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TextilWirtschaft Wohnen News WN07 vom 03.07.2000 Seite 003

Industrie

Ralph Lauren

Mit WestPoint Stevens

Das amerikanische Lifestyle-Unternehmen Ralph Lauren hat die Verlängerung seines Lizenzvertrages mit WestPoint Stevens zum Anlass genommen, auch die Produktion und Distribution von Decken, Bettwäsche und Matratzenbezügen bei WestPoint zu konsolidieren. De

[925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN04 vom 03.04.2000 Seite 004

Industrie

Willy Bogner investiert in Lifestyle

Neue Lizenzpartner gesucht - Home Collection wird konzipiert

Die Willy Bogner GmbH&Co. KGaA, München, hat große Pläne. Bis zum Jahr 2003 will man die Umsätze mit der Marke Bogner fast verdoppeln. Dabei will man insbesondere das Lizenzgeschäft forcieren. Deshalb wurde das Team verstärkt mit Ursula Buck, Leitung Lize

[1201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 014

Industrie

Owen-Jones zieht Zehnjahres-Bilanz

Zufrieden mit Stand der weltweiten Expansion - Weiter hohes Wachstum

p.s. Frankfurt, 8. April. L'Oréal-Chef Lindsay Owen-Jones zieht mit seiner persönlichen Zehnjahresbilanz ein positives Resumée der internationalen Expansion des französischen Kosmetikkonzerns. Maßgeblich hat Owen-Jones, der seit September 1988 an der Sp

[4362 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 084

Industrie

Ralph Lauren

"Polo" vor Gericht oder der Lifestyle-Streit

mn New York - Mode- und Elite-Sport-Fans sowie Anwälte in den USA warten gespannt auf den Ausgang einer Klage, die Modeschöpfer Ralph Lauren in Houston angestrengt hat. Seine Anwälte wollen dem Hausmagazin der "American Polo Association" die Verwendung de

[2516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 055

Industrie

Donna Karan: John Idol hat 13 neue Lizenzen in weniger als einem Jahr vergeben

Die Aufholjagd nach den Royalties

New York - Eine Top-Designerin, aber keine Geschäftsfrau. Das war lange Donna Karans Image. Lizenz-Umsätze? Fast völlige Fehlanzeige. Mit der Berufung von John Idol zum CEO hat sich dieses Bild gewandelt. Idols Bilanz nach knapp einem Jahr: 13 neue Lizenz

[4682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 050

Industrie

Lizenzen: Marken, Märkte, Merchandising

Von Donna bis Donald

Kassieren Sie doch einfach mit Ihrem guten Namen. So könnte in Abwandlung eines Werbeslogans das Motto für Lizenzen lauten. Tatsächlich ist der gute Name, sprich die starke Marke Grundbedingung für jedes Lizenz-Geschäft. Doch wer nicht nur die schnelle Ma

[9236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 080

Industrie

Polo Ralph Lauren

Bademode-Lizenz an Authentic Fitness

TW New York - Polo Ralph Lauren hat jetzt einen weltweit gültigen Lizenzvertrag mit dem US-Hersteller Authentic Fitness geschlossen. Demnach wird Authentic Fitness Badeanzüge und Bikinis sowie Tops und Badeschals für die Linien Ralph Lauren und Polo Sport

[375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 014

Industrie

Owen-Jones ist voller Optimismus

L'Oréal-Chef erwartet dynamisches Wachstum - Globale Ambitionen für 10 Top-Marken

p.s. Paris, 16. April. Für L'Oréal-Chef Lindsay Owen-Jones trägt "die seit Jahren forcierte Globalisierung jetzt Früchte". Vor allem durch die 1996 übernommene Maybelline Inc. ist der Kosmetikkonzern weniger abhängig von der Entwicklung in Europa. Selte

[4446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 043

Industrie

Donna Karan: Neue Strategie heißt Kosten kappen, Lizenzen vergeben, eigene Läden eröffnen

John Idol startet weltweite Aufholjagd

mn New York - Auf diese Nachricht hatten die Besitzer von Donna Karan- Aktien seit Ende Juli, als John Idol zu Donna Karan kam, gewartet: ein Plan, der Wachstum und Gewinne verspricht. Kernpunkte sind Lizenzverträge und die Eröffnung eigener Läden. Donn

[6489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 101

Industrie

Olly's: Auf der Suche nach neuen Wegen für die Kindermode-Labels Oilily&Co

"Wir bleiben bei unserem Stil"

mk Alkmaar - Mit umgerechnet rund 167 Mill. DM Gesamtumsatz wird die Gruppe Olly's B.V. 1997 den Vorjahres-Umsatz um etwa 10 Mill. DM verfehlen. Der Anbieter der Kindermode-Linien Oilily, Oilily-Jeans, Cakewalk, C-Walk, Tirkhe Dungha sowie der DOB-Kolle

[5682 Zeichen] € 5,75

 
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