Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 12

Industrie

Streik

Tarif-Streit bei Langnese Honig

Mit einem Warnstreik haben Mitarbeiter von Langnese Honig in Bargteheide für einen neuen Tarifvertrag protestiert. Eine Einigung Ende 2021 sei überraschend von der Geschäftsführung gekippt worden, teilt die Gewerkschaft NGG mit. Langnese Honig wollte

[435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 17

Industrie

Flotte Biene setzt auf Bio und Fairtrade

Braunschweig. Fürsten-Reform, Deutschlands größter Abfüller und Vertreiber von Honig, will durch die Einführung der Langnese-Produkte „Flotte Biene“-Blütenhonige als Bio- und Fairtrade-Honig an wachsenden Segmenten partizipieren. Mit Langnese und Bih

[599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 14

Industrie

Langnese schwimmt auf Erfolgswelle

Unilever-Tochter wächst rasant – Magnum-Erfolg sucht Fortsetzung – Neue „Ein-Hand-Formate“ und POS-Aktivitäten

Hamburg. Langnese hat ein Ausnahmejahr mit fast zweistelligen Umsatzsteigerungen hinter sich. Mit noch mehr Werbung und verstärkten POS-Aktivitäten sowie neuen Produkten und Angebotsformen soll das Eisgeschäft von Unilever auch in diesem Jahr wachsen.

[3896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 12

Industrie

Unilever geht bei Aldi in die Vollen

Hartdiscounter listet Knorr, Langnese und Duschdas – Magnum macht seit Dienstag den Anfang – Hofer zeigt was geht

Hamburg. Nun wagt sich Unilever als einer der letzten großen Markenartikler ins Aldi-Sortiment, und dies nicht vorsichtig tastend, sondern gleich mit Knorr Fixprodukten, Langnese-Magnum und mit Duschdas. Mit den Duschartikeln stellt der Discounter erstmals direkte Konkurrenz zu Nivea ins Regal.

[6662 Zeichen] Tooltip
Sündenfall wird salonfähig
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 012

Industrie

Unilever beendet Personalabbau

Schluss mit Restrukturierungen in Deutschland – Pfanni und das Geschäft mit Fetten und Ölen sollen nicht verkauft werden

Hamburg. Der neue Deutschland-Chef Ulli Gritzuhn erklärt den Personalabbau von Unilever hierzulande für beendet. 2014 war für den Konsumgüterriesen in Deutschland kein gutes Jahr. Preisverfall und Unwägbarkeiten wie schlechtes Wetter machten die Erfolge an anderer Stelle zunichte.

[4557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 12

Industrie

Unilever beendet Personalabbau

Schluss mit Restrukturierungen in Deutschland – Pfanni und das Geschäft mit Fetten und Ölen sollen nicht verkauft werden

Hamburg. Der neue Deutschland-Chef Ulli Gritzuhn erklärt den Personalabbau von Unilever hierzulande für beendet. 2014 war für den Konsumgüterriesen in Deutschland kein gutes Jahr. Preisverfall und Unwägbarkeiten wie schlechtes Wetter machten die Erfolge an anderer Stelle zunichte.

[4557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 014

Industrie

Langnese zeigt nicht nur in Truhen neues Gesicht

Unilever baut Position im Speiseeis-Geschäft aus – Mehr Geld für Werbung und Innovationen

Hamburg. Die Eiskremsparte von Unilever baut ihre Position aus. Hohe Investitionen, Neueinführungen und ein Neu-Auftritt von Cremissimo sollen den Umsatz 2014 antreiben, außerdem Preiserhöhungen.

[2972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 14

Industrie

Langnese zeigt nicht nur in Truhen neues Gesicht

Unilever baut Position im Speiseeis-Geschäft aus – Mehr Geld für Werbung und Innovationen

Hamburg. Die Eiskremsparte von Unilever baut ihre Position aus. Hohe Investitionen, Neueinführungen und ein Neu-Auftritt von Cremissimo sollen den Umsatz 2014 antreiben, außerdem Preiserhöhungen.

[2972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 16

Industrie

Aldi gewinnt stark in den Eistruhen

Neues Portfolio beschert dem Discounter Umsatzsprung – Teure Rohstoffe belasten Eiskremhersteller

Frankfurt. Eine Umstellung des Speiseeis-Portfolios beschert Aldi erquickliche Zuwächse. Damit ist der Discounter klarer Gewinner in einem Milliardengeschäft, das von Wettereinflüssen, knallharter Konkurrenz und teuren Rohstoffen bestimmt wird.

[4479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 016

Industrie

Aldi gewinnt stark in den Eistruhen

Neues Portfolio beschert dem Discounter Umsatzsprung – Teure Rohstoffe belasten Eiskremhersteller

Frankfurt. Eine Umstellung des Speiseeis-Portfolios beschert Aldi erquickliche Zuwächse. Damit ist der Discounter klarer Gewinner in einem Milliardengeschäft, das von Wettereinflüssen, knallharter Konkurrenz und teuren Rohstoffen bestimmt wird.

[4479 Zeichen] € 5,75

 
weiter