Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 356 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 010

Industrie

Bacardi steht vor turbulenten Zeiten

Neuorganisation des Europa-Geschäfts kostet Arbeitsplätze auch in Hamburg – Marketing wird zentralisiert – Weltweit neues Design

Hamburg. Bacardi macht nächstes Jahr tiefe Einschnitte in seine internationale Absatzorganisation. Auch die deutsche Niederlassung verliert Kompetenzen und Mitarbeiter. Zugleich erfolgt eine umfassende Überarbeitung des gesamten Verpackungsdesigns.

[2816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 10

Industrie

Bacardi steht vor turbulenten Zeiten

Neuorganisation des Europa-Geschäfts kostet Arbeitsplätze auch in Hamburg – Marketing wird zentralisiert – Weltweit neues Design

Hamburg. Bacardi macht nächstes Jahr tiefe Einschnitte in seine internationale Absatzorganisation. Auch die deutsche Niederlassung verliert Kompetenzen und Mitarbeiter. Zugleich erfolgt eine umfassende Überarbeitung des gesamten Verpackungsdesigns.

[2816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 014

Industrie

Unilever-Chef Polman setzt auf Nachhaltigkeit

Entkoppelung von Wachstum und Ressourcenverbrauch - 50 Maßnahmen bis 2020 - Anforderungskatalog für Lieferanten

Brüssel. Unilever-Chef Paul Polman hat dem Konzern eine ehrgeizige Agenda für mehr Nachhaltigkeit verordnet. Die angepeilten Wachstumsziele soll das nicht gefährden. Der britisch-niederländische Konsumgüterkonzern Unilever will seine Rohwarenbeschaffung

[2584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 012

Industrie

AB-InBev verliert in Europa und USA

Brüssel. Der weltweit größte Braukonzern Anheuser-Busch InBev hat im dritten Quartal den Ebit um 10,8 Prozent auf 2,9 Mrd. US-Dollar gesteigert. Der Umsatz stieg um 5,4 Prozent auf 9,3 Mrd. USD. Während das Geschäft in Europa und den Vereinigten Staaten

[727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 017

Industrie

Lotus investiert in mehr Kapazität

Brüssel. Die belgische Gebäckgruppe Lotus Bakeries investiert nach eigenen Angaben verteilt auf die kommenden drei Jahre 27 Mio. Euro in den Ausbau der Produktionskapazitäten für karamellisierte Kekse. Die Gelder fließen in zwei Fabriken. Wie es heißt, r

[693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 017

Industrie

P&G darf Ambi Pur von Sara Lee kaufen

Brüssel. Die EU-Kommission hat die Akquisition der Lufterfrischer von Sara Lee durch Procter & Gamble genehmigt. Mit der Übernahme werde der Wettbewerb in Europa nicht wesentlich beeinträchtigt. Die Lufterfrischermarke Ambi Pur bewegt einen Umsatz von 25

[704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 012

Industrie

Nackenschlag für Brauer-Bund

Berlin. Der Deutsche Brauer-Bund verliert immer mehr an Gewicht. Nach der Kündigung der Mitgliedschaft seitens der Radeberger Gruppe ist nun auch die Bitburger Gruppe Ende des Jahres 2009 aus dem Branchenverband ausgetreten. Gekündigt wurde die Mitglieds

[1356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 012

Industrie

Neuer Capri-Sonne Partner für Benelux

Brüssel. Ab Januar 2010 übernimmt Coca-Cola Enterprises (CCE) Marketing, Vertrieb und Verkauf des Kindergetränks "Capri-Sonne" in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg. In den Benelux-Ländern ist die Marke seit vielen Jahren auf dem Markt. Bisher zeich

[813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 016

Industrie

Capri Sun verstärkt Allianz mit CCE

Brüssel. Ab 2010 ist Coca-Cola Enterprises Vertreiber von Capri Sonne in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg. Damit konzentriert der Markeninhaber Capri Sun AG (Rudolf-Wild-Werke) Marketing und Vertrieb in Benelux. Dort war das Geschäft bis- lang von

[811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 016

Industrie

Global mit einer Stimme

Consumer Goods Forum gegründet - Fusion von GCI und CIES

New York. Anläßlich des 53. World Food Business Summit haben sich die beiden Verbände CIES - The Food Business Forum und die Global Commerce Initiative GCI zum neuen globalen Interessenverband The Consumer Goods Forum zusammengeschlossen. Zur Gründung a

[2769 Zeichen] € 5,75

 
weiter