Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 221 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 12

Industrie

Milliardeninvestition

Barilla-Konzern strukturiert sich neu

Der italienische Pasta-Riese Barilla will sich bis 2024 eine neue Unternehmensstruktur geben. Das berichtet die Tageszeitung „Corriere della Sera“. Demnach werde der Stammsitz zwar in Parma bleiben, eine neu gegründete Barilla International BV mit Si

[776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 13

Industrie

China will Eigenmarken

Asiatische Einkäufer besuchen Hersteller auf PLMA

Amsterdam. Die europäischen Eigenmarken-Hersteller haben in dieser Woche Besuch aus China bekommen. Auf der Messe PLMA nahmen Händler aus Fernost die Sortimente genau unter die Lupe.

[2038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 17

Industrie

Henkel strafft Spotless-Portfolio

Düsseldorf. Der Konsumgüterhersteller Henkel will die breit gefächerte Produktpalette der im vergangenen Jahr für knapp 1 Mrd. Euro übernommenen französischen Spotless Group deutlich ausdünnen. Die Anzahl der Artikel von aktuell rund 4000 soll „drast

[1555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 018

Industrie

Jack Daniel’s profitiert von Mixability

Brown-Forman erzielt mit Hauptmarke zweistellige Zuwachsraten – Mehr Gewicht für Handelsmarketing – Erfolgreiche Preispflege

Hamburg. Brown-Forman wächst mit der Hauptmarke Jack Daniel’s in Deutschland stark. Um die Zusammenarbeit mit dem Lebensmittelhandel weiter zu verbessern, hat die Vertriebsgesellschaft seit August eine eigene Abteilung für Handelsmarketing.

[4283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 18

Industrie

Jack Daniel’s profitiert von Mixability

Brown-Forman erzielt mit Hauptmarke zweistellige Zuwachsraten – Mehr Gewicht für Handelsmarketing – Erfolgreiche Preispflege

Hamburg. Brown-Forman wächst mit der Hauptmarke Jack Daniel’s in Deutschland stark. Um die Zusammenarbeit mit dem Lebensmittelhandel weiter zu verbessern, hat die Vertriebsgesellschaft seit August eine eigene Abteilung für Handelsmarketing.

[4283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 010

Industrie

Stute will breitere Kundenstruktur

Suche nach Gegengewicht zum Hauptkunden Aldi – Verzicht auf PLMA-Besuch

Paderborn. Die Paderborner Stute-Gruppe, Haus- und Hoflieferant von Discounter Aldi, wirbt weiter um neue Kunden. Dennoch wird das Unternehmen in diesem Jahr nicht an der weltweit größten Handelsmarken-Messe PLMA teilnehmen. Der Nutzen erscheint dem Management offenbar fragwürdig.

[3482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 10

Industrie

Stute will breitere Kundenstruktur

Suche nach Gegengewicht zum Hauptkunden Aldi – Verzicht auf PLMA-Besuch

Paderborn. Die Paderborner Stute-Gruppe, Haus- und Hoflieferant von Discounter Aldi, wirbt weiter um neue Kunden. Dennoch wird das Unternehmen in diesem Jahr nicht an der weltweit größten Handelsmarken-Messe PLMA teilnehmen. Der Nutzen erscheint dem Management offenbar fragwürdig.

[3482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 014

Industrie

Heineken schließt Ostzentrale in Wien

Amsterdam/Wien. Der niederländische Bier-Gigant Heineken gibt die Osteuropa-Zentrale in Wien-Leopoldstadt auf. Die Verwaltung wird an den Stammsitz nach Amsterdam verlegt. Der für Zentral- und Osteuropa (CEE) zuständige Jan Derck van Karnebeek siedelt mi

[1044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 14

Industrie

Heineken schließt Ostzentrale in Wien

Amsterdam/Wien. Der niederländische Bier-Gigant Heineken gibt die Osteuropa-Zentrale in Wien-Leopoldstadt auf. Die Verwaltung wird an den Stammsitz nach Amsterdam verlegt. Der für Zentral- und Osteuropa (CEE) zuständige Jan Derck van Karnebeek siede

[1044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 14

Industrie

Neue Welt für Reckitt

CEO Kapoor baut Konzern um – Abschied von Handelsmarken

Slough. Rakesh Kapoor, seit 2011 CEO des Konsumgüterriesen Reckitt-Benckiser, verpasst dem Konzern eine neue Struktur. Stärker fokussiert werden die Wachstumsmärkte in Asien und Lateinamerika. Die Investitionen werden anders gewichtet, die Produktion von Handelsmarken steht zum Verkauf.

[3216 Zeichen] € 5,75

 
weiter