Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41849 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 14

Industrie

L’Oréal verliert gegen Start-up

Konzern hat nach Auffassung einer US-Jury Patent verletzt

Santa Barbara. Der französische Kosmetikhersteller L’Oréal hat einen Patentstreit gegen das US-amerikanische Start-up Olaplex verloren.

[1385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 14

Industrie

Monster macht mehr Geschäft im Discount

Getränkehersteller wächst stark – Dauerlistung auch bei Aldi Süd – Neue Energy-Marke Reign kommt 2020 nach Deutschland

Berlin. Der Energydrink-Hersteller Monster schreibt seit 15 Jahren eine Wachstumsgeschichte, wie es sie im Lebensmittelgeschäft selten gibt. Doch Konkurrenzdruck und Kategoriewandel erfordern neue Angebote.

[5768 Zeichen] Tooltip
Monster schließt auf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 12

Industrie

Eigenmarkenhersteller

Dalli baut seine Geschäftsführung um

Stolberg. Dalli hat seine Geschäftsführung verkleinert. Wie aus einer Eintragung im Handelsregister hervorgeht, hat der Eigenmarkenspezialist für Waschmittel und andere Produkte die Geschäftsführer Ingo Steinbach und Dieter Baur abberufen. Die Geschä

[652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 12

Industrie

Nach Gewinnrückgang

Leifheit investiert mehr in Werbung

Nassau. Der Haushaltswarenhersteller Leifheit hat im ersten Halbjahr in Deutschland deutlich weniger umgesetzt als im Vorjahreszeitraum: Der Erlös auf dem Heimatmarkt ging von 56,7 auf 54,3 Mio. Euro zurück. Dank Wachstum im Ausland stagnierte der Ge

[518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 12

Industrie

Neues Geschäftsmodell

Cosnova startet Beauty-Coaching

Frankfurt. Der Kosmetikhersteller Cosnova bietet Schminkkurse mit seinem neuen Tochterunternehmen Nuya an. Wie Cosnova mitteilte, können Konsumenten einen Make-up-Artist für eine virtuelle Beratung oder eine Make-up-Party buchen. Dabei werden Unterne

[415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 12

Industrie

US-Markt

Coca-Cola verkauft Wasser in Dosen

Atlanta. Coca-Cola verkauft Mineralwasser der Marke Dasani in Teilen der USA künftig in Aluminiumdosen. Der Getränkekonzern begründete dies mit seinen Bemühungen, Plastikmüll zu reduzieren. Zuvor hatte schon Pepsi angekündigt, Mineralwasser bei einig

[303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 12

Industrie

Mineralbrunnen

Hövelmann schließt sich Bio-Initiative an

Duisburg. Nach Vilsa hat sich der nächste große Brunnen der Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser angeschlossen. Die Getränkegruppe Hövelmann ist der zehnte Lizenznehmer des Siegels. Es ziert zunächst die Produkte „Urquell Bio-Mineralwasser“ und „R

[290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 12

Industrie

Henkel-CEO gerät unter Druck

Finanzkreise kritisieren Van Bylens schwache Bilanz – Umsatz sinkt organisch um 0,4 Prozent – Unternehmen verschlechtert Prognose

Düsseldorf. Bei Henkel werden die Krisenzeichen immer deutlicher. Im zweiten Quartal hat der Konsumgüterkonzern zum ersten Mal seit vielen Jahren einen Umsatzrückgang verzeichnet. In Finanzkreisen wird die Kritik an CEO Hans Van Bylen lauter.

[3791 Zeichen] Tooltip
Kurs der Henkel-Aktie und organisches Umsatzwachstum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 13

Industrie

Darboven erneuert seinen Klassiker

Neue Verpackung für Idee Kaffee – Unternehmen führt Cold Brew ein – Albert Darboven bleibt Chef

Hamburg. Der Kaffeeröster J.J. Darboven gibt seinen Marken einen jüngeren Anstrich. Mit überarbeiteten Verpackungen und neuen Produkten wollen die Hamburger von Kaffeetrends wie Cold Brew profitieren. Firmenchef Albert Darboven kündigt an, weiterzumachen – mit 83 Jahren.

[3326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 13

Industrie

Berentzen streicht unprofitable Artikel

Spirituosenhersteller arbeitet an seiner Marge – Neuer Fokus auf Premium-Handelsmarken

Haselünne. Berentzen strafft sein Produktportfolio und investiert weniger in preisaggressive Vermarktungsaktionen. Das Unternehmen will so profitabler werden.

[1780 Zeichen] € 5,75

 
weiter