Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 16

Industrie

Gerolsteiner dehnt Marke weiter aus

Mineralbrunnen steigt ins Geschäft mit Cola-Getränken ein – Erfrischungsgetränke sollen an Bedeutung gewinnen

Gerolsteiner will sein Sortiment jenseits des Stammgeschäfts Mineralwasser ausbauen. Dazu bringt der Brunnen erstmals drei Cola-Getränke auf den Markt.

[3430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 16

Industrie

Vittel macht Platz für die Konkurrenz

Nestlé stellt Vertrieb der Marke im Sommer ein – Einwegmarkt stark rückläufig – Danone Waters als Profiteur

Die Nummer zwei für stilles Wasser räumt das Feld: Nestlé stellt Vittel in Deutschland ein und konzentriert sich auf wachsende Marken wie San Pellegrino. Profiteure dürften Konkurrenten wie Danone und Gerolsteiner sein.

[4274 Zeichen] Tooltip
Die Top-Wassermarken - Umsatz-Marktanteil in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 16

Industrie

Gerolsteiner streicht im Sortiment

Mineralbrunnen nimmt „Moment“ vom Markt – Geschäft mit Wasser wächst deutlich – Naturell kommt in die Perlenflasche

Gerolstein/Bonn. Deutschlands führende Wassermarke kann ihr Geschäft mit dem Handel ausbauen. Im Trendsegment Still macht Gerolsteiner einen ordentlichen Sprung. Damit es so weitergeht, kommt Naturell auch in die 0,7-l-Glasflasche – in die alte.

[3584 Zeichen] Tooltip
Mehr vom Kuchen - Marktanteile Gerolsteiner im Mineralwassermarkt nach Wert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 13

Industrie

Gerolsteiner erhöht Werbedruck

Marketingetat für 2018 steigt – Aldi-Listung der 1,5-l-Einwegflasche verursacht nur geringfügige Käuferwanderungen

Köln. Deutschlands führender Mineralbrunnen geht in die Offensive. 2018 plant das Unternehmen, mehr Geld für Werbung einzusetzen, um die Marke Gerolsteiner in der Wahrnehmung der Verbraucher zu stärken.

[3862 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile im Handel 2017 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 12

Industrie

Coke will neue Quellen anzapfen

Softdrink-Primus möchte in Lüneburg seine Wasserkapazitäten ausbauen – Vorhaben mit allerhand Unwägbarkeiten

Berlin. Coca-Cola baut auf die Zukunft seiner Wasserproduktion in der Lüneburger Heide. Um die Kapazitäten längerfristig zu sichern, werden neue Brunnen sondiert. Dies jedoch an einem Standort mit vielen Unwägbarkeiten.

[3586 Zeichen] Tooltip
Marken-Ranking Wasser ohne Kohlensäure – Umsatzanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 16

Industrie

Gerolsteiner punktet mit Naturell

Keine Kannibalisierungseffekte durch Aldi-Listung – Gehring-Bunte glaubt an Biowasser

Gerolstein. Die Brunnenbranche war im Jahr 2015 auf der Sonnenseite. Viele fragen sich, ob es so weitergeht. Nach Adelholzener zogen diese Woche Gerolsteiner und Christinen eine positive Bilanz.

[2902 Zeichen] Tooltip
Stille Quellen sprudeln - Marken-Ranking Wasser ohne Kohlensäure — Umsatzanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 12

Industrie

Gerangel auf dem Mineralwassermarkt

Lidl und Kaufland sorgen für Unruhe – Nestlé Waters braucht starke Nerven – Regionale Brunnen feilen an Konzepten

Frankfurt. Marken-Mineralwasser ist im Fokus des Handels. Nach der Aldi-Listung von Gerolsteiner ist jetzt ein Streit zwischen Rewe und Nestlé um die Preispositionierung bei Vittel entbrannt. Derweil ist Danone Waters mit Volvic bei Aldi in der Warteschleife, um das kohlensäurefreie Segment zu besetzen.

[3782 Zeichen] Tooltip
Gesamtabsatz der Mineralbrunnenbranche
€ 5,75

food service 10 vom 02.10.2015 Seite 118

Industrie

Gerolsteiner

Positive Tendenz für 2015

In den ersten sieben Monaten des Jahres hat der Gerolsteiner Brunnen seine positive Geschäftsentwicklung fortgesetzt. Das Unternehmen meldet per Juli einen Nettowarenumsatz von 149,7 Mio. Euro – ein Plus von 5,6%zum Vorjahreszeitraum. Auch der Ge

[1494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 12

Industrie

Gerolsteiner mit politischem Preis

Frankfurt. Aldi geht mit einem moderaten Preis für die 1,5-l-Flasche Gerolsteiner Medium an den Start: 79 Cent, 52 Cent pro l, leicht unter dem im LEH üblichen Regal- aber über dem Aktionspreis von 3,99 Euro für den Six-Pack (Literpreis: 44 Cent). De

[520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 020

Industrie

Gerolsteiner setzt Erfolgskurs fort

Glas-Mehrweg pusht Absatz – Limonaden-Range mit neuen Sorten

Gerolstein. Im vierten Jahr in Folge hat Gerolsteiner Brunnen 2014 seinen Wachstumskurs fortgesetzt und vor allem im Kerngeschäft mit Mineralwasser zugelegt. 2015 wollen die Eifeler Kleinpackungen und Limonade zulegen.

[2291 Zeichen] € 5,75

 
weiter