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Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 17

Industrie

L’Oréal sieht neues Zeitalter im Massenmarkt

Franzosen machen Axe mit Puma Konkurrenz – Einstieg in medizinische Hautpflege im Massenmarkt – Erster NYX-Laden eröffnet

Düsseldorf. L’Oréal ist hierzulande weiter auf dem Vormarsch. Auch 2016 entwickelten sich die Franzosen besser als der Markt. Ihr Marken-Angebot an den Handel wollen die Franzosen künftig noch stärker auf die jeweiligen Zielgruppen abstimmen.

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 014

Industrie

Procter & Gamble plant Split-off von Duracell

Trennungsmodell sieht nach Übergangslösung aus – Verkaufsspekulationen um Braun

Cincinnati. Mit einer geplanten Trennung der Marke Duracell geht Procter & Gamble einen weiteren Schritt beim Abbau seines Portfolios. Braun-Rasierer auch im Visier.

[2018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 14

Industrie

Procter & Gamble plant Split-off von Duracell

Trennungsmodell sieht nach Übergangslösung aus – Verkaufsspekulationen um Braun

Cincinnati. Mit einer geplanten Trennung der Marke Duracell geht Procter & Gamble einen weiteren Schritt beim Abbau seines Portfolios. Braun-Rasierer auch im Visier.

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

Industrie

TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

Die Global Player machen das Spiel

ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

[13904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 014

Industrie

Wella strukturiert neu

Muelhens und Rochas unter einem Holding-Dach vereint

p.s. Frankfurt, 16. Oktober. Die Darmstädter Wella AG faßt ihr Mittelpreis- und Prestigeduftgeschäft unter dem Dach einer Holding zusammen. Die Cosmopolitan Cosmetics GmbH hat ihren Sitz in Köln. Langfristig wird auch an einen Börsengang gedacht. Die Co

[3639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 077

Industrie

Cross Marketing: Über die Zukunft der neuen Werbe-Schiene im jungen Markt

Wirbst Du für mich, werb' ich für Dich

sk/ed Frankfurt - Im Werbemarkt wird es eng. Große Marken pumpen immer größere Budgets in die Verbraucherwerbung. Cross Marketing soll die Zielgruppe noch effektiver ansprechen. Ariel startete ein Pilotprojekt, Jeanser Lee kooperierte mit Mars. Herbst 1

[5251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 111

Industrie

Puma

Sprung im Auftragsbestand

up München - Mit plus 30,5% auf 177,1 (135,7) Mill. DM im Auftragsbestand hat der Puma-Konzern im 1. Halbjahr 1996 einen großen Sprung nach vorn gemacht. Die Nettoumsätze des Konzerns erhöhten sich um 13,2% auf 260,2 Mill. DM. Für das Geschäftsjahr 1996

[974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 061

Industrie

Puma

Kapitalerhöhung

up München - Nach der jetzt anstehenden internationalen Plazierung von 7,69 Mill. Stück Inhaber-Stammaktien des Großaktionärs, der schwedischen Proventus Handels AG, befinden sich künftig 75 (bisher 17,6)% der Puma-Aktien am freien Markt. Mit 25 (82,4)% A

[821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 061

Industrie

Kurz notiert

Bis zum 10. 6. werden laut Puma AG, Herzogenaurach, Stammaktien aus dem Bestand des Großaktionärs Proventus im Bookbuilding-Verfahren in Deutschland und international angeboten, Preisrahmens: 45-50 DM/5-DM-Aktie. Proventus wolle nach der Transaktion minde

[311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 078

Industrie

Puma

Weiter auf Erfolgskurs

TW Frankfurt - Beim Sportartikelhersteller Puma, Herzogenaurach, setzt sich die Aufwärtsentwicklung fort. Im 1. Quartal 1996 stiegen die Nettoumsätze einschließlich Lizenzeinnahmen in der Puma-Gruppe um 8,6% auf 161 (148,2) Mill. DM. Der Auftragsbestand z

[1888 Zeichen] € 5,75

 
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