Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1474 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 18

Industrie

Rebelicious greift Konzerne an

Hersteller von Kinderprodukten geht ins Risiko – Provozierende Werbung schießt gegen Kellogg und Nestlé

Berlin. Mit der Marke Rebelicious will Gründer Alexander Neumann in der Kategorie Cerealien ein Umdenken bewirken. Dazu macht der Unternehmer ein ungewöhnliches Angebot.

[4805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 14

Industrie

„Die Heuchelei war noch nie so groß wie heute“

Ist soziale Gerechtigkeit ein neuer Hygienefaktor für Unternehmen? Soziale Themen gehören schon immer zum Thema Nachhaltigkeit. Seit 2017 müssen große Unternehmen nach EU-Recht darüber Rechenschaft ablegen. Seitdem bekommt das Thema mehr Aufmerksa

[2531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 14

Industrie

Konzerne wollen sozialer werden

34 globale Unternehmen starten Initiative gegen soziale Ungleichheit – Wirtschaft überdenkt ausschließliche Fokussierung auf Profit

Frankfurt. Immer mehr Konzerne schreiben sich auf die Fahnen, etwas gegen soziale Ungleichheit zu unternehmen. Eine neue Initiative vereint branchenübergreifend 34 Schwergewichte.

[4289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 14

Industrie

Kellogg spart in Europa

Gebeutelter Cerealienkonzern strukturiert Niederlassung in Hamburg um – 120 Positionen in Dublin und Genf gestrichen

Hamburg/Dublin. Der Cerealien- und Chipshersteller Kellogg strafft seine Europa-Organisation. Wichtige Funktionen wandern von Hamburg nach Dublin.

[3776 Zeichen] Tooltip
Der Kellogg-Konzern in Kennzahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 14

Industrie

Markendehnung

Jägermeister macht kalten Kaffee

Wolfenbüttel. Jägermeister führt die Diversifizierung seiner Marke fort. Wie das Unternehmen mitteilt, lanciert der Kräuterschnapshersteller einen Cold-Brew-Kaffee-Likör. Er soll zunächst in den USA und Großbritannien verkauft werden. Das Originalrez

[461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 12

Industrie

Jahreszahlen

Pernod Ricard wächst durch Zukäufe

Paris. Der Spirituosenkonzern Pernod Ricard hat seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2018/19 um 5,3 Prozent auf 9,18 Mrd. Euro gesteigert. In Europa wuchs das Unternehmen aufgrund von „Streit mit Händlern“ nur um 1 Prozent. Das operative Ergebnis stieg um

[454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 12

Industrie

Neues Büro

Katjes sucht Trends in Los Angeles

Emmerich. Der Fruchtgummihersteller Katjes hat ein Trendbüro in Los Angeles eröffnet. Wie das Unternehmen mitteilte, wird künftig Amelie Harich als „Vice President of Future Foods“ die Marke in den USA vertreten, das Trendscouting übernehmen und die

[484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 12

Industrie

Jahresbilanz

Coty verzeichnet hohe Verluste

New York. Coty hat das vergangene Geschäftsjahr mit einem Umsatzrückgang um 8 Prozent auf 8,7 Mrd. USD abgeschlossen. Vor allem in der Sparte Consumer Beauty gingen die Erlöse deutlich zurück, während sich das Luxussegment gut entwickelte. Operativ v

[670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 14

Industrie

JAB füllt Kasse für Übernahmen

Neuer Reimann-Vertrauter vertritt Familien-Interessen

Luxemburg. Die JAB-Holding sammelt bei Investoren aktuell Geld ein, um sich für weitere Zukäufe zu rüsten. Auch im Management gibt es Veränderungen.

[1830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 16

Industrie

Schladerer erfindet sich neu

Belsazar-Miterfinder emanzipiert sich weiter vom Obstbrand – Turnaround geschafft – Investitionen am Standort Staufen

Staufen. Obstbrand-Spezialist Schladerer stellt die Weichen für die Zukunft. Der 39-jährige Alleingesellschafter investiert in neue Kategorien, die Internationalisierung und die vertriebliche Neuaufstellung.

[4326 Zeichen] € 5,75

 
weiter