Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 14

Industrie

Intersnack baut die Produktion aus

Hersteller von salzigen Snacks wächst stärker als die Branche – Einstieg in den Stapelchipsmarkt mit Pom-Bär

Mit Millioneninvestitionen will Intersnack die Produktion in Deutschland erweitern. Seit Jahren wächst der Hersteller schneller als der Markt – nun sollen weitere Innovationen das Geschäft ankurbeln.

[5002 Zeichen] Tooltip
Intersnack dominiert im Markengeschäft - Umsatzmarktanteil je Hersteller in der Kategorie salzige Snacks in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 16

Industrie

Griesson steigt in Chips-Markt ein

Knusperbrot-Marke Leicht & Cross stößt in neue Kategorie vor

Der Süßwarenhersteller Griesson-de Beukelaer steigt in den Markt mit salzigen Snacks ein. Unter der Marke Leicht & Cross bringt das Unternehmen erstmals Chips auf den Markt.

[2022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 12

Industrie

Intersnack Deutschland wird zur Aktiengesellschaft

Chipskonzern führt Landesgesellschaft mit dem Nussanbieter Felix zusammen – Preiserhöhung geplant

Der Kartoffelchipskonzern Intersnack hat seine für das Deutschlandgeschäft verantwortliche Tochter in eine Aktiengesellschaft umgewandelt – und zugleich die bislang teils getrennt geführte Tochter Felix eingegliedert.

[2716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 12

Industrie

Intersnack setzt auf Grillen statt Fußball

Chips-Marktführer will Ausfall der Fußball-EM ausgleichen – Intersnack führt Kichererbsen-Chips ein – Hersteller verjüngt die Marke Ültje

Köln. Der Chips-Marktführer Intersnack leidet und profitiert in der Corona-Krise zugleich: Dem Unternehmen fehlt die Fußball-EM als Marketinganlass. Weil viele Deutsche in diesem Jahr zu Hause bleiben – und dort auch Chips konsumieren dürften –, rechnet der Hersteller dennoch mit keinem Umsatzrückgang.

[3370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 12

Industrie

Zum Zucker kommt Quinoa

Pfeifer & Langen baut neues Geschäftsfeld auf – Naturkostsparte soll Marktführer für Quinoa werden – Verarbeitung auf 4000 Metern

Köln. Die Holding des Zucker- und Snackkonzerns Pfeifer & Langen baut weitgehend im Stillen ein neues Geschäftsfeld auf: Das Unternehmen hat sich eine Sparte zusammengekauft, die an sogenannten Superfoods verdient. Sie soll bald europäischer Marktführer für Quinoa sein.

[5570 Zeichen] Tooltip
Diversifizierter Konzern Pfeifer & Langen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 12

Industrie

Salzgebäck

Intersnack schließt Spreeback-Werk

Köln. Der Knabberartikelhersteller Intersnack hat die Schließung seines Werks in Krieschow bei Cottbus angekündigt. Grund seien zurückgehende Mengen bei Salzgebäck in der Handelsmarke, teilte der Hersteller mit. Intersnack will dieser Entwicklung nac

[562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 12

Industrie

Intersnack baut Neuseeland-Allianz

Düsseldorf. Der Knabberartikelhersteller Intersnack ist weiter auf internationalem Expansionskurs und hat dazu eine Partnerschaft geschlossen: Wie das Unternehmen mitteilte, hat sich die Pfeifer-&-Langen-Tochter mit 40 Prozent an der Australien- und

[1324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 17

Industrie

Intersnack verkauft noch mehr Chips

Funnyfrisch-Hersteller steigert Deutschland-Umsatz um rund 10 Prozent – Kategorie wächst um 3,3 Prozent

Köln. Der Chips-Hersteller Intersnack ist im vergangenen Jahr weiter schnell gewachsen. Das Unternehmen steigerte den Deutschland-Umsatz Marktforschern zufolge um rund 10 Prozent. Salzige Snacks gewannen auch branchenweit an Beliebtheit.

[3296 Zeichen] Tooltip
Salzige Snacks werden immer beliebter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 12

Industrie

Intersnack kauft Konkurrent Tyrrells

Düsseldorf. Die deutsche Intersnack-Gruppe übernimmt den britischen Chips-Hersteller Tyrrells. Wie die Unternehmen mitteilten, wechselt die bisherige Hershey-Tochter in das Portfolio der britischen Intersnack-Tochter KP Snacks. Zum Kaufpreis machten

[671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 16

Industrie

Der Größte wird noch größer

Chips-Marktführer Intersnack erlöst 9 Prozent mehr als im Vorjahr – Werbeausgaben steigen

Köln. Der Chips-Marktführer Intersnack steigert seinen Umsatz auf dem wachsenden Markt für Salzige Snacks noch stärker als die meisten Konkurrenten. Doch die Entwicklung basiert nicht auf Preissteigerungen.

[3131 Zeichen] Tooltip
Umsatz in der Kategorie Salzige Snacks in Mrd. Euro - 2010 bis 2017
€ 5,75

 
weiter