Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 13.04.2024 Seite 20

industrie

BIERMARKT

Bier allein genügt nicht

Der andauernde Rückgang beim Bierkonsum hinterlässt Spuren in der Brauer-Branche. Viele sehen sich gezwungen, in andere Geschäftsfelder auszuweichen.

Krombacher vermarktet künftig das Sportgetränk Powerade, Bitburger stellt mithilfe von Zentis Haferdrink-Vorprodukte her, Veltins vertreibt Karamalz, Warsteiner versucht es unter der Marke Paderborner mit einer Cola-Orangen-Limo und steigt zudem in d

[5010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 12

Industrie

Zukauf

Krombacher stärkt Limonaden-Geschäft

Krombacher baut eigene Abfüllkapazitäten für die Lizenzmarke Schweppes auf. Dafür übernimmt die Braugruppe den Warburger Mineralbrunnen Germete. Gibt das Kartellamt grünes Licht, wird Krombacher das Unternehmen, das zuletzt dem Handelsmarkenherstelle

[609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 16

Industrie

Alkoholfreies hilft Krombacher

Lizenzmarke Schweppes legt zu – Biergeschäft leidet in der Pandemie weiter – Corona-Effekte drücken Ergebnis

Angesichts des nachlassenden Bierabsatzes gewinnt das Geschäft mit alkoholfreien Getränken für Krombacher an Bedeutung. Auch 2021 hat die Kategorie der Braugruppe geholfen. Sie soll dies im neuen Jahr weiter tun.

[3781 Zeichen] Tooltip
Softdrinks werden wichtiger - Absatz der Krombacher-Gruppe nach Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 18

Industrie

Warsteiner bringt ein schwieriges Jahr hinter sich

Absatz der Brauers geht um rund 16 Prozent zurück – Etwa ein Viertel der Belegschaft ist in Kurzarbeit – Krombacher verliert einstellig

Warstein/Krombach. Die Corona-Pandemie hinterlässt ihre Spuren in den Bilanzen der Bierbrauer. Warsteiner schließt das Jahr mit einem zweistelligen Absatzrückgang ab, sieht aber auch positive Zeichen im Handel – beispielsweise ein besseres Verhältnis von Ab- zu Umsätzen.

[3539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 14

Industrie

Krombacher behauptet sich in schwierigem Bierjahr

Gruppe kann auch 2019 wachsen – Dachmarke verliert nur leicht an Menge – Neue Produkte sollen Käufer von Erfrischungsgetränken anziehen

Krombach. Markenstärke und Vertriebskraft zahlen sich auch 2019 für die Krombacher-Gruppe aus. In einem Jahr, in dem der Biermarkt weiter schrumpft, kann das Unternehmen Ausstoß und Umsatz steigern. Dabei helfen zunehmend alkoholfreie Produkte.

[4489 Zeichen] Tooltip
Krombacher hält die 6 Mio. Hektoliter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 14

Industrie

Schweppes erzielt Rekordausstoß

Krombacher-Tochter knackt im Juli die bisherige Bestmarke aus dem Vorjahr – Handelsmarken verlieren weiter

Kreuztal. Trotz der gestiegenen Vielfalt im Markt für Bittergetränke bleibt Schweppes unangefochtener Marktführer. Die Krombacher-Tochter gewinnt im LEH weiter Marktanteile – vor allem auf Kosten der Handelsmarken.

[3393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 12

Industrie

Red Bull bricht mit Monomarken-Strategie

Energie-Primus baut an neuer Portfolio-Architektur – Organics kommen 2018 nach Deutschland – Schweppes & Co. sind vorbereitet

Fuschl. Red Bull will sich nicht länger auf Energie-Getränke begrenzen. Nun schaltet Dietrich Mateschitz die neue Bittergetränke-Range auch für weitere Länder scharf. Nach Österreich und der Schweiz folgt 2018 Deutschland.

[3388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 12

Industrie

Coca-Cola lässt Schweppes ziehen

Berlin/Kreuztal. Die Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH (CCEPD) und die Krombacher Brauerei beenden die Lohnabfüllung für die 0,2-l-Glasmehrwegflasche der Marke Schweppes zum 1. Oktober. Die Lohnabfüllung von Einweggebinden für ausgewählte

[722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 14

Industrie

Thomas Henry reif für den Handel

Tonic-Spezialist baut eigene Vertriebsmannschaft aus – Alwa Mineralbrunnen füllt neues Großgebinde

Berlin. Szenegetränke-Anbieter Thomas Henry geht jetzt verstärkt den Handel an. Über die seit knapp 14 Monaten währende Vertriebskooperation mit Rauch hinaus werden die Metropolregionen nun mit eigenem Personal bearbeitet.

[4645 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 07.03.2016 Seite 134

Industrie

Krombacher Gruppe

Ausstoß und Umsatz 2015 auf Rekordniveau

Die Krombacher Gruppe hat im Geschäftsjahr 2015 bei Ausstoß und Umsatz um jeweils 2 % zugelegt. Die neue Rekordmarke beim Ausstoß: 6,707 Mio. hl insgesamt, 130.000 hl mehr als im Jahr davor. Der Ausstoß von Bier konnte um 55.000 hl gesteigert werden,

[1370 Zeichen] € 5,75

 
weiter