Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 150 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 014

Industrie

Coca-Cola startet im neuen Segment

Softdrink-Konzern stößt in den Heißgetränkemarkt vor - Weiterer Ausbau der Nestea-Distribution

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG dreht an zahlreichen Stellschrauben, um im hart umkämpften Markt ihre führende Position zu verbessern. Nun stoßen die Berliner mit einer eigenen Marke in den Heißgetränkemarkt vor. Auf dem Weg zur "All-Bever

[4608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 012

Industrie

Abwartehaltung in der Bottling Group

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke CCE AG rechnet nicht mit einem eventuellen Eigentümerwechsel vor 2012. Dies gab das Berliner Unternehmen bekannt. Dies bedeutet, dass es auch keine Auswirkungen auf das operative Geschäft in diesem und nächsten

[1313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 012

Industrie

Umbau belastet weiterhin Coca-Cola

Wertberichtigungen und Rückstellungen drücken erneut CCE - Preisverfall lässt Umsatz schrumpfen

Berlin. Die Bilanz der Coca-Cola-Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) war 2009 wiederum durch die Umstrukturierung zum One-Bottlersystem und durch Anpassungen im Produktionsprozess geprägt. Hinzu kam unter anderem der Preisverfall bei Süßgetränken im Handel.

[3899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 017

Industrie

Gewerkschaft droht Coca-Cola mit Streik

Hamburg. Die Gewerkschaft NGG droht der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) nach Ablauf der Friedenspflicht ab 1. April mit Warnstreikaktionen. Durchsetzen will die Gewerkschaft in einem neuen Unternehmenstarifvertrag, dass Coca-Cola in den nächst

[1304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 017

Industrie

Herausforderung für Coke-Chef

Hendrik Steckhan übernimmt Zentrale vor wichtiger Veränderung

Berlin. Die Berliner Coca-Cola GmbH hat mit Hendrik Steckhan einen neuen Chef. Der Wechsel an der Spitze des größten Softdrink-Anbieters wirft Fragen auf. Hendrik Steckhan (48) ist ab sofort Geschäftsführer der Coca-Cola GmbH in Berlin. Der Nachfolger v

[1720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 014

Industrie

Coca-Cola krempelt erneut die Ärmel hoch

Deutschlands Softdrink-Marktführer stößt für seine Marken gleich mehrere Großprojekte an

Berlin. 2010 wird für Coca-Cola das Jahr der Markenoffensive. Ungeachtet der mit der WM verbundenen Aktivitäten erhöht die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) die Anstrengungen für Coke, Apollinaris und Georgia. Der Abfüller könnte somit die Ertra

[4628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 014

Industrie

Coke kauft US-Bottler

Konzern zieht mit Rivalen Pepsi gleich - Hoher Wettbewerbsdruck

Atlanta. Coca-Cola will die Nordamerika-Aktivitäten der Coca-Cola Enterprises übernehmen. Das ist der größte Bottler des Weltkonzerns. Die Transaktion, die auf ein Volumen von 13 Mrd. USD geschätzt wird, soll im vierten Quartal 2010 weitgehend ohne Bart

[2576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 012

Industrie

Coca-Cola feilt weiter an der Struktur

Deutscher Abfüller sieht noch Optimierungsbedarf - Die meisten Bereiche voll integriert - Harmonisierung der Prozesse im Gang

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG ist nach der Integration ehemaliger selbstständiger Abfüllbetriebe noch nicht am Ende der Neuausrichtung. Erschwert wird die Arbeit durch Unwägbarkeiten aufgrund von Strukturveränderungen im Markt. Hinzu komm

[5615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 014

Industrie

Dicke rote Zahlen bei Coca-Cola

Berlin. Die Neuausrichtung der Berliner Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) gestaltet sich nach Übernahme der ehemals selbsständigen Abfüllbetriebe schwieriger und kostenintensiver als in der Branche erwartet. Das Ziel von Vorstandschef Damian Gam

[2115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 017

Industrie

Apollinaris steht auf der Agenda ganz oben

Coca-Cola will Wassergeschäft mit zahlreichen Maßnahmen nach vorn bringen - Großverkostung von Bonaqa Fruits

Berlin. Das Thema Mineralwasser ist bei Coca-Cola in diesem Jahr das herausragende Thema. Dies unterstreichen Absatz- und Marketingvorstand Frank Molthan und Marketingdirektor Axel Bachmann von der CCE AG in einem Gespräch. Investiert werden soll 2009 wi

[4548 Zeichen] € 5,75

 
weiter