Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 046

IT und Logistik

Otto entwickelt E-Commerce weiter

Software-Suchhilfen und Kundenempfehlungen erhöhen Umsatz in Online-Shops - Neue Endgeräte kommen

Hamburg. Die Otto Group sieht sich im Internet weiter auf der Erfolgsspur. Smartphones und andere Gerätetypen werden zu weiteren Vertriebskanälen. Neue Software erlaubt Web-Shops eine zielgenauere Ansprache der Kunden als die erste Generation der Online-

[3476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 033

IT und Logistik

Otto treibt Mobile Commerce voran

Hamburg. Otto forciert in diesem Jahr den Mobile Commerce und hat eine optimierte Oberfläche für Smartphones mit Touchscreen (i-Phones und Co.) geschaffen. "Die kritische Masse an Smartphone-Nutzern ist definitiv erreicht", sagt Dr. Thomas Schnieders, Di

[411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 042

IT und Logistik

Otto sieht Zukunft für Mobile Commerce

Smartphones und Tablet-Computer als kommende Vertriebskanäle - Studie erwartet rasant zunehmende Nutzung von Web-Handys

Hamburg. Smartphones und Tablet-Multimedia-Computer könnten den E-Commerce auf eine neue Stufe heben. Zu diesem Ergebnis kommt eine im Auftrag von Otto und Google Deutschland erstellte Studie. Shopping per Internet ist nicht mehr auf den sperrigen Deskt

[4003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 038

IT und Logistik

Händler sehen die Zukunft in Smartphones

TCG-Apps-Summit: i-Phone und andere Web-Handys machen mobiles Einkaufen zum Megatrend

Wiesbaden. Das i-Phone und kommende Generationen von Smartphones öffnen endlich einen Massenmarkt für Mobile Commerce. Davon waren die Referenten des "Apps Summit" von The Conference Group überzeugt. Bisher schaute Thomas Schnieders, Direktor Neue Medie

[4212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 057

IT und Logistik

Otto Group ergänzt Internet-Portfolio

Hamburg. Die Otto Group hat das Internetportal Limango.de gekauft, eine Shopping Community für Eltern. Limango verkauft seit Dezember 2007 nach eigenen Angaben reduzierte Markenmode und -produkte für Kinder bis zehn Jahren. Die Aktionen sind zeitlich beg

[520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 038

IT und Logistik

Mehr Ausgaben im Web

Deutsche Händler zufrieden - Nachfrage in den USA rückläufig

Frankfurt. Die großen deutschen Online-Händler ziehen eine positive Bilanz des Weihnachtsgeschäftes. In den USA haben die Kunden on- und offline weniger ausgegeben. "Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung und freuen uns über das bislang erfolgreich

[3787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 033

IT und Logistik

LZ /NIELSEN ONLINE SHOP RANKING IM NOVEMBER

Die Kassen klingeln im Netz

Große Versender erwarten zweistelliges Nachfrageplus vor Weihnachten - Internet bereitet Kaufentscheidungen vor

Frankfurt. Trotz Finanzkrise und miesen Konjunkturaussichten - Weihnachtsgeschenke werden gekauft, und zwar mit Vorliebe online. E-Commerce ist nach wie vor das Zugpferd des Versandhandels, auch wenn die Wachstumskurven abflachen. Der reine Online-Playe

[4522 Zeichen] Tooltip
LZ /NIELSEN ONLINE SHOP RANKING IM NOVEMBER - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 047

IT und Logistik

Umsatz statt Reichweite

Otto schichtet Online-Werbeausgaben um - Ziel Wirksamkeit

Hamburg. Otto hat seine Online-Werbestrategie neu ausgerichtet. Der Web-Händler schichtet sein Marketing-Budget zugunsten von direkten Werbeformen wie Suchmaschinen um. "Wir tauschen Reichweite gegen Umsatz." Mit diesen knappen Worten skizziert Dr. Thoma

[3668 Zeichen] Tooltip
Weniger sinnlose Klicks - Reichweite ausgewählter Webhändler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 038

IT und Logistik

Geteilte Meinung über Preisvergleiche

Otto und Neckermann.de schätzen Neukunden-Potenzial - Stationärer Handel leidet - Portale bauen Angebote aus

Frankfurt. Der Preisvergleich im Web gehört für immer mehr Konsumenten zum Alltag, ob es dem Handel gefällt oder nicht. Im Fokus stehen Elektronikartikel, doch auch Lebensmittel werden stärker nachgefragt - und bewertet. Webshop-Betreiber erschließen übe

[4244 Zeichen] Tooltip
Besucher auf Preisvergleichs-Webseiten in Mio. - Nutzung von Preisrobotern von September bis November 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 025

IT und Logistik

Glorreiche Web-Weihnacht erwartet

Online-Händler hoffen auf zweistelliges Nachfrageplus - Versender bauen Sortimente aus - Discounter werben im Web für Erlebnisse

Frankfurt, 6. Dezember. Der Kaufrausch rund um Weihnachten spielt sich immer mehr im Internet ab. Auch in diesem Jahr rechnen die Online-Händler wieder mit einem zweistelligen Nachfrageplus. Mit virtuellen Weihnachtsmärkten, Geschenkefindern und Einkaufs

[4723 Zeichen] € 5,75

 
weiter