Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 157 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 12

Industrie

Spirituosen

Campari und Yibin bündeln Kräfte

Der italienische Spirituosenhersteller Campari und die chinesische Yibin Wuliangye Group haben eine Absichtserklärung zur strategischen Zusammenarbeit unterzeichnet. Yibin Wuliangye und Campari wollen demnach ihre Kräfte bündeln und unter anderem auc

[560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 12

Industrie

Spirituosen

Campari wächst über Preiserhöhungen

Der italienische Spirituosenkonzern Campari hat im abgelaufenen Geschäftsjahr seinen organischen Umsatz um 16,4 Prozent auf 2,7 Mrd. Euro gesteigert. Die operative Marge des Herstellers von Marken wie Campari und Aperol lag bei 21,1 Prozent. Dabei pr

[489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 13

Industrie

Campari erzielt großes Wachstum

Der Spirituosen-Konzern Campari weitet sein Asien-Geschäft aus. „Langfristig kennt Asien keine Grenzen“, sagte CEO Robert Kunze-Concewitz der LZ. Im ersten Quartal dieses Jahres sei der Umsatz in der Region Asia Pacific um 43 Prozent gewachsen – alle

[1425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 12

Industrie

Direct-To-Consumer

Campari und Moët arbeiten zusammen

Die Hoffnung auf margenstarke Umsätze im Direktgeschäft schafft neue Bündnisse: Der italienische Spirituosenhersteller Campari holt sich Moët Hennessy ins Boot. Schon im Vorjahr erwarb die Campari Group 49 Prozent am E-Commerce-Spezialisten Tannico –

[490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 14

Industrie

Campari profitiert vom Sommer

Mailand. Wie viele Getränkekonzerne hat auch die Campari-Gruppe in den Sommermonaten wieder Boden gut gemacht. Nach einem starken dritten Quartal mit einem organischen Umsatzplus von knapp 13 Prozent summierten sich die Erlöse in den vergangenen neun

[1123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 16

Industrie

William Grant baut eigenes Deutschlandgeschäft auf

Schottischer Whisky- und Gin-Hersteller hofft auf größere Präsenz im Handel – Werbeunterstützung für Hendrick’s im Jahresendgeschäft – Premium-Spirituosen boomen

Hamburg. Nach der Trennung von Vertriebspartner Campari baut William Grant unter Leitung des erfahrenen Spirituosenmanagers Markus Kramer eigene Strukturen auf. 52 Mitarbeiter sollen bis Ende März 2021 unter Vertrag stehen – und das Geschäft mit Marken wie Glenfiddich, Hendrick’s und Tullamore Dew wachsen lassen.

[3663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 17

Industrie

Shutdown setzt Diageo und Co. zu

London/Mailand/Chicago. Große Spirituosenhersteller wie Diageo und Campari berichten von starken Umsatz- und Gewinneinbußen während der Corona-Krise. Wie Diageo mitteilte, schrumpfte der Gewinn vor Steuern und Zinsen (Ebit) um 14,4 Prozent im Geschäf

[2287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 11

Industrie

Spirituosenhersteller spüren den Shutdown

Brown-Forman-Gewinn bricht im 4. Quartal ein – Online-Geschäft mit Spirituosen boomt – Campari kauft im E-Commerce zu

Louisville/Mailand. Die Spirituosenbranche bekommt die Auswirkungen der Corona-Krise zu spüren. Premiummarken suchen Wachstum im E-Commerce – auch über den Direktvertrieb.

[3970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 10

Industrie

Starke Entwicklung

Campari wächst in Deutschland

Mailand. Die Campari-Gruppe hat für das erste Halbjahr starke Zahlen vorgelegt. Wie das Unternehmen mitteilte, stiegen die Erlöse um 9 Prozent auf 848 Mio. Euro. In Deutschland kletterte der Umsatz um 3,9 Prozent, Aperol legte dabei um 11 Prozent zu,

[443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 11

Industrie

Campari kauft karibischen Rum

Mailand. Die Campari Group will mit einem Zukauf das dynamische Rum-Geschäft stärken und eine bessere Position in Frankreich aufbauen. Wie das Unternehmen mitteilte, möchte der weltweit sechstgrößte Spirituosenhersteller das französische Unternehmen

[1568 Zeichen] € 5,75

 
weiter