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Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 017

Industrie

DMV übernimmt Old Spice-Vertrieb

Bad Pyrmont/Genf. Der Dienstleister DMV Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG zeichnet seit 1. Juli für den Vertrieb sowie das nationale Marketing der Procter&Gamble-Marke Old Spice in Deutschland verantwortlich. Außerhalb seines strategischen Kernberei

[1167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 014

Industrie

Coty stellt sich neu auf

Integration von Dr. Scheller Cosmetics fast abgeschlossen - Stärkerer Fokus auf dekorative Kosmetik

Mainz. Nach mehreren trüben Jahren im Geschäft mit dekorativer Kosmetik gelingt Coty Deutschland die Kehrtwende. Die Akquisition von Dr. Scheller mit der dynamisch wachsenden Marke Manhattan stärkt die kritische Masse. Es sind spannende Zeiten für den K

[6007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2011 Seite 010

Industrie

Coty tauscht Präsenz bei dm

Mainz/Karslruhe. Der Kosmetik- und Parfumhersteller Coty kann im Austausch zur gescheiterten Exklusivmarke Esprit Cosmetics bei dm-Drogeriemarkt die Marke Astor platzieren. Wie berichtet (lz 20-11) hatte dm die Esprit-Kosmetik teils bereits aus dem Sorti

[467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 010

Industrie

Coty rechnet mit zweistelligem Plus

New York. Der US-Parfum- und Kosmetikkonzern Coty Inc. hat einen guten Lauf. CEO Bernd Beetz rechnet im kommenden Geschäftsjahr (Juli 2011 bis Juni 2012) mit einem zweistelligen Umsatzplus. In der laufenden Bilanzperiode, die in wenigen Tagen endet, werd

[551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2011 Seite 010

Industrie

Exklusivmodell verfehlt Ziele

Kooperation zwischen Hersteller Coty und dm Drogeriemarkt wird zurückgefahren - Marke Esprit Cosmetics wird teilweise ausgelistet

Frankfurt. Zwei Jahre nach dem aufsehenerregenden Start der Marke Esprit Cosmetics exklusiv bei dm bläst der Drogeriemarkt zum Rückzug. Das Kooperationsmodell mit Coty barg seine Tücken. Der Hersteller setzt jetzt auf andere Zugpferde. Fans der dekorati

[3482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 014

Industrie

Luxus nimmt Fahrt auf

Depot-Kosmetik hat Talsohle durchschritten - 3 Prozent Umsatzplus erwartet

Düsseldorf. Die Hersteller von selektiv vertriebener Kosmetik können aufatmen: Nach dem Umsatzrückgang 2009 hat die Branche wieder Fahrt aufgenommen. Doch der Industrieverband VKE warnt vor allzu großem Optimismus. "Nach jahrelanger Stagnation oder soga

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KRISE AUSGEBÜGELT - Umsatz der Depot-Kosmetik-Industrie in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 012

Industrie

P&G gibt Vertrieb von Max Factor ab

Schwalbach. Zum 1. Juli übergibt Procter&Gamble in Deutschland eigenen Angaben zufolge Logistik, Distribution und Vertrieb der dekorativen Kosmetikmarke Max Factor an die Orbico Beauty GmbH aus Kirchheim. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der

[688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 04.03.2011 Seite 014

Industrie

Coty schließt Standort Eislingen

Mainz/Eislingen. Nach der Übernahme der Dr. Scheller Cosmetics AG durch Coty Inc., New York, wird der Unternehmenssitz in Eislingen geschlossen. Wie Coty-Deutschlandchef Joachim Lubig gegenüber der LZ bestätigt, soll die dortige Verwaltung Ende Juni gesc

[1061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2011 Seite 016

Industrie

Dekorative Kosmetik rutscht in die Stagnation

Erstmals seit Jahren kein Umsatzplus bei Make-up - Markt im Umbruch

Frankfurt. Mit dem Make-up-Markt kommt der langjährige Wachstumsmotor der gesamten Kosmetik-Kategorie zum Stillstand. Nach dem Aus für Nivea Beauté und der Übernahme der Marke Manhattan durch Coty werden die Karten neu gemischt. Die Konsolidierung im Ma

[4721 Zeichen] Tooltip
WENIGE GEWINNEN - Dekorative Kosmetik: Veränderung des Endverbraucherumsatzes in Prozent - Top-Marken 2010: Veränderung desEndverbraucherumsatzes gegenüber Vorjahr in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2011 Seite 017

Industrie

Mäurer+Wirtz stockt Vertrieb auf

Stolberg. Die Mäurer+Wirtz GmbH & Co. KG, Stolberg bei Aachen, verstärkt den Außendienst nach einem Umsatzplus 2010 von 7,5 Prozent auf 156 Mio. Euro um 10 Mitarbeiter. Der Parfümhersteller will das internationale Geschäft ausbauen und der Tatsache Rechn

[616 Zeichen] € 5,75

 
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