Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2011 Seite 030

IT und Logistik

LZ/NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Juni

Von Sommerloch keine Spur. Die größten deutschen Online-Shops haben im Juni fast so viele Besucher wie im Mai. Zu den Gewinnern zählt Ebay mit über 600000 Besuchern mehr, Otto und Zalando büßen hingegen mehr als 800000 Besucher ein.

[274 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Juni - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 034

IT und Logistik

LZ/NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Mai

Im Wonnemonat Mai stiegen trotz oder wegen des guten Wetters die Besucherzahlen der größten deutschen Online-Shops im Vergleich zum April fast durch die Bank. Bonprix und Weltbild tauschten die Plätze, Conrad überholte Aldi und Lidl.

[274 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Mai - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2011 Seite 038

IT und Logistik

LZ/NIELSEN - Online-Shop-Ranking im April

Nach dem Frühlingserwachen im März ging es im April in den deutschen Online-Shops ruhiger zu. Amazon verzeichnete über eine Million Besucher weniger als im Vormonat. Offensiv-Werber Zalando legte zu.

[242 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Online-Shop-Ranking im April - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2011 Seite 038

IT und Logistik

LZ/NIELSEN - Online-Shop-Ranking im März

Der Frühling treibt die Besucherzahlen in den Online-Shops. Die Bekleidungs- und Schuhspezialisten verzeichneten gegenüber dem Vormonat deutlich mehr Frequenz. Vor allem Neckermann.de, Bonprix und Zalando legten zu.

[257 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Online-Shop-Ranking im März - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 042

IT und Logistik

LZ/NIELSEN - Online-Shop-Ranking

Nach dem Weihnachtsgeschäft kehrte im Februar wieder Normalität ein in den E-Commerce. In allen Shops sanken die Besucherzahlen deutlich gegenüber dem Vormonat. Ikea verschwand aus der Top-Liste, Aldi kehrte zurück.

[249 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Februar - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2011 Seite 042

IT und Logistik

LZ/NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Januar

Aldi ist gegenüber dem Dezember-Ranking herausgefallen. Auch Lidl ist abgerutscht, nämlich vom achten auf den elften Platz. Dafür hat es der SB-Möbelhändler Ikea wieder unter die beliebtesten Onlineshops in Deutschland geschafft.

[273 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Januar - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 041

IT und Logistik

Neue Offensiven im Online-Handel

Zweistelliges Nachfrageplus im Weihnachtsgeschäft - Douglas will stärkere Verknüpfung der Kanäle - Plus.de baut Sortimente aus

Frankfurt. Nach einem erfolgreichen Weihnachtsgeschäft starten die Online-Händler neu durch. Douglas kündigt eine Multi-Channel-Offensive inklusive mobile Commerce an. Plus.de und Rossmann.de weiten das Angebot aus. Mytoys expandiert. Der Online-Handel

[4345 Zeichen] Tooltip
VIEL POTENZIAL - Online-Shop-Ranking im Dezember - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 033

IT und Logistik

LZ/NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Oktober

Steigende Besucherzahlen gegenüber dem Vormonat bei fast allen großen Online-Shops zeigen, dass das Weihnachtsgeschäft im Oktober bereits begonnen hat. Nur Otto.de registrierte im Oktober weniger Besucher.

[250 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Oktober - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 046

IT und Logistik

LZ/NIELSEN - Online-Shop-Ranking im September

Der Einkauf im Internet ist in den letzten Jahren Teil des Alltags geworden. Die Besucherzahlen der größten Online-Shops schwanken nur noch geringfügig von Monat zu Monat. Im langfristigen Vergleich zu September 2009 fällt auf, dass Amazon, Otto und Lidl

[366 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Online-Shop-Ranking im September - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 046

IT und Logistik

Selbst Tesco erreicht nur wenige

Eine kaufkräftige Minderheit nutzt Food-Lieferservices in UK

Berlin. Der Kauf von Lebensmitteln über das Internet ist auch auf der Insel noch kein Massenphänomen. Selbst Vorzeigehändler Tesco erreicht nur einen kleinen Teil der Briten. Tesco.com kommt auf einen Jahresumsatz von 1,4 Mrd. Euro. Trotzdem kaufen nur

[1176 Zeichen] Tooltip
WACHSENDE BELIEBTHEIT - Anteil online einkaufender Haushalte in Großbritannien
€ 5,75

 
weiter