Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 581 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 12

Industrie

Nestlé baut Kooperation mit Petri Vertrieb aus

Dienstleister übernimmt Außendienst in weiteren Kategorien – Interne Mannschaften künftig nur noch für Maggi und Purina

Nestlé setzt bei der Betreuung seiner Marken am POS künftig auf Petri. Der Anbieter übernimmt unter anderem die Außendiensttätigkeit für die Impulskategorie Süßwaren.

[1785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 14

Industrie

Genuport stärkt E-Commerce

Erlös soll trotz Marken-Abgängen stabil bleiben – Importeur testet neue Außendienst-Plattform

Genuport hat zuletzt Volumen am Markt verloren. Der Importeur will nun das Online-Geschäft ausbauen, eine neue Außendienst-Plattform kreieren und weitere Marken ins Portfolio holen, um den Umsatzverlust auszugleichen.

[6275 Zeichen] Tooltip
Marken-Portfolio - Auswahl aus dem Genuport-Sortiment
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 12

Industrie

DMK-Eissparte erweitert mit neuem Partner das Sortiment

Molkerei-Genossenschaft übernimmt Vertrieb und Distribution von Häagen-Dazs von Genuport – Produktion in Frankreich

Der US-Konzern General Mills und die Molkerei-Genossenschaft DMK gehen ab sofort eine strategische Partnerschaft ein. Die Eiscreme-Sparte der DMK übernimmt Vertrieb und Distribution der General-Mills-Eismarke Häagen-Dazs. Das teilten die Unternehmen

[2038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 14

Industrie

Tindle peppt das Sortiment auf

Hähnchenersatz-Hersteller erweitert Produktportfolio – Erstmals Distributionspartner in Deutschland – Entwicklung von Milchalternativen

Tindle Foods will auf dem Markt der alternativen Produkte eine größere Rolle spielen. Das in Singapur beheimatete Startup plant, seine Marke mit weiteren Fleischalternativen und dem Einstieg in eine neue Kategorie zu stärken.

[4564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 14

Industrie

Hengstenberg strafft sein Portfolio

Sauerkraut-Marktführer kündigt weitere Kooperation an – Ertrag unter Erwartungen – Konzentration auf erfolgreiche Kategorien

Mit seinen Tomatenkonserven der Marke Oro di Parma steht Marktführer Hengstenberg unter Druck durch den italienischen Konkurrenten Mutti. Wie der Hersteller seinen Marktanteil jetzt stabilisieren will.

[4439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 12

Industrie

Spirituosen

Moskovskaya wechselt Distributeur

Der Deutschland-Vertrieb der Marken Moskovskaya, MSK und Krimskoye wechselt zum Jahresbeginn von Eggers & Franke zu Mack & Schühle. Der neue Distributeur muss den Kunden in Handel und Gastronomie und letztlich auch den Konsumenten klarmachen, dass de

[431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 12

Industrie

Salz

Ciech baut Fertigung in Ostdeutschland aus

Der polnische Chemiekonzern Ciech baut seine Salz-Produktion in Staßfurt in Sachsen-Anhalt aus und will mit eigenen Marken ins Geschäft einsteigen. Außerdem hat er eine Kooperation mit dem Agrarkonzern Cargill zur Vermarktung von Speisesalz in Westeu

[421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 13

Industrie

Nestlé soll Ankerkraut beim Export helfen

Konzern-Außendienst vertreibt die Gewürzmischungen seit Sommer in der Schweiz – Geschäft schrumpft nach dem Corona-Boom

Ankerkraut wollte mit seinen Gewürzgläsern schon lange ins Ausland. Allein über Onlineshops hat das nicht gut funktioniert. Nach der Übernahme durch Nestlé bietet das Vertriebsnetz des Konzerns neue Chancen.

[3896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 12

Industrie

Erfrischungsgetränke

Almdudler nimmt Vertrieb in die Hand

Almdudler übernimmt von Januar 2024 an den Vertrieb seiner Mehrweg-Glasflasche in Deutschland selbst. Bisher wurde das Gebinde von Franken-Brunnen abgefüllt und vertrieben. Der Vertrieb von PET-Flaschen bleibt beim Partner Pfanner. Gleichzeitig wird

[687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 14

Industrie

Heinemann steigt bei Nobilis ein

Flughafen-Einzelhändler hält künftig 50 Prozent – Joachim Henseler steigt bei Parfümdistributeur aus

Gebrüder Heinemann steigt bei dem Parfümdistributeur und Servicepartner für Kosmetikunternehmen Nobilis ein. Mit neuen Aufträgen soll der Umsatz auf etwa 300 Mio. Euro steigen.

[3307 Zeichen] € 5,75

 
weiter