Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 321 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 16

Industrie

Happybrush baut Distribution in Drogerien aus

Gründer des Zahnbürsten-Startups weisen Exit-Gerüchte zurück – Keine Investorenrunde geplant – Zahnpasta soll zusätzlichen Umsatz bringen

Happybrush sucht sich weitere Standbeine für den Verkauf seiner elektrischen Zahnbürsten. Das Startup kündigt nach der Listung bei Rossmann zusätzliche Partnerschaften an.

[4192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 14

Industrie

Edeka verschleudert Kaffeekugel-System CoffeeB

Aggressive Rabattaktion kurbelt schleppenden Absatz an – Maschinen weitgehend ausverkauft – Viele Kaufleute bleiben skeptisch

Nur mit Preisnachlässen bis zum Nulltarif bringt Edeka das schleppende Geschäft mit dem neuen Kaffeekugelsystem CoffeeB ins Rollen. Jetzt fehlen in vielen Märkten die Maschinen.

[4683 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 15.04.2023 Seite 7

industrie

SHOWROOM

Experience in Geislingen

SEB Professional präsentiert Kaffeemaschinen, Ausstattung und Tabletop unter einem Dach – nebst Trainingszentrum.

Mit der Eröffnung des neuen Experience Center in Geislingen an der Steige bündelt SEB Professional sein gesamtes Lösungsangebot für den gewerblichen Bereich unter einem Dach. Dazu gehören die Offerten von WMF Professional Coffee Machines, Schaerer un

[2652 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 13

industrie

INTERVIEW

„Qualität auch mit weniger Personal sichern“

Benjamin Thurner, Vice President Digital bei WMF Professional Coffee Machines, über die Chancen der Digitalisierung, Umsatz mit Self-Service-Konzepten und Möglichkeiten, dem Fachkräftemangel zu begegnen.

[9060 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 29.10.2022 Seite 11

industrie

WMF kooperiert mit Food-Start-up

Kaffeespezialitäten mit pflanzenbasierten Milchalternativen werden immer gefragter – auch in der Gastronomie. Vor diesem Hintergrund haben WMF Professional Coffee Machines und das Food-Start-up vly eine Partnerschaft vereinbart. Mit gebündelter Exper

[1120 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 03.08.2022 Seite 61

Industrie

„Die Wertschätzung für qualitativ hochwertigen Kaffee wird bleiben“

Bernd Anton, Managing Director Germany, WMF Professional Coffeemachines, Geislingen, über die aktuelle Situation am Markt für professionelle Kaffeemaschinen, steigende Preise für Rohstoffe und Serviceleistungen rund um die Geräte.

[3723 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 08.11.2021 Seite 124

Industrie

VIRTUELLER SHOWROOM

Schaerer präsentiert sein Maschinenportfolio und seine Kaffeekompetenz künftig in einem eigenen virtuellen Showroom. So sollen Kunden Kaffee „hautnah“ im digitalen Raum erleben können. Die Welt ist virtueller, die Möglichkeiten der Kommunikation w

[562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 14

Industrie

Neuausrichtung bei WMF löst Stühlerücken aus

Das Deutschland-Gesicht Michael Kasper hat den Haushaltswarenanbieter offenbar im Streit über neue Weichenstellungen verlassen

Das Management des Haushaltswarenanbieters WMF stärkt das Direktgeschäft, die eigenen Shops und richtet den Verkauf neu aus. Die Strategieänderung fordert Köpfe. Mit Michael Kasper ist dem Unternehmen auch das Deutschland-Gesicht von Bord gegangen.

[4982 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 05.10.2021 Seite 68

Industrie

Melitta Professional

Marken- und Design-Relaunch

Melitta Professional präsentiert sich seit September mit überarbeitetem Corporate Design. Kernelement und Ziel des geschärften Ansatzes sollen eine deutlich sichtbarere Ausrichtung des Unternehmens der Melitta Gruppe auf gewerbliche Kunden im Außer-H

[1669 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 05.10.2021 Seite 71

Industrie

Franke Group

Gut erholt aus dem 1. Halbjahr

Eine „deutliche Erholung der Geschäftsentwicklung“ meldet die Artemis Group für ihre Tochter Franke Group für das 1. Halbjahr 2021. Getrieben durch den Nachholeffekt bei den Konsumausgaben nach den Corona-Lockerungen und verschiedenen strukturellen V

[1509 Zeichen] € 5,75

 
weiter