Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 327 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 10

Industrie

Preisdiskussion

Pernod Ricard einigt sich wohl mit Edeka

Der seit einigen Wochen schwelende Streit zwischen dem Spirituosenkonzern Pernod Ricard und Edeka ist offenbar beigelegt. Nach LZ-Informationen haben Edeka-Händler wieder die Möglichkeit, Marken wie Havanna, Absolut oder Lillet zu bestellen – allerdi

[495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 16

Industrie

Konzerne kaufen im großen Stil eigene Aktien

Kraft Heinz steckt überschüssiges Kapital in Aktienrückkauf – Coty erweitert Rückkaufprogramm

Zum Jahresende häufen sich Meldungen von Unternehmen, eigene Aktien zurückzukaufen oder Programme auszuweiten. Das liegt auch daran, dass Alternativen für Investitionen fehlen.

[3010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 16

Industrie

Edeka und Pernod bleiben uneins

Die Preisverhandlungen zwischen dem französischen Spirituosenriesen Pernod Ricard und Edeka sind offenbar ergebnislos verlaufen. Große Teile des Pernod-Ricard-Sortiments können demnach nach LZ-Informationen derzeit nicht von Edeka-Händlern bestellt w

[1420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 14

Industrie

Absolut treibt Pernod Ricard an

Deutschlandgeschäft wächst bei Menge und Wert – Investment-Flop in Afrika drückt Ergebnis

Die Deutschlandtochter des französischen Spirituosenriesen Pernod Ricard wächst kräftig - auch wenn die Aperitifmarke Lillet an Schwung verliert.

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 14

Industrie

Pernod Ricard will mit weniger Alkohol wachsen

Der Spirituosenriese legt in Deutschland stärker als der Gesamtmarkt zu – Lillet und Ramazzotti Crema befeuern Absätze

Pernod Ricard reagiert mit weniger Alkoholgehalt auf Verbraucherwünsche. Positiver Nebeneffekt: Mit sinkenden Prozenten steigen die Margen.

[3981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 14

Industrie

Rückläufiger Spirituosenkonsum

„Wir wollen unsere Marktführerschaft weiter ausbauen“

Julien Hemard, Deutschland- und Westeuropa-Chef Pernod Ricard, über Eigenheiten des deutschen Marktes und verändertes Konsumverhalten.

[1474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 12

Industrie

Spirituosen

Pernod Ricard setzt deutlich mehr um

Der französische Spirituosen-Konzern Pernod Ricard hat im Ende Juni abgelaufenen Geschäftsjahr seinen Umsatz um rund 17 Prozent auf 10,7 Mrd. Euro deutlich gesteigert. Der operative Gewinn kletterte um etwa ein Viertel auf rund 3 Mrd. Euro. Zur Grupp

[488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 14

Industrie

Spirituosen

Pernod-Ricard wechselt Chef aus

Der Spirituosenhersteller Pernod-Ricard hat mit Julien Hemard einen neuen Geschäftsführer für das Geschäft in Deutschland und Westeuropa ernannt. Hemard kommt aus der Pariser Zentrale des Konzerns, wo er zuletzt den globalen Vertrieb des Herstellers

[473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 12

Industrie

Corona-Krise

Pernod Ricard rechnet mit weniger Gewinn

Paris. Pernod Ricard rechnet für dieses Jahr mit einem Gewinneinbruch von 20 Prozent. Das teilte der Spirituosenkonzern am Dienstag mit. Im Reiseverkauf gehen die Franzosen von einem Minus von 80 Prozent zwischen Februar und Juni aus. Das Handelsgesc

[604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 12

Industrie

Unternehmen reagieren

Neues Geschäftsfeld Desinfektionsmittel

Frankfurt. Mehrere Konsumgüterhersteller reagieren auf den Mangel an Desinfektionsmittel. Etwa der deutsche Mittelständler Delta Pronatura steigt in diesen Tagen in das Geschäft mit der raren Flüssigkeit ein. „Wir hatten die Formel für das Desinfekti

[731 Zeichen] € 5,75

 
weiter