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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 054

Industrie

Etienne Aigner: Werbung und Marketing auch für die Lizenznehmer

"Wir behalten die Markenhoheit"

up München - Nach der Erkenntnis "Wir haben keine Fachkompetenz in Fashion" hat die Etienne Aigner AG, München, vor bald zehn Jahren begonnen, Fashion-Lizenzen zu vergeben. Werbung und Marketing liegen jedoch ausschließlich bei Aigner. "Wir können alles

[3955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 050

Industrie

Lizenzen: Marken, Märkte, Merchandising

Von Donna bis Donald

Kassieren Sie doch einfach mit Ihrem guten Namen. So könnte in Abwandlung eines Werbeslogans das Motto für Lizenzen lauten. Tatsächlich ist der gute Name, sprich die starke Marke Grundbedingung für jedes Lizenz-Geschäft. Doch wer nicht nur die schnelle Ma

[9236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 103

Industrie

Gerry Weber International: Umsatz steigt auf 424 Mill. DM, Shop-Systeme für alle Marken werden weiter ausgebaut

Vom Soft-Shop bis zum Gerry-Weber-Haus

bd Halle/Westf. - Weitreichende Pläne hat Vorstandschef Gerhard Weber in puncto Shop-in-Shops und Stores. Selbst eigene Läden schließt er nicht mehr aus, "allerdings nur an Plätzen, an denen wir unsere Kunden nicht stören." Im Geschäftsjahr 1996/97 (31.

[6652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 217

Industrie

Gerry Weber

Im Ausland stärker als im Inland zugelegt

TW Halle/Westf. - Die Gerry Weber International AG in Halle/ Westf. hat im Geschäftsjahr 1996/ 97 (31. 10.) einen Konzernumsatz von rund 424 Mill. DM erreicht. Das entspricht gegenüber dem letzten vollen Geschäftsjahr 1995 einem Zuwachs von 5%. Das Auslan

[2141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 134

Industrie

Cheer Ocean-Gruppe: No Name-Spezialist will die Marken Radar und Femimod auf Kurs bringen

"Da ist mehr drin"

ba Ostfildern-Nellingen - Nach der Übernahme der Labels Radar und Femimod innerhalb eines halben Jahres sieht die Cheer Ocean-Gruppe mit Sitz in Hongkong ihren Bedarf an Fachhandelsmarken zunächst einmal gedeckt. "Jetzt bleiben wir bei der Größe und mache

[7467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 120

Industrie

Gerry Weber

Erfolgsfaktor Shop-System

TW Halle - Nach Abschluß der Ordersaison für Frühjahr/Sommer 1998 wurde mit einem Auftragseingang von insgesamt 232 Mill. DM der Vorjahreswert der Gruppe um nahezu 25% übertroffen, teilt die Gerry Weber AG, Halle, mit. Für die Kernmarke Gerry Weber wird e

[761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 081

Industrie

Gerry Weber: Weiterhin auf Wachstumskurs

Shops auch für Taifun und Court One

TW Halle - Die Gerry Weber International AG blieb in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 1996/97 (31. 10.) auf Wachstumskurs und will jetzt auch für die Linien Taifun und Court One Shop-in-shops installieren. Der Umsatz stieg im Berichtszeitraum

[3180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 126

Industrie

Aigner: Zweitlinie im Test

Die Marke wird verjüngt

sb München - Mit einer emotionalen Werbekampagne, die sich gezielt vor allem an jüngere Verbraucher richtet, möchte Aigner seine künftige Ausrichtung deutlicher herausstellen. Darüber hinaus testet man derzeit die jüngere Zweitlinie L'Etienne. Die Aigne

[7329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 074

Industrie

Gerry Weber International

420 Mill. DM Umsatz geplant

TW Halle/Westf - Die Gerry Weber International AG, Halle/ Westf., erwartet für das Geschäftsjahr 1996/97 (31. 10.) eine Zunahme des Gruppenumsatzes um 4% auf rund 420 Mill. DM. Es wird wieder mit einem "guten" Ergebnis gerechnet. Da das DOB-Unternehmen im

[2177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 109

Industrie

Gerry Weber International: Zügige Erweiterung des Shop-in-shop-Konzepts

Kundenkreis gezielt gestrafft

bd Düsseldorf - Die Gerry Weber International AG, Halle/Westf., hat im Rumpfgeschäftsjahr 1996 (1. 1. bis 31. 10.) trotz einer gezielten Straffung des Kundenkreises bei den Marken Gerry Weber und Taifun den Gruppenumsatz auf vergleichbarer Basis um 2% auf

[5958 Zeichen] € 5,75

 
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