Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 12

    Industrie

    Intersnack setzt auf Grillen statt Fußball

    Chips-Marktführer will Ausfall der Fußball-EM ausgleichen – Intersnack führt Kichererbsen-Chips ein – Hersteller verjüngt die Marke Ültje

    Köln. Der Chips-Marktführer Intersnack leidet und profitiert in der Corona-Krise zugleich: Dem Unternehmen fehlt die Fußball-EM als Marketinganlass. Weil viele Deutsche in diesem Jahr zu Hause bleiben – und dort auch Chips konsumieren dürften –, rechnet der Hersteller dennoch mit keinem Umsatzrückgang.

    [3370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 17

    Industrie

    Bierbrauer bangen um Gastronomen

    Brauer fordern Staatshilfe angesichts der Corona-Krise – Außendienst geht in das Home-Office

    Berlin. Die Corona-Krise trifft die deutschen Bierhersteller stärker als viele andere Unternehmen der Konsumgüterbranche. Die Brauer verlieren die Gastronomie weitgehend als Absatzkanal. Unternehmen wie Veltins, die Radeberger Gruppe und Krombacher rufen derweil ihren Außendienst in das Home-Office.

    [3738 Zeichen] Tooltip
    Umsatz der deutschen Brauer
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 14

    Industrie

    Große Erwartungen zum EM-Anpfiff

    Branche hofft auf Zuwächse – Dreh- und Angelpunkt: Das Abschneiden der deutschen Nationalelf

    Frankfurt. Handel und Industrie fiebern der EM entgegen: Die Läger sind voll mit Getränken und Knabbereien, die Promotions in den Läden laufen auf vollen Touren. Das Geschäft steht und fällt mit dem Abschneiden der Deutschen. Scheidet die Nationalelf früh aus, herrscht Katerstimmung.

    [3602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 16

    Industrie

    Brauer hoffen auf EM-Schub

    Fußball-Event könnte Konsum beleben – Export steigt weiter an

    Berlin. Die deutsche Brauwirtschaft hofft mit Hilfe der kommenden Fußballeuropameisterschaft (EM) auf schwungvolle Absatzzahlen. Als Herausforderung für das neue Jahr gilt die Preispolitik. Preiserhöhungen werden angesichts steigender Rohstoffpreise und anderer Kostentreiber nicht ausgeschlossen.

    [2340 Zeichen] € 5,75