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Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 17

Industrie

Purefood baut das Portfolio aus

Social Startup bringt mit Stark eine zweite Marke in den Lebensmittelhandel – Werbepartner Mats Hummels wird Mit-Gesellschafter

Das Hamburger Unternehmen Purefood hat ambitionierte Wachstumspläne: 2024 soll der Jahresumsatz die Marke von 100 Mio. Euro überschreiten. Dabei setzt das Startup auf eine Mehr-Marken-Strategie.

[4124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2020 Seite 12

Industrie

Fuchs-Chef geht zu Purefood

Jan Plambeck wird Co-Geschäftsführer – 100 Mio. Euro Umsatzziel

Hamburg. Ex-Fuchs-Chef Jan Plambeck steuert künftig gemeinsam mit Gründer Felix Leonhardt das Social-Startup Purefood. Gemeinsam will das Duo Listungen ausbauen und ein ehrgeiziges Umsatzziel erreichen.

[1956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 16

Industrie

Purefood fordert Konzerne heraus

Soziales Start-up sammelt 3 Mio. Euro bei Oyster Bay ein – Expansion geplant – Sozialer Konsum wird wichtiger

Hamburg. Mit einem neuen Investor an Bord will das soziale Start-up Purefood in Deutschland expandieren und in neue Produktkategorien einsteigen.

[4032 Zeichen] Tooltip
Purefood - Gesellschafteranteile
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN4 vom 30.03.1999 Seite 003

Industrie

Interface steigert Umsatz

Mehr Nähe zum Ausrüster

Der Teppich-Spezialist Interface Europe hat in Krefeld auf dem Gelände der TAG Textilausrüstungs-Gesellschaft Schroers GmbH&Co. KG ein neues Domizil gefunden und kann damit nach dem Prinzip der kurzen Wege arbeiten. Die TAG färbt und bedruckt einen Großte

[1594 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 060

Industrie

The Walt Disney Company: Verstärktes Engagement für klassische Figuren, Kooperationen und den POS

Mickey macht Mäuse, Honiglecken mit Winnie

ge Eschborn - Klare Zielgruppenansprache, Fokus auf Klassiker, Kooperation von Lizenznehmern und Bündelung von Lizenzprodukten am POS sollen Walt Disney im europäischen Lizenzgeschäft voranbringen. Der US-Unterhaltungskonzern Walt Disney nennt sich hier

[4345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 079

Industrie

Österreich: Textilindustrie profitiert von EU-Mitgliedschaft

Mehr Umsatz, mehr Export, mehr Beschäftigte

mb Frankfurt - Seit dem EU-Beitritt geht es mit Österreichs Textilindustrie bergauf. Die Eckdaten von 1997 zeigen nach oben: Die Umsätze wuchsen um 7,4 % auf 36,6 Mrd. Schilling (5,2 Mrd. DM) und die Exporte um 10,6 % auf 30,6 Mrd. Schilling. "Der Faden

[3152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 093

Industrie

Esprit Men: Jetzt mit maskulin-sportlicher Handschrift

Eine "erwachsenere" Young Fashion

bd Düsseldorf - Esprit in Düsseldorf hat die Men's-Linie deutlich nach vorn gebracht. Wichtigstes Ziel jetzt: Kontinuität in der Handschrift beweisen. Esprit-Chef Heinz Krogner hat in diese Division personell investiert, so mit Jörg Wingbermühle (Produc

[2768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 117

Industrie

Gardeur: Export sorgte für Umsatzuwachs, HAKA mit neuer Struktur

Vielversprechende Outfit-Programme

bd Mönchengladbach - Das Umsatzplus von 4% auf rund 165 Mill. DM im Geschäftsjahr 1997 bei der Gardeur Dieter Janssen GmbH& Co. KG kam im wesentlichen aus dem Export. Auf Auslandsmärkten habe sich, so Gardeur-Chef Dr. Günter Roesner, auch die schwächere

[6048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 093

Industrie

Leineweber-Gruppe: Neues Logistik-Zentrum gebaut; die Marken Brax, Deyk und Connemara sollen 1997 um 5% zulegen

Investition in den Standort Deutschland

bd Herford - Bisher hat man es bei der Herforder Leineweber-Gruppe anderen überlassen, von der Marktführerschaft des Unternehmens bei Damen- und Herrenhosen zu sprechen. Jetzt bekennt man sich stolz dazu. Die Gründe für die anhaltend gute Geschäftsentwi

[5362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 119

Industrie

Textil-Produktion

Weltweites Plus bei Garnen und Geweben

TW Zürich - Die weltweite Garnproduktion (ohne Wolle) lag im zweiten Quartal dieses Jahres 1,3 % höher als im Vergleichszeitraum 1996. Das teilte jetzt die International Textile Manufacturers Federation (ITMF) mit Sitz in Zürich mit. Ein deutliches Wachst

[863 Zeichen] € 5,75

 
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