Real-Märkten (lz 21-17) ist nach Auffassung bayerischer Datenschützer unbedenklich. Die Anonymität der Kunden im Sinnes des Datenschutzes sei gewährt, sagte Andreas Sachs, stellvertretender Leiter des Bayeri

[548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 41

IT und Logistik

Schau mir auf den Bildschirm, Kunde!

Händler testen Gesichtsanalyse von Kunden – Unterschiedliche Werbung für Frauen und Männer – Real nutzt Software in 40 Märkten

Frankfurt. Händler erproben neue Systeme, um mehr über ihre Kunden zu erfahren und Werbung gezielt einzusetzen. Real nutzt schon in 40 Märkten eine Software, die Alter und Geschlecht analysiert. Das ist nur der Anfang: Technisch ist noch mehr möglich.

[5274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 37

IT und Logistik

Digitale Preisschilder kommen an

Real und Coop Schweiz testen elektronische Etiketten – Interesse im Handel wächst wegen Online-Konkurrenz und neuer Einsatzfelder

Frankfurt. Lange schreckten hohe Investitionskosten für elektronische Regaletiketten Handelsunternehmen ab. Doch die Neugier wächst, je mehr Einsatzmöglichkeiten die Technik bietet.

[4719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 37

IT und Logistik

Payback rückt den Kunden zu Leibe

Bonusprogrammanbieter will Geld mit standortbasierten Services verdienen – Lokalisierung via Beacons für Instore-Kundenansprache

München. Mit seiner neuen Smartphone-App will Payback tiefer in Köpfe und Konsumgewohnheiten der Kunden schauen sowie deren Kaufentscheidungen gezielt beeinflussen. Dazu kommen „Beacons“ genannte Funksender zum Einsatz, die das Unternehmen kürzlich mit Real und Mondelez getestet hat.

[4744 Zeichen] € 5,75

 
weiter