Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 14

Industrie

Hassia-Gruppe verliert Menge

Die Hassia-Gruppe, nach eigenen Angaben größter deutscher Markenhersteller alkoholfreier Getränke, hat das Jahr 2023 mit einem Umsatzplus von 4,4 Prozent auf 351 Mio. Euro abgeschlossen. Der Absatz von Rossbacher, Bionade und Rapp’s hingegen sank deu

[898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 16

Industrie

Umbau der Wüllner-Gruppe kostet Hassia Volumen

Kostensteigerungen nicht vollständig kompensiert – Getränkeunternehmen stellt sich organisatorisch neu auf

Die Hassia-Gruppe hat das Geschäftsjahr mit einem kräftigen Erlösplus abgeschlossen. Beim Absatz bleibt der Hersteller von Bionade und Vita Cola eher schwach.

[3602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 17

Industrie

Hassia kommt relativ gut durch die Krise

Gruppen-Umsatz geht im Corona-Jahr nur leicht zurück – Bionade und Vita Cola wachsen – Integration neuer Standorte steht an

Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe kann sich dem Corona-bedingten Negativtrend nicht komplett entziehen, präsentiert sich mit ihrer Regional-Strategie jedoch robust.

[3178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 14

Industrie

Hassia geht gestärkt in die Limo-Offensive

Mineralbrunnen-Gruppe wächst organisch und durch Zukauf – Investitionen für Bionade und Ti – Marke Hassia wird klimaneutral

Bad Vilbel. Bei Hassia in Hessen gehen die Blicke über die Region hinaus. Nach der abgeschlossenen Integration von Bionade und Ti sollen die ehemaligen Radeberger-Marken 2019 für Dynamik sorgen – das Wassergeschäft wird sich schwer toppen lassen.

[5101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 16

Industrie

Hassia setzt stärker auf Marken

Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe hat das vergangene Geschäftsjahr mit einem leichten Absatzminus von 0,5 Prozent auf 778 Mio l. abgeschlossen. Der Umsatz des Unternehmens legte um 0,2 Prozent auf 246 Mio. Euro zu, wie der Mineralbrunnen mitteilte. Das E

[1106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 14

Industrie

Hassia mit Wachstumsknick

Hessischer Getränke-Gruppe machen Preiskämpfe und Rückgänge bei Süßgetränken zu schaffen

Bad Vilbel/Schmalkalden. Die Hassia-Gruppe spürt den Wachstumsknick bei Süßgetränken. Bizzl & Co. ließen den Gruppenabsatz um 1,1 Prozent schrumpfen. Auch die lange beispielhaft erfolgreiche Vita Cola von Hassia-Tochter Thüringer Waldquell verlor.

[2925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 12

Industrie

Weitere regionale Platzhirsche bei Aldi Nord

Vita Cola von Hassia sowie Thüringer Schwarzbier aufgeschaltet – Carlsberg-Regionalmarke Lübzer weiter an Bord

Essen. Discounthändler Aldi Nord gibt bei Getränken regionalen Marken eine Chance. Dabei spielt die Getränkedose als Gebinde für den wachsenden Unterwegsverzehr und junge Konsumenten eine zentrale Rolle.

[2649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 17

Industrie

Hassia-Gruppe im Absatz-Hoch

Bad Vilbel. Die Hassia Unternehmensgruppe meldet für 2015 ein Absatzplus von 2,6 Prozent. Einschließlich der Fruchtsafttochter Kumpf (knapp 2 Prozent im Plus) habe die Brunnen-Gruppe 791 Mio. Liter Getränke verkauft. Die Erlöse sind um 4,5 Prozent au

[743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 014

Industrie

Lichtenauer kann sich behaupten

Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen haben sich 2013 als marktführendes Unternehmen im Bereich der alkoholfreien Getränke in der Region Ostdeutschland behauptet. Der Brunnenbetrieb konnte mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und „Vita Cola“ trotz e

[1546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 14

Industrie

Lichtenauer kann sich behaupten

Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen haben sich 2013 als marktführendes Unternehmen im Bereich der alkoholfreien Getränke in der Region Ostdeutschland behauptet. Der Brunnenbetrieb konnte mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und „Vita Cola“ tro

[1546 Zeichen] € 5,75

 
weiter