Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 054

Industrie

Etienne Aigner: Werbung und Marketing auch für die Lizenznehmer

"Wir behalten die Markenhoheit"

up München - Nach der Erkenntnis "Wir haben keine Fachkompetenz in Fashion" hat die Etienne Aigner AG, München, vor bald zehn Jahren begonnen, Fashion-Lizenzen zu vergeben. Werbung und Marketing liegen jedoch ausschließlich bei Aigner. "Wir können alles

[3955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 050

Industrie

Lizenzen: Marken, Märkte, Merchandising

Von Donna bis Donald

Kassieren Sie doch einfach mit Ihrem guten Namen. So könnte in Abwandlung eines Werbeslogans das Motto für Lizenzen lauten. Tatsächlich ist der gute Name, sprich die starke Marke Grundbedingung für jedes Lizenz-Geschäft. Doch wer nicht nur die schnelle Ma

[9236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 089

Industrie

Brunch

Relaunch mit neuem Marketing-Chef

hu Mönchengladbach - Brunch will sich als international ausgerichtete Lifestyle-Marke profilieren, weswegen derzeit bei dem im Juli 1996 von der Gardeur-Gruppe übernommenen eigenständigen Unternehmen Runderneuerung angesagt ist. Der bis dato in Generalver

[1598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 126

Industrie

Aigner: Zweitlinie im Test

Die Marke wird verjüngt

sb München - Mit einer emotionalen Werbekampagne, die sich gezielt vor allem an jüngere Verbraucher richtet, möchte Aigner seine künftige Ausrichtung deutlicher herausstellen. Darüber hinaus testet man derzeit die jüngere Zweitlinie L'Etienne. Die Aigne

[7329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 127

Industrie

Etienne Aigner

Hohe Investitionen in den Markt

up München - Die Etienne Aigner AG, München, rechnet damit, im Geschäftsjahr 1997 wieder ein gutes Ergebnis zu erwirtschaften. Um sich im deutlich härteren Wettbewerb durchzusetzen, will das Unternehmen im laufenden Jahr erhebliche Summen für Kommunikatio

[2123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 098

Industrie

Gerry Weber: TW-Gespräch mit Gerhard Weber über Markenpolitik und Shop- Strategie

"Mit den Shops wurde alles anders"

hz Halle - "Mit den Shops wurde das ganze Unternehmen umgekrempelt", sagt Gerhard Weber, Vorstandsvorsitzender der Gerry Weber International AG. Das Unternehmen ist ohnehin eine Großbaustelle. Die Zentrale in Halle in Westfalen wird mit einer Investitio

[6455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 143

Industrie

Etienne Aigner

Umsatz und Gewinn 1996 unter Vorjahr

vwd München - Die Etienne Aigner AG, München, weist für das Geschäftsjahr 1996 einen Bilanzgewinn von 13,36 (16,75) Mill. DM aus. Der HV soll die Ausschüttung einer Dividende von unverändert 33 DM je Aktie sowie eines Bonus von fünf (Vorjahr: 25) DM je Ak

[1131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 118

Industrie

Gerry Weber International AG: Rumpfgeschäftsjahr erfolgreich abgeschlossen

Export bringt weiteres Wachstum

TW Halle/Westf. - Die Gerry Weber-Gruppe hat nach vorläufigen Daten ihr Rumpfgeschäftsjahr (1.1.- 31.10. 1996) mit übertroffenem Umsatzziel (291,8 Mill. DM) und überproportional gesteigertem Ertrag erfolgreich abgeschlossen. Das Rumpfgeschäftsjahr wurde

[2868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 113

Industrie

Etienne Aigner

Stabile Entwicklung

TW München - In den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres haben sich bei der Etienne Aigner AG, München, gegenüber dem Vorjahreszeitraum keine gravierenden Veränderungen ergeben. Nach dem Zwischenbericht weist die AG bis zum 30. 6. einen unve

[634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 242

Industrie

Etienne Aigner

Interesse an Zweitmarke

up München - Die Etienne Aigner AG, München, zeigt weiterhin ernsthaftes Interesse an dem Erwerb einer ertragreichen Zweitmarke. Die gewünschte Positionierung: günstige Preise, gute Qualität. "Wir wollen in dieses Feld", sagte der Vorstandsvorsitzende Wil

[1277 Zeichen] € 5,75

 
weiter