Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 127 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 14

Industrie

Hero und DMK wollen mehr vom Babygeschäft

Aldi führt Bio-Eigenmarke für Babynahrung ein – DMK ist Hersteller – Freche Freunde überholt Alete – Hero kauft zu

Frankfurt. Die Einführung der Aldi-Eigenmarke Mamia schlägt Wellen auf dem Markt für Babygläschen und Quetschbeutel. Der Discounter greift vor allem Preiseintrittsmarken an und wirbt mit dem Bio-Argument. Der ehemalige Hipp-Herausforderer Alete musste 2020 Freche Freunde an sich vorbeiziehen lassen.

[5273 Zeichen] Tooltip
Hipp dominiert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 14

Industrie

Freche Freunde kommen mit Babynahrung

Flächendeckende Listung bei dm und Rewe – Kapazitätsprobleme sorgen für Verzögerung

Berlin. Hero greift Platzhirsch Hipp auf seinem Heimatmarkt an. Unter der gerade übernommenen Marke Freche Freunde bieten die Schweizer bei dm und Rewe demnächst auch Babynahrung an. Bislang gab es unter der Marke lediglich Produkte für Kleininder ab einem Jahr.

[2048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 20

Industrie

Hero greift Hipp auf seinem Heimatmarkt an

Schweizer übernehmen bei Frechen Freunden die Mehrheit – Gründer bleiben Geschäftsführer und Gesellschafter

Berlin/Lenzburg. Auf dem Milliardenmarkt für Babynahrung nimmt der Wettbewerb zu. Mit der Übernahme der Frechen Freunde steigt die Hero-Gruppe in den deutschen Markt ein und greift Platzhirsch Hipp an.

[4064 Zeichen] Tooltip
Hero verliert in Westeuropa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 10

Industrie

Hipp bekommt neue Konkurrenz

Hero und Holle drängen in das Geschäft – Freche Freunde sind offen für strategische Partner – Investoren sondieren den Markt

Frankfurt. Im Geschäft mit Babybrei, Quetschbeuteln und Kindernahrung wird es eng. Immer mehr Anbieter drängen auf den deutschen Markt und machen Platzhirsch Hipp Konkurrenz. Auch bei Finanzinvestoren wächst das Interesse.

[4758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 017

Industrie

Schwartau gibt sich transparenter

Herkunft rückt in den Vordergrund – Wachstum weit über dem Branchendurchschnitt

Bad Schwartau. Der Konfitürenspezialist Schwartauer Werke weist künftig seine Rohstoffquellen offen aus. Im Vordergrund stehen Qualitäten und regionale Herkunft. Inhaber Arend Oetker wirbt persönlich dafür.

[4365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 17

Industrie

Schwartau gibt sich transparenter

Herkunft rückt in den Vordergrund – Wachstum weit über dem Branchendurchschnitt

Bad Schwartau. Der Konfitürenspezialist Schwartauer Werke weist künftig seine Rohstoffquellen offen aus. Im Vordergrund stehen Qualitäten und regionale Herkunft. Inhaber Arend Oetker wirbt persönlich dafür.

[4365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 014

Industrie

Hero-Gruppe verdreifacht den Gewinn

Geographische Expansion abgeschlossen – Trotz Rückruf von Babynahrung steht China im Fokus

Lenzburg. Der Schweizer Hero-Konzern will zunächst keine neuen Standorte mehr erschließen. Stattdessen sollen die bestehenden Geschäfte weiter ausgebaut und so das organische Wachstum angekurbelt werden. Gegenwind kam jetzt aus China, wo der Hersteller Babyprodukte aus den Regalen des Handels räumen musste.

[3454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 14

Industrie

Hero-Gruppe verdreifacht den Gewinn

Geographische Expansion abgeschlossen – Trotz Rückruf von Babynahrung steht China im Fokus

Lenzburg. Der Schweizer Hero-Konzern will zunächst keine neuen Standorte mehr erschließen. Stattdessen sollen die bestehenden Geschäfte weiter ausgebaut und so das organische Wachstum angekurbelt werden. Gegenwind kam jetzt aus China, wo der Hersteller Babyprodukte aus den Regalen des Handels räumen musste.

[3454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 014

Industrie

Arend Oetker baut Beteiligung an Reederei aus

Übernahme von 50 Prozent der Schiffsflotte TT-Line – Zusätzliches Standbein neben Hero

Berlin. Der Unternehmer Arend Oetker tut es seinen Verwandten in Bielefeld gleich: Mit der Übernahme von 50 Prozent an der Skandinavien-Linie TT-Line ist seine Holding verstärkt in der Schifffahrt aktiv.

[2473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 14

Industrie

Arend Oetker baut Beteiligung an Reederei aus

Übernahme von 50 Prozent der Schiffsflotte TT-Line – Zusätzliches Standbein neben Hero

Berlin. Der Unternehmer Arend Oetker tut es seinen Verwandten in Bielefeld gleich: Mit der Übernahme von 50 Prozent an der Skandinavien-Linie TT-Line ist seine Holding verstärkt in der Schifffahrt aktiv.

[2473 Zeichen] € 5,75

 
weiter