Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 537 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 12

Industrie

Kaffee

CoffeeB gibt seine Technologie weiter

Die Schweizer Migros-Tochter Delica hat ihre Technologie für kompostierbare Kaffee-Einzelportionen (CoffeeB) an den US-Getränkekonzern Keurig Dr Pepper weitergegeben. Der Hersteller setzt sie unter der Marke „K-Rounds“ exklusiv in den USA, Mexiko und

[582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 16

Industrie

Energy- und Sportdrinks halten Branche auf Trab

Krombacher-Tochter schlägt bei Gatorade zu – Pepsico-Marke Rockstar verliert deutlich an Boden

Alkoholfreie Getränke verlieren seit Jahresbeginn deutlich Menge. Nur Energy- und Sportdrinks wachsen. Die Krombacher Braugruppe will den Boom nutzen.

[2862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 12

Industrie

DMK leitet Trennung von Eissparte ein

Nach LZ-Informationen ist ein offizieller Prozess zur Abgabe der Sparte weit fortgeschritten – Belgische Ysco gilt als aussichtsreicher Kandidat

Der Molkereikonzern DMK sucht schon länger nach einer Lösung für seine verlustreiche Eissparte. Jetzt ist eine Trennung in Sicht. Aus einer offiziellen Suche soll eine Tochter der belgischen Molkerei Milcobel als aussichtsreicher Kandidat hervorgegangen sein.

[4324 Zeichen] Tooltip
Eis-Verkauf erholt sich nach Corona-Delle - Umsätze der Hersteller in Deutschland in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 14

Industrie

Coty wächst zweistellig

Prognose übertroffen – Lizenz mit Mark Jacobs erweitert

Vor allem Parfümmarken befeuern das Geschäft von Coty. Ein erweitertes Lizenzgeschäft soll Wachstumstempo hochhalten.

[2258 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 11.08.2023 Seite 62

Industrie

Frischli kommt bei Theo Müller zum Zug

Frischli hat sich mit der Unternehmensgruppe Theo Müller (UTM) auf den Kauf von deren Food-Service Marke „Gastro“ und eine Überleitung des dazugehörigen Geschäftes mit Produkten der weißen Linie geeinigt. Die Übernahme steht noch unter dem Vorbehalt

[1373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 14

Industrie

Nächste Generation treibt Wandel bei Kuchenmeister voran

Neue Struktur im Einkauf – Preiserhöhungen bringen Umsatzplus – Verbrauchernachfrage stagniert – Markenkooperation mit Mövenpick soll Wachstum bringen

Der Backwarenhersteller Kuchenmeister stellt die Organisation neu auf, um schneller und flexibler am Markt reagieren zu können. Mit Justin Trockels übernimmt dabei erstmals ein Vertreter der nächsten Generation der Unternehmerfamilie Verantwortung.

[5999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 12

Industrie

Eiscremesparte

DMK mit neuen Lizenzpartnern

Die DMK Group baut ihr Speiseeis-Geschäft mit neuen Lizenzprodukten aus. Dafür nutzt der Milchkonzern die Süßwarenmarken Manner und PEZ sowie Grand Dessert von Ehrmann. In einem herausfordernden Umfeld habe die DMK Group mit den Markenkooperationen „

[710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 16

Industrie

Mövenpick steigt in das Backwarengeschäft ein

Lizenzgeber kooperiert mit Kuchenmeister – Unternehmen haben Verkaufsbeginn wegen des Ukraine-Kriegs verschoben

Der Name Mövenpick steht künftig auch auf Kuchen: Die Inhaber der Marke steigen mit Unterstützung des Herstellers Kuchenmeister in das Geschäft mit Backwaren ein. Der Rohstoffmangel hat den Verkaufsbeginn um Monate verzögert.

[3186 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 03.08.2022 Seite 60

Industrie

Markenrecht

Paulaner streitet um „Spezi“

Das Landgericht München verhandelt eine Klage der Paulaner Brauerei gegen den „Spezi-Markengetränkeverband“. Die Münchener Brauerei will keine Lizenzgebühren mehr für ihr „Paulaner Spezi“ zahlen. Das Mischgetränk „Spezi“ hat eine lange Geschichte. Be

[1068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 14

Industrie

Distribution

Nobilis übernimmt weitere Lizenzen

Die Nobilis Group übernimmt ab Juli die Distributionsrechte für die Duftmarken Tommy Hilfiger, Donna Karan und Michael Kors. Der Beauty-Konzern Estée Lauder trennt sich von den Markenlizenzen. Einzig die Lizenz für Tommy Hilfiger hält künftig das Unt

[440 Zeichen] € 5,75

 
weiter