Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 328 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 12

Industrie

Dr. Beckmann stellt sich neu auf

Nächste Generation übernimmt beim Putzmittel-Spezialisten – Nils Beckmann wird Geschäftsführer – Umsatzziel neu definiert

Dr. Beckmann vollzieht den Generationswechsel. Später als angekündigt übergibt Heiner Beckmann die Verantwortung an seinen Sohn. Das ursprünglich für dieses Jahr gesteckte Umsatzziel kassiert das Unternehmen.

[4901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 16

Industrie

Surig-Hersteller wagt sich an Balsamico

Mainz statt Modena – EU-Rechtsprechung ebnet den Weg für Essig-Variante – Streit mit Werner & Mertz um Reiniger

Der Essig-Spezialist Speyer & Grund steigt mit einem besonders preisgünstigen Produkt aus deutscher Herstellung in das Geschäft mit Balsamico ein. Die Bezeichnung ist nicht mehr geschützt.

[2881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 13

Industrie

Dreco profitiert von der Markt-Konsolidierung

Waschmittel-Eigenmarkenhersteller peilt Turnaround an – Volumen steigt um 50 Prozent – Weiteres Wachstum in Sicht

Der Wasch- und Körperpflegemittel-Hersteller Dreco stand auf der Kippe. Neue Aufträge und Preiserhöhungen geben dem Eigenmarkenproduzenten nun aber wieder eine Perspektive.

[4517 Zeichen] Tooltip
Waschmittel bleibt hinter Kosmetik zurück - Umsatzentwicklung der Kategorien in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 12

Industrie

Dalli räumt die Chefetage auf

Ralf Mühlenberg geht – Joachim Rabe rückt zum CEO auf – Finanzchef kommt von Vorwerk – Nestlé-Manager wird Vertriebsleiter

Der Eigenmarkenlieferant Dalli stellt die gesamte Geschäftsführung neu auf. Mit Ralf Mühlenberg räumt der letzte langjährige Manager seinen Stuhl. Ein neues Führungsteam soll den Kurs beim angeschlagenen Unternehmen radikal ändern.

[4187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 12

Industrie

Henkel fokussiert sich auf die großen Marken

Persil und Schwarzkopf werden überarbeitet – Waschmittel in Verpackung aus Rezyklat – Wachstum soll 2024 zulegen

Henkel hat das Portfolio aufgeräumt. Mit einem Fokus auf etablierte Namen wie Persil will der Konzern künftig wieder stärker wachsen. Kleinere Marken stehen zur Disposition.

[4679 Zeichen] Tooltip
Henkel ist in großen Kategorien vertreten - Marktgröße in Mrd. Euro Einzelhandelsumsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 12

Industrie

Dalli sucht den nächsten Hoffnungsträger

Max Chambers verlässt den Waschmittel-Produzenten nach einem halben Jahr – Joachim Rabe soll in der Transformation beraten

Der Handelsmarkenhersteller Dalli sucht erneut einen Sprecher der Geschäftsführung. Max Chambers, der erst im Oktober gekommen war, hatte offenbar andere Pläne als die Gesellschafter.

[2410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 12

Industrie

Preiswerte Marken gewinnen Kunden

Fit und weitere kleine WPR-Anbieter legen deutlich zu – Henkels Drei-Marken-Strategie greift – Trend hält 2023 an

Neben Handelsmarken profitieren derzeit Hersteller mit günstigeren Marken im Geschäft mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln – auch, weil sie bei Regallücken schnell einspringen.

[5029 Zeichen] Tooltip
Henkel dominiert den WPR-Markt - Marktanteil der Top 5 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 12

Industrie

Öko-Marken stehen unter Druck

Werner & Mertz verfehlt 2022 die eigenen ambitionierten Ziele – Frosch-Hersteller kritisiert Werbung mit Klimaneutralität

Im Markt mit nachhaltig positionierten Putz- und Waschmitteln sichern sich die Private Labels des Handels mehr Anteile. Das spürt auch der erfolgsverwöhnte Hersteller Werner & Mertz. Der Öko-Pionier begrüßt, dass immer mehr Unternehmen auf Werbung mit Klimaneutralität verzichten.

[5083 Zeichen] Tooltip
Handelsmarken wachsen im Öko-Segment - Umsatzentwicklung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 17

Industrie

Hohe Verluste zwingen Dalli zur Restrukturierung

Handelsmarkenhersteller weist für 2021 zweistelligen Fehlbetrag aus – Umsatz sinkt seit mehreren Jahren – Neuer Chef dürfte Anpassungen vornehmen

Der Handelsmarkenlieferant Dalli hat 2021 hohe Verluste hinnehmen müssen. Der jüngste Konzernbericht zeigt, wie stark der Kostendruck das Unternehmen bereits vor der Inflation belastet hat.

[3545 Zeichen] Tooltip
Dalli schrumpft seit Jahren - Umsatz und Ebit der Dalli-Werke GmbH & Co. KG in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 12

Industrie

Jahresbilanz 2021

Reckitt macht weniger Umsatz

Durch den Verkauf der Fußpflegemarke Scholl hat der Konsumgüterkonzern Reckitt 2021 in Deutschland einen Umsatzrückgang hinnehmen müssen. Wie aus dem Jahresbericht der Reckitt Benckiser GmbH hervorgeht, fiel der Umsatz um 7,4 Prozent auf 189 Mio. Eur

[645 Zeichen] € 5,75

 
weiter