Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 038

IT und Logistik

Waitrose macht Web-TV

Bracknell, UK. Um neue Kunden zu gewinnen und die Online-Umsätze anzukurbeln, will der britische Lebensmittelhändler Waitrose noch in diesem Herbst mit „Waitrose TV“ live gehen. Unter Waitrose.com/tv können sich Internet-Nutzer verschiedene Web-Videos, u

[550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 38

IT und Logistik

Waitrose macht Web-TV

Bracknell, UK. Um neue Kunden zu gewinnen und die Online-Umsätze anzukurbeln, will der britische Lebensmittelhändler Waitrose noch in diesem Herbst mit „Waitrose TV“ live gehen. Unter Waitrose.com/tv können sich Internet-Nutzer verschiedene Web-Video

[550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 34

IT und Logistik

Internet treibt Teleshopping-Umsätze

Die großen Player QVC und HSE profitieren von Online-Verkauf – Managerwechsel bei 1-2-3-TV – Channel 21 schreibt rote Zahlen

Frankfurt. Der Verkauf via Internet ist auch in der Teleshopping-Branche der Wachstumsmotor. Bereits 16 Prozent des Umsatzes erzielen die Sender online. In vier Jahren soll es doppelt so viel sein. Doch nicht allen Anbietern geht es gut.

[4017 Zeichen] Tooltip
Umsätze 2011 der TV-Shopping-Anbieter in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 034

IT und Logistik

Internet treibt Teleshopping-Umsätze

Die großen Player QVC und HSE profitieren von Online-Verkauf – Managerwechsel bei 1-2-3-TV – Channel 21 schreibt rote Zahlen

Frankfurt. Der Verkauf via Internet ist auch in der Teleshopping-Branche der Wachstumsmotor. Bereits 16 Prozent des Umsatzes erzielen die Sender online. In vier Jahren soll es doppelt so viel sein. Doch nicht allen Anbietern geht es gut.

[4017 Zeichen] Tooltip
Umsätze 2011 der TV-Shopping-Anbieter in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 42

IT und Logistik

HSE24 bekommt russische Schwester

München. Die Home Shopping Europe GmbH, Muttergesellschaft von HSE24, übernimmt 100 Prozent der Anteile an der russischen Direct Trade LLC. Das in Moskau ansässige Unternehmen betreibt den Einkaufskanal Shopping Live, an dem sich Home Shopping Europe

[638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 042

IT und Logistik

HSE24 bekommt russische Schwester

München. Die Home Shopping Europe GmbH, Muttergesellschaft von HSE24, übernimmt 100 Prozent der Anteile an der russischen Direct Trade LLC. Das in Moskau ansässige Unternehmen betreibt den Einkaufskanal Shopping Live, an dem sich Home Shopping Europe zus

[638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 42

IT und Logistik

TV-Shopping Kanal QVC bald in China

West Chester/USA. Der Teleshopping-Sender QVC will nach China expandieren und hat ein Joint Venture mit dem China National Radio (CNR) gegründet. An CNR Home Shopping ist QVC mit 49 Prozent und der staatliche Radio-Sender mit 51 Prozent beteiligt. Ge

[518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 042

IT und Logistik

TV-Shopping Kanal QVC bald in China

West Chester/USA. Der Teleshopping-Sender QVC will nach China expandieren und hat ein Joint Venture mit dem China National Radio (CNR) gegründet. An CNR Home Shopping ist QVC mit 49 Prozent und der staatliche Radio-Sender mit 51 Prozent beteiligt. Gemein

[518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 050

IT und Logistik

DHL schlägt Hermes bei HSE24

München. Der Home-Shopping-Anbieter HSE24 betraut den Logistikdienstleister DHL ab Mitte 2013 mit dem kompletten Fulfillment seiner Kundenbestellungen. Die Tochter der Deutschen Post setzte sich gegen Wettbewerber Hermes durch, der 2010 den Service für d

[483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 50

IT und Logistik

DHL schlägt Hermes bei HSE24

München. Der Home-Shopping-Anbieter HSE24 betraut den Logistikdienstleister DHL ab Mitte 2013 mit dem kompletten Fulfillment seiner Kundenbestellungen. Die Tochter der Deutschen Post setzte sich gegen Wettbewerber Hermes durch, der 2010 den Service f

[483 Zeichen] € 5,75

 
weiter