Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 171 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Seite 012

Industrie

P&G treibt Penetration weiter voran

Ziele im Geschäftsjahr erreicht - Globale Wachstumsstrategie auf Kurs - Preiserhöhungen greifen

Cincinnati. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble zieht eine positive Bilanz für das Geschäftsjahr 2011. Vorstandschef Bob McDonald sieht den Konzern auch bei der Strategieinitiative zur Ausdehnung des Produktportfolios voll im Plan. Dank eines starken vi

[3528 Zeichen] Tooltip
SOLIDE UMSATZ- UND ERTRAGSLAGE - Konzernentwicklung im Geschäftsjahr 2010/2011 in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 010

Industrie

P&G gibt Pringles ab

Strategischer Ausstieg aus Food-Geschäft abgeschlossen

Cincinnati/SanFrancisco. Mit der Veräußerung der Pringles-Chips treibt Procter&Gamble die Konzentration auf das Kerngeschäft mit Körperpflege- und Haushaltsprodukten maßgeblich voran. Durch eine Fusion von Pringles mit Diamond Foods formiert sich der wel

[3853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2011 Seite 012

Industrie

Procter&Gamble holt Partner ins Boot

Cincinnati/Jerusalem. Zwei Jahre nach dem Verkauf des Geschäfts mit verschreibungspflichtigen Arzneimitteln holt sich der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble für seine OTC-Marken (Wick, Metamucil) einen Partner ins Boot. Ein Joint-Venture mit dem israelisc

[685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 012

Industrie

Procter erweitert Produktionsstruktur

Cincinnati. Der US-Konzern Procter&Gamble hat erstmals seit 40 Jahren in ein neues Werk am Heimatmarkt investiert. Die nun eröffnete Fabrik in Utah produziert "Charmin"-WC-Papier. In Europa hatte sich P& G 2007 aus dem margenschwachen Tissue-Geschäft zur

[492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2011 Seite 016

Industrie

Procter schließt Lücken

Konzern treibt die Expansion in zusätzlichen Kategorien voran

NewYork/Cincinnati. In den meisten Ländern schöpft der Konsumgütergigant Procter&Gamble nach eigener Analyse noch nicht das volle Geschäftspotenzial aus. Finanzvorstand Jon Moeller erläuterte vor Analysten den konkreten Expansionsplan der kommenden fünf

[2875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2011 Seite 010

Industrie

Ehrgeizige Ziele für dieses Jahr

Konsumgüterkonzerne wagen teils hohe Wachstumsprognosen für 2011 - Fragezeichen wegen Rohstoff- und Währungsentwicklungen

Frankfurt. Ehrgeizige Ziele setzen sich die Konsumgüterkonzerne Unilever, Procter & Gamble, Colgate und Reckitt Benckiser für 2011. Doch vor allen Plänen stehen Fragezeichen wegen nicht prognostizierbaren Währungs- und Rohstoffpreis-Entwicklungen. Der U

[4223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 012

Industrie

Procter strafft Struktur

Bündelung der Geschäftseinheiten - Verhaltene Bilanz im Halbjahr

Cincinnati. Auf globaler Ebene reduziert Procter& Gamble die Zahl der Geschäftseinheiten. Deutsche Strukturen sind nicht betroffen. Der Konzern hat außerdem sein Halbjahresergebnis veröffentlicht: Das Umsatzplus erreicht nur 2 Prozent. Bereits mit dem V

[3042 Zeichen] Tooltip
VON DREI AUF ZWEI - Procter & Gamble strukturiert globale Geschäftseinheiten um
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 012

Industrie

Beiersdorf erzeugt Ratlosigkeit

Verunsicherung im Handel über neue Konzernstrategie - L'Oréal wird zum Lachenden Dritten

Hamburg. Einkäufer klagen über mangelnde Planungssicherheit, da Details zum Sortimentsumbau von Beiersdorf noch offen sind. Vom Rückzug aus der Deko-Kosmetik profitiert vor allem L'Oréal. Als hätte das Beiersdorf-Management momentan nicht genug Sorgen,

[4412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 010

Industrie

Konzerne sondieren Potenziale

Konsumgüterhersteller stürmen neue Marktsegmente - Jetzt wagt GlaxoSmithKline den Angriff auf P&Gs Elekrozahnbürsten-Köpfe

Frankfurt. Angesichts weitgehend gesättigter Märkte suchen derzeit einige Konzerne Potenziale in zusätzlichen Marktsegmenten. Der jüngste und zugleich besonders brisante Schritt ist die Einführung von Dr. Best Wechselköpfen für Oral-B-Elektrozahnbürsten

[5698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 017

Industrie

Procter&Gamble legt beim Innovationsprogramm nach

Produkte auf Basis externer Ideen sollen den Beitrag zum Unternehmenswachstum verdreifachen

Cincinnati. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble steckt für sein Innovationsprogramm " Connect+Develop" neue Ziele ab. Künftig sollen Produkte, an deren Entwicklung externe Ideengeber mitgewirkt haben, 3 Mrd. USD zum jährlichen Umsatzwachstum beitragen.

[2377 Zeichen] € 5,75

 
weiter