Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 238 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2011 Seite 010

Industrie

Beiersdorf feilt an Personalstrategie

Mitten im Umbauprozess stellt sich der Konzern auch hier neu auf

Hamburg. Beiersdorf will nun auch den Bereich Human Resources fit machen für die Zukunft. Die Neuausrichtung von Beiersdorf beschränkt sich nicht auf die Marktstrategie. Auch die Personalpolitik soll an den stärkeren Wettbewerb - in diesem Fall um Bewer

[1020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 014

Industrie

Beiersdorf erhöht Prognose

Hamburg. Mit einer verbesserten Prognose für das Geschäftsjahr 2011 nährt der Beiersdorf-Konzern die Hoffnungen seiner Anleger, die aktuelle Unternehmenskrise in absehbarer Zeit zu überwinden. Bei der Vorlage der Halbjahresergebnisse kündigte Vorstandsch

[1657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 014

Industrie

Für Beiersdorf bleibt es turbulent

Neue Strategie steht kurz vor der Feuerprobe - Handel befürchtet erneute Kurskorrekturen

Hamburg. Der Vorstandswechsel im Kernressort Marketing und Vertrieb kommt für den Beiersdorf-Konzern zu einem ungünstigen Zeitpunkt: Intern wie bei den Kunden ist die Unruhe groß. Im Kosmetikkonzern Beiersdorf will keine Ruhe einkehren. Die vergangenen

[2335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 014

Industrie

Beiersdorf verliert im Kerngeschäft

Hamburg. Der Beiersdorf-Konzern hat im ersten Quartal 2011 im Vergleich zum Vorjahr organisch stagniert. Dennoch zeigt sich Vorstandchef Thomas Quaas nicht unzufrieden: "Die Entwicklung im ersten Quartal entspricht unseren Planungen. Im Unternehmensberei

[1673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2011 Seite 016

Industrie

Beiersdorf prüft Standort

Hamburg/ Baden-Baden. Nach dem Verkauf der Depotkosmetik-Marken Juvena und Marlies Möller an die Troll Cosmetics GmbH aus Österreich prüft die Beiersdorf AG die Zukunft des Werkes Baden-Baden, in dem die Produkte hergestellt wurden. Die Fabrik mit rund 5

[763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 012

Industrie

Rolf Kunisch zieht sich zurück

Überlingen. Der langjährige Beiersdorf-Vorstandschef Dr. Rolf Kunisch zieht sich von seinen Aufsichtsratsmandaten in der Konsumgüterbranche zurück. Wie die betroffenen Unternehmen bestätigen, müssen die Kontrollinstanzen der Beiersdorf AG, der Holding Ma

[1514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Karriere 2011 vom 11.04.2011 Seite 068

Industrie

Mit Nivea nach China

MIRNA TORRES NOGUEIRA hat BWL studiert und ist Trainee bei Beiersdorf.

[1910 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2011 Seite 012

Industrie

Konzerne hübschen ihre Rendite auf

Beiersdorf und Nestlé setzen neuen Bilanzierungs-Entwurf um - Marge steigt - Bei Henkel, P&G und Unilever längst etabliert

Frankfurt. In der Bilanzierung von Werbekostenzuschüssen haben die Konzerne Gestaltungsspielraum. Beiersdorf und Nestlé folgen nun einem neuen Standard. Rechnerisch sinkt damit der Umsatz, doch die Rendite zieht deutlich an. Diesen attraktiven Schritt ha

[4092 Zeichen] Tooltip
BILANZEFFEKT - Ebit-Rendite der Konsumgüterkonzerne in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2011 Seite 012

Industrie

Beiersdorf stellt die Weichen

Schnelle Umsetzung der Sortimentsbereinigung - In Deutschland wird bei Haarpflege gestrafft

Hamburg. Noch im ersten Halbjahr will der Beiersdorf-Konzern die geplante Bereinigung des Nivea-Sortiments abschließen, um sich auf den Ausbau des Kerngeschäftes konzentrieren zu können. Für das Beiersdorf-Management steht fest: Mit der Wirtschaftskrise

[4659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2011 Seite 014

Industrie

Guhl Ikebana behauptet sich

Im rückläufigen Haarpflegemarkt erreicht der Premium-Spezialist zweistellige Wachstumsraten

Griesheim. Mit den Marken Guhl und John Frieda baut Guhl Ikebana seine Position trotz preisaggressiven Wettbewerbs aus. Unterdessen erschließt sich der japanische Dachkonzern Kao in Europa neue Märkte. "2010 war für uns ein außergewöhnlich gutes Jahr",

[4514 Zeichen] € 5,75

 
weiter