Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 086

Industrie

Füssener Textil

Steigender Umsatz und Ertrag erwartet

up München - Die Füssener Textil AG, Füssen, rechnet mit deutlich steigenden Umsätzen und einer entsprechenden Ergebnisverbesserung. Der Auftragsbestand liegt derzeit 19% über Vorjahr. Neben Erfolgen bei der Neuentwicklung von Rotorgarnen setzen die Füsse

[871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 086

Industrie

Textilgruppe Hof

Fashion-Denim geht an Atlantic Mills

up München - Die Textilgruppe Hof und die niederländische Koninklijke Ten Cate N.V., Almelo, haben die Bündelung der Denimbereiche von Hof und der Ten Cate-Tochter Atlantic Mills, Longford/ Irland, beschlossen. Die Fashion-Denim Kollektion der Textil Hof

[1484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 085

Industrie

Bardtke & Scherer: Fokus auf Großkonfektion und sportivere Richtung

Rückbesinnung auf die Stärken

up München - Auf langsamere Gangart stellen sich die Bardtke & Scherer Bekleidungswerke GmbH & Co. KG, Dachau, ein. Zuwachs auf 120 (108) Mill. DM war geplant, jetzt stellt sich das Unternehmen auf 5% Umsatzrückgang ein. Nach jährlichem Wachstum des Exp

[2700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 085

Industrie

Ara Moden: Künftig ein Geschäftsführer-Tandem

Masche bekommt ihre Führungsrolle zurück

up München - Die Ara Moden GmbH & Co. KG will im Handel Terrain zurückgewinnen und im Jahr 2000 den Break-even erreichen. Ab August gibt es ein Geschäftsführer-Duo. Die Hucke AG steht fest zu der über die MHM Mode Holding München zur Gruppe gehörenden A

[3892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 088

Industrie

Bayerische Textil- und Bekleidungsindustrie: Konjunkturumfrage des Verbandes gibt positive Signale

Die Stimmung hellt sich langsam auf

up München - In der Bayerischen Textil- und Bekleidungsindustrie hellt sich die Stimmung auf. "Die Unternehmen sind auf dem Weg, die lange Rezession zu verlassen", schließt Milan Danek, Präsident des Verbands der Bayerischen Textil- und Bekleidungsindus

[3850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 043

Industrie

H.I.S. Sportswear Europe

Ein Showroom am Broadway

up München - Die H.I.S. Sportswear AG Europe, Garching/München, setzt einen Fuß auf den amerikanischen Markt. In enger Kooperation mit dem Mehrheitsgesellschafter Chic by H.I.S. wurde am Broadway in New York ein Showroom für die europäischen Produkte vo

[2081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 048

Industrie

Dierig-Gruppe

Geschäftsjahr 1998 soll ausgeglichen sein

up München - Die Augsburger Dierig-Gruppe will 1998 ausgeglichen abschließen. Schon im 2. Halbjahr 1997 führten die Kosteneffekte der Einstellung der Produktion zu einem positiven Ergebnis. Es ist geplant, die Textilaktivitäten (Schwerpunkt Bett- und Tisc

[1726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 054

Industrie

Etienne Aigner: Werbung und Marketing auch für die Lizenznehmer

"Wir behalten die Markenhoheit"

up München - Nach der Erkenntnis "Wir haben keine Fachkompetenz in Fashion" hat die Etienne Aigner AG, München, vor bald zehn Jahren begonnen, Fashion-Lizenzen zu vergeben. Werbung und Marketing liegen jedoch ausschließlich bei Aigner. "Wir können alles

[3955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 074

Industrie

Kaiser Design: 30 % Zuwachs zum Herbst 1998/99

Nach drei Jahren kam der Break-even

up München - Das zweistellige Plus für Kaiser Design wertet die Schildt Modellkleidung als Zeichen, daß sie mit der HAKA-Marke jetzt "über den Berg" ist. Knapp 30 % betrug der Umsatzzuwachs zum Herbst 1998/99 für Kaiser Design, meldet das Unternehmen. G

[2753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 072

Industrie

Triumph International: Kräftiges Wachstum in Übersee und Osteuropa

Aufholjagd in Deutschland

up München - Triumph hat auch 1997 seine weltweiten Umsätze kräftig pushen können (+9,2 %) - nicht zuletzt dank kräftiger Zuwächse in Übersee und Osteuropa. In Deutschland dagegen wurde ein Minus von 6,2 % verbucht. Doch die Triumph International Gruppe D

[6473 Zeichen] € 5,75

 
weiter