Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 12

Industrie

Bei Chips wird alles wieder gut

Aldi erhöht Regalpreis – Trendwende nach zwei Jahren – PepsiCo mit Lay‘s erfolgreich – Lorenz sucht Wertschöpfung

Frankfurt. Die Rückkehr zu einträglicheren Ladenpreisen für Kartoffelchips ist eingeleitet. Aldi Süd hat den Preis für Chipsfrisch erstmals seit 2015 erhöht und andere Händler folgen. Während PepsiCo mit Lay‘s gewinnt, muss Lorenz Einbußen hinnehmen.

[4620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 14

Industrie

Intersnack zieht positive Bilanz

Köln. Die Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG zieht für das zurückliegende Jahr eine positive Bilanz: Der Markt für salzige Snacks sei wertmäßig um 2,6 Prozent und mengenmäßig um 1,6 Prozent gewachsen, und das Kölner Unternehmen habe sich mit 14

[1069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 12

Industrie

Intersnack justiert nach

Neue Konzepte sollen Wertschöpfung verbessern – Marginales Absatzplus – Werbeausgaben bleiben stabil

Köln. Die Bilanz des Knabbermarktführers Intersnack nach der Aldi-Listung ist gemischt. Unterm Strich verbuchen die Kölner nach sechs Monaten bei Aldi Süd ein nur leichtes Absatzplus.

[5009 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung der Kategorien 2015
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 16

Industrie

Aldi Süd senkt Chipspreise

Frankfurt. Preissignal: Aldi Süd hat den Preis für viele seine Eigenmarkenknabberprodukte zum 1. Oktober gesenkt. Kartoffelchips (200 g) verkauft der Discountprimus nun für 75 statt 79 Cent. Gourmet-Chips (125 g) wurden gleich um 20 Cent billiger und

[763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 14

Industrie

Knabbermarkt sortiert sich neu

Nach Aldi-Listung der Intersnack Marke Funny Frisch gerät das Preisgefüge durcheinander

Frankfurt. Mit der Aufschaltung von Funny Frisch bei Aldi zum Kampfpreis gerät das Preisgefüge im Knabbermarkt durcheinander. Der Preisrutsch bringt sowohl Handelsmarken als auch die Nummer zwei Lorenz Bahlsen in die Bredouille.

[3122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 016

Industrie

Intersnack poliert Nischen auf

Snackmarktführer wächst auch im Stammgeschäft – Spezialitätensegment im Fokus

Köln. Der Knabbermarktführer Intersnack will 2015 das Wachstumstempo beibehalten. Im vergangenen Jahr konnten die Kölner zur WM, mit einem starken Basissortiment und mit der Expansion in Nischen punkten.

[4363 Zeichen] Tooltip
Dynamische Entwicklung - Umsatzentwicklung der Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 16

Industrie

Intersnack poliert Nischen auf

Snackmarktführer wächst auch im Stammgeschäft – Spezialitätensegment im Fokus

Köln. Der Knabbermarktführer Intersnack will 2015 das Wachstumstempo beibehalten. Im vergangenen Jahr konnten die Kölner zur WM, mit einem starken Basissortiment und mit der Expansion in Nischen punkten.

[4363 Zeichen] Tooltip
Dynamische Entwicklung - Umsatzentwicklung der Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 016

Industrie

Intersnack auf der Überholspur

Knabber-Konzern sieht über die WM hinaus erhebliche Wachstumspotenziale – Marktanteil steigt

Köln. Mit plus 9 Prozent hat Intersnack 2013 in Deutschland abgeschlossen. Für einen weiteren Schub soll die WM sorgen. Auch langfristig erwartet Geschäftsführer Roland Stroese einen Anstieg des Konsums.

[3638 Zeichen] Tooltip
Gute Aussichten in Deutschland - Salzige Snacks: Durchschnittsabsatz pro Geschäft in kg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 16

Industrie

Intersnack auf der Überholspur

Knabber-Konzern sieht über die WM hinaus erhebliche Wachstumspotenziale – Marktanteil steigt

Köln. Mit plus 9 Prozent hat Intersnack 2013 in Deutschland abgeschlossen. Für einen weiteren Schub soll die WM sorgen. Auch langfristig erwartet Geschäftsführer Roland Stroese einen Anstieg des Konsums.

[3638 Zeichen] Tooltip
Gute Aussichten in Deutschland - Salzige Snacks: Durchschnittsabsatz pro Geschäft in kg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 014

Industrie

Turbulenzen am Chipsmarkt

Hersteller sind mit Kartoffeln unterversorgt – Markt wächst stark über Aktionsgeschäft

Frankfurt. Verknappung und hohe Preise belasten deutsche Kartoffelverarbeiter. Deshalb wollen die Chipsproduzenten nun Preiserhöhungen durchsetzten. Der Markt wächst bis Mai dank zahlreicher Aktionen deutlich in Menge und Wert.

[4831 Zeichen] Tooltip
Chips treiben den Markt - Wachstum Salzige Snacks
€ 5,75

 
weiter