Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 17

Industrie

Rotkäppchen hängt Konkurrenz immer mehr ab

Rückläufiger Sektkonsum trifft auch Marktführer – Aldi pusht Mumm – Wein, Spirituosen und neue Prickler sichern Mehrumsatz – Queisser übernimmt Absatzressorts

Leipzig. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien sind in Deutschland weiter nicht zu schlagen. Zwar verlieren auch sie auf dem schrumpfenden Sektmarkt eine halbe Million Flaschen, gewinnen aber trotzdem Marktanteile und erzielen dank glänzender Geschäft mit weinhaltigen Getränken erneut ein Absatz- und Umsatzplus.

[5330 Zeichen] Tooltip
Rotkäppchen Kennzahlen 2015 - Absatz nach Segmenten, Veränderungen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 016

Industrie

Rotkäppchen-Mumm hat Weichen neu gestellt

Mit Christof Queisser Generationswechsel vollzogen – „Vision 2025“ entwickelt – Kleine Delle 2013 trübt Stimmung nicht

Freyburg. Christof Queisser, neuer Geschäftsführungsvorsitzender der Rotkäppchen-Mumm Sektkellerei (RMSK), ist mit den Ergebnissen des Jahres 2013 insgesamt zufrieden. Auf hohem Marktniveau musste das Unternehmen nach jahrelangen massiven Steigerungsraten erstmals leichte Einbußen hinnehmen. RMSK reagiert mit einer fulminanten Produktoffensive.

[4137 Zeichen] Tooltip
TOP 10 Sektmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 16

Industrie

Rotkäppchen-Mumm hat Weichen neu gestellt

Mit Christof Queisser Generationswechsel vollzogen – „Vision 2025“ entwickelt – Kleine Delle 2013 trübt Stimmung nicht

Freyburg. Christof Queisser, neuer Geschäftsführungsvorsitzender der Rotkäppchen-Mumm Sektkellerei (RMSK), ist mit den Ergebnissen des Jahres 2013 insgesamt zufrieden. Auf hohem Marktniveau musste das Unternehmen nach jahrelangen massiven Steigerungsraten erstmals leichte Einbußen hinnehmen. RMSK reagiert mit einer fulminanten Produktoffensive.

[4137 Zeichen] Tooltip
TOP 10 Sektmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 014

Industrie

Rotkäppchen legt noch eine Schippe drauf

Sektkellerei kann Marktanteil erneut steigern – Spirituosen im Minus – Schwerer Anlauf des Exportgeschäfts

Freyburg. Den Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) gelang es im vergangenen Jahr, Absatz und Umsatz im perlenden Geschäft nochmals leicht zu steigern. Das neu gestartete Exportgeschäft verharrte jedoch auf dem Niveau des Vorjahres. Rückläufig ist die außerordentlich schwierige Spirituosensparte.

[4254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 14

Industrie

Rotkäppchen legt noch eine Schippe drauf

Sektkellerei kann Marktanteil erneut steigern – Spirituosen im Minus – Schwerer Anlauf des Exportgeschäfts

Freyburg. Den Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) gelang es im vergangenen Jahr, Absatz und Umsatz im perlenden Geschäft nochmals leicht zu steigern. Das neu gestartete Exportgeschäft verharrte jedoch auf dem Niveau des Vorjahres. Rückläufig ist die außerordentlich schwierige Spirituosensparte.

[4254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 14

Industrie

Zuwächse beflügeln Prowein

Fachmesseaussteller können auf gute Vorjahresentwicklung bei Sekt und Wein verweisen

Düsseldorf. Auf der Fachmesse Prowein in Düsseldorf werden wieder alle Facheinkäufer mit Rang und Namen nach absatzstarken Marken und Produkten suchen. Die insgesamt guten Entwicklungen im Wein- und Sektgeschäft im abgelaufenen Jahr 2011 geben dabei Orientierung.

[2373 Zeichen] Tooltip
Sektmarkt 2011 - Umsatzverteilung nach Sorten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 014

Industrie

Zuwächse beflügeln Prowein

Fachmesseaussteller können auf gute Vorjahresentwicklung bei Sekt und Wein verweisen

Düsseldorf. Auf der Fachmesse Prowein in Düsseldorf werden wieder alle Facheinkäufer mit Rang und Namen nach absatzstarken Marken und Produkten suchen. Die insgesamt guten Entwicklungen im Wein- und Sektgeschäft im abgelaufenen Jahr 2011 geben dabei Orientierung.

[2373 Zeichen] Tooltip
Sektmarkt 2011 - Umsatzverteilung nach Sorten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 014

Industrie

Rotkäppchen sucht Expansionsfelder

Hersteller hat Ausland im Visier - Potenzial noch bei alkoholfreiem Sekt - Wein verstärkt im Fokus

Freyburg. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) blicken nach dem nahezu erreichten Zenit im Schaumweinmarkt jetzt verstärkt ins Ausland. Vorerst aber peilt der Geschäftsführende Gesellschafter Gunter Heise in Deutschland im alkoholfreien Sektgeschäf

[4306 Zeichen] Tooltip
GUTES JAHR FÜR SEKT UND WEIN - Mengenentwicklung 2010 – Markt und Rotkäppchen-Mumm - Einkaufsstättenverteilung bei Sekt in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 014

Industrie

Rotkäppchen fasziniert

Sektmarke und Kellerei lassen Wettbewerber hinter sich

Freyburg. Den Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien gelingt es trotz der seit Jahren steigenden Volumina, in der Sektsparte noch kräftig etwas draufzusatteln. Verstärkt gepusht wird ebenso Markenwein. Hier befindet sich laut Geschäftsführer Gunter Heise noch v

[3626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 017

Industrie

Rotkäppchen baut Kleinflaschenanlage

Freyburg/Eltville. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien nehmen an ihrem hessischen Standort Eltville eine neue, hochmoderne Kleinflaschen-Abfüllanlage in Betrieb. Die Anlage kann bis zu 30000 Fläschchen pro Stunde für die Sektmarken Mumm, Jules Mumm und M

[790 Zeichen] € 5,75

 
weiter