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Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 14

Industrie

Kühne gewinnt neue Verbraucher

Hamburger Essig- und Feinkosthersteller berichtet über bestes Geschäftsjahr seit 15 Jahren

Hamburg. Die Carl Kühne KG hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Der Konzernumsatz wie auch der Umsatz im Markengeschäft mit dem deutschen Handel erhöhten sich deutlich. In diesem Jahr wird die Verjüngung der Marke vorangetrieben.

[3950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 014

Industrie

Kühne gewinnt neue Verbraucher

Hamburger Essig- und Feinkosthersteller berichtet über bestes Geschäftsjahr seit 15 Jahren

Hamburg. Die Carl Kühne KG hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Der Konzernumsatz wie auch der Umsatz im Markengeschäft mit dem deutschen Handel erhöhten sich deutlich. In diesem Jahr wird die Verjüngung der Marke vorangetrieben.

[3950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 014

Industrie

Frosta erwartet viel von "Brigitte"

Frankfurt, 28. Juli. Die Hamburger Frosta Tiefkühlkost GmbH verspricht sich erhebliche Absatzimpulse von der ab September beginnenden Kooperation mit Deutschlands größter Frauenzeitschrift "Brigitte". Im Mittelpunkt der Kooperation mit dem im Gruner + Ja

[1120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 046

Industrie

Caramasov Textil-Mode-Design: 32 Mill. DM Umsatz anvisiert. Wieder Pläne für HAKA

Konzentration auf die Marke "Caramasov"

es Frankfurt - Die Caramasov Textil-Mode-Design GmbH, Oelde, bündelt alle Kräfte. Es wird ab 1999 nur eine einzige Marke geben: "Caramasov". In der Marke "Caramasov" gehen dann die Kindermode-Linien Caramasov und Caramasov little und die DOB-Linien Simp

[3497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 080

Industrie

Weber & Ott: Toni Dress legt 6 % zu, Konzernumsatz sinkt um 3,6 % auf 126 Mill. DM

"In der Stammabteilung bleiben"

up Forchheim - Die auf Wachstumskurs steuernde Toni Dress Damenmoden GmbH erwies sich auch im Geschäftsjahr 1997 als Lokomotive des Forchheimer Weber & Ott-Konzerns. Bei 5 % Umsatzrendite vor Steuern wuchs ihr Umsatz um 6 % auf 90,6 Mill. DM. Im nächsten

[5453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 100

Industrie

Skiny: Deutschland-Umsatz soll weiter zweistellig wachsen

Nahtlos zur Cult-Marke

uh Götzis - In Österreich ist die Wäschemarke Skiny eine fixe Größe. Bei Marktanteilen von 25 % (Herren) bzw. 12 % (Damen) wird Zuwachs im Heimatmarkt immer schwerer. Deshalb forciert man die Expansion im wichtigsten Auslandsmarkt - Deutschland. Nach 9,3

[7243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 100

Industrie

Hucke-Shop-in-Shops und -Corners

Das Ziel sind "100 gute Adressen" in Europa

ge Düsseldorf - Als sichtbares Zeichen der neuen Marken-Strategie für die Stamm-Marke Hucke war während den CPD im Fashion House der neue Shop-in-Shop installiert (Foto). Geboten wird ein flexibes System, aus dem auch nur Teile für Corners verwendet werde

[2010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 164

Industrie

Banken

Schwarzbrot-Rock plus Coordinates

bd Ottenstein - Lange Zeit stand die Firma Banken Röcke, die im Jahr 2000 das 150jährige Bestehen feiert, für den klassischen Rock. Seit 1991 wurde die Kollektion in Richtung Coordinates weiterentwickelt und der Name ergänzt in Banken Röcke&Coordinates. D

[2179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 040

Industrie

Zeeb & Hornung: Strategie der Eigenständigkeit

Einhorns Kampf

hu Kirchentellinsfurt - Das erste Etappenziel seit Beendigung der Produktion von Boss-Hemden haben Einhorn-Hemden erreicht. Aus dem Boss- Windschatten sind sie heraus. Weiterhin aber wird heftig gekämpft gegen ein falsches Image im Handel und für die Rück

[6616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 084

Industrie

Marella

Offensive auf dem deutschen Markt

up München - Mit der Etablierung der deutschen Vertriebstochter Marella GmbH, München, und des deutschen Flagship-Stores startet die zur Max Mara Fashion Holding gehörende Marella SpA, Reggio Emilia, ihre deutsche Marktoffensive. Mittelfristig stehen bei

[1972 Zeichen] € 5,75

 
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