Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 16

Industrie

AB InBev lässt deutsche Biermarken ausbluten

Bierriese setzt auf hochpreisige Importmarken – Spaten Hell profitiert vom Sortentrend – Klassische Werbebudgets eingedampft

Marken wie Hasseröder und Beck’s spielen in den Plänen von AB InBev keine große Rolle mehr. Der Biergigant setzt auf Importmarken wie Corona und San Miguel.

[3915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 12

Industrie

Beck’s-Brauer korrigiert den Kurs

AB InBev will sich wieder um seine bekannteste Marke kümmern – Rückkehr zur TV-Werbung – Preiserhöhung bei Pils-Marken

Bremen. Michel Pepa, Deutschlandchef von AB InBev, scheint der aggressiven Volumenstrategie bei Beck‘s ein Ende bereiten zu wollen. Eine Preiserhöhung und Werbeunterstützung sollen der Marke wieder Auftrieb verleihen.

[3811 Zeichen] Tooltip
Wenig Werbeunterstützung für Beck's - Jährliche Brutto-Werbeausgaben der Brauerei Beck seit 2011 (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 12

Industrie

„Regionale Kompetenz aufzugeben, war ein Fehler“

Herr Pepa, AB InBev hat ein vergleichsweise kleines Fassbiergeschäft in Deutschland. Waren Sie 2020 froh darüber? Der Fokus auf den Handel hat uns geholfen und bei einigen Marken zu hohen Marktanteilszuwächsen geführt. Aber froh waren wir deswegen

[2530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 12

Industrie

Brauer schreiben 2020 vorzeitig ab

Bierhersteller trifft der erneute Lockdown hart – Aktionsgetriebenes Jahresendgeschäft erwartet – Schwierige Jahresgespräche

Frankfurt. An ein Comeback der Gastronomie in 2020 glaubt die Bierbranche kaum noch. Stattdessen bereitet sie sich auf den Schlussspurt im Handel vor – die Hektoliter braucht sie mehr denn je. Entsprechend anspruchsvoll gestalten sich manche Jahresgespräche. Selbst die Mehrwertsteuer könnte eingepreist werden.

[4685 Zeichen] Tooltip
Flaschengeschäft wächst
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 12

Industrie

AB InBev will Menge machen

Aggressive Wachstumsstrategie spaltet den Konzern – Michel Pepa wird Deutschlandchef – Beck’s könnte billiger werden

Bremen. Nach nicht einmal zehn Monaten an der Deutschlandspitze hat Florian Weins AB InBev verlassen. Damit schwinden bei dem Unternehmen die Hoffnungen auf große Markenoffensiven. Europachef Jason Warner will schnelle Vertriebserfolge sehen und macht einen Preisexperten zum hiesigen Chef.

[5132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 16

Industrie

Beck’s-Brauer baut im Vertrieb noch mal um

Deutschland-Chef Florian Weins macht Andreas Knipp zum Verkaufschef Handel – Einführung von Naturradlern soll Wachstumsimpulse geben

Bremen. Mit einem Rückkehrer und vielen Radlern will AB-InBev-Deutschlandchef Florian Weins das Geschäft wieder zum Wachsen bringen. Noch-Vertriebschef Tino Saalbach übergibt im Juli an Andreas Knipp.

[3294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 12

Industrie

ABInBev steckt im Verkaufsdilemma

Deutschland-Geschäftsführer Harm Van Esterik räumt Imageschaden ein – Verhandlungen auch mit KKR – Kernportfolio im Plus

Bremen. Der Versuch, Diebels und Hasseröder schnell loszuschlagen, ist für AB InBev gründlich schief gegangen. Ein Imageschaden, der auch Deutschland-Chef Harm Van Esterik nicht kalt lässt. Der ins Stocken geratene Verkaufsprozess belastet die Zweijahresbilanz des Renovierers in der Bremer Zentrale des Braukonzerns.

[4241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 12

Industrie

Für die Diebels-Brauerei tickt die Uhr

Abfüllkontrakt für Marke Beck‘s soll auf ein Jahr begrenzt sein – Investor Daniel Deistler verspricht Personalausbau

Frankfurt. Die Zukunft von Diebels steht und fällt mit dem Abfüllkontrakt für Exportware der Marke Beck‘s. Dessen Laufzeit aber ist LZ-Informationen zufolge zunächst auf ein Jahr begrenzt.

[2060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 16

Industrie

Der Druck auf die Großbrauer steigt

Nur Krombacher, Veltins und Radeberger können sich dem rückläufigen Absatz entgegenstemmen

Frankfurt. Im Biermarkt wird die Luft dünner. Vor allem große Markenhersteller kommen zunehmend unter Wachstumsdruck. Sie verlieren mit ihren Top-Fernsehbieren doppelt so viel wie mittlere Marken, während kleinere zulegen.

[4029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 12,14

Industrie

AB InBev geht Tabuthema an

Bremer Großbrauer will mit Konditionenschnitt an Abrechnungsgebaren ran – Vermeidung von Doppelzahlungen bei Rückvergütungen

Frankfurt. Deutschlands zweitgrößte Braugruppe will dem Verramschen ihrer Marken Beck‘s und Hasseröder einen Riegel vorschieben. Dazu gehen die Bremer ein für die anstehenden Jahresgespräche unbequemes Thema an: Das Abrechnungsgebaren im mehrstufigen Getränkegeschäft.

[5120 Zeichen] Tooltip
Zweifach gezahlt - Brüderlich geteilt
€ 5,75

 
weiter