Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 371 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Wohnen News WN08 vom 31.07.2000 Seite 004

Industrie

Frankfurt, Köln, Hannover

Messe-Kooperation im Ausland wird fortgesetzt

Die Deutsche Messe AG, Hannover, die Messe FrankfurtGmbH und die KölnMesse GmbH setzen die seit 1998 bestehende Kooperation für die Messen Domotex, Heimtextil und Internationale Möbelmesse im außereuropäischen ausland fort. Die drei Messen finden im Janua

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN8 vom 03.08.1999 Seite 005

Industrie

Joop Living geht im Herbst an den Start

Preview in Köln - Premiere auf der Frankfurter Tendence

Auf der Herren-Mode-Woche in Köln vergangene Woche wurde das lang gehütete Geheimnis gelüftet. Erste Prototypen der Joop Living-Kollektion wurden auf einem 2000 m2 Stand innerhalb der "world of Joop" präsentiert. Unter dem Thema "Lounge" sollen ab Herbst

[1198 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN4 vom 01.12.1998 Seite 003

Industrie

Bugatti mit neuer Frottier-Kollektion

wa Frankfurt - Die Herforder F.W. Brinkmann- Gruppe stellte für das Label Bugatti erstmals eine Frottier- und Bademantel- Kollektion auf der letzten Herren-Mode-Woche in Köln vor. Lizenznehmer ist der Hamburger Frottierspezialist Morgenstern. Die Kollekti

[606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 096

Industrie

Sprügel und Gessinger

Kräftebündelung für mehr Effizienz

TW Frankfurt - Die Tischspezialisten Manfred Sprügel GmbH und Gessinger GmbH, beide in Hilpoltstein/Mittelfranken beheimatet, gehen zusammen. Die Unternehmen Gessinger GmbH und Manfred Sprügel GmbH haben nun im Rahmen einer strategischen Neuausrichtung

[1181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 084

Industrie

Tom Tailor: Menswear-Sparte jetzt klar gegliedert mit drei Kollektionen

HAKA-Linie Tom wurde kommerzieller

ti Hamburg - Auf der Herren-Mode-Woche Köln wird Tom Tailor seine Männer- Sparte klarer gegliedert und im Segment Tom by Tom Tailor mit neuer Aussage präsentieren. Das Angebot des Hamburger Modeunternehmens für die Männer ist nun dreigleisig: Tom Tailor

[3863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 082

Industrie

Bernd Berger Menswear: Einheitlicher Vertrieb und Messeauftritt

Mann aus einem Guss

ge Hennef - Bernd Berger Menswear wächst rascher als erwartet zum Komplettangebot. Zum Frühjahr 1999 präsentieren sechs neue Lizenznehmer ihre Produktlinien. Für alle Kollektionen der neuen Männerlinie gibt es einen gemeinsamen Vertrieb und einen geschlos

[7089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 086

Industrie

Seidensticker

Hemdenmarke mit deutlichem Plus

TW Frankfurt - Für die Hemdenmarke Seidensticker wurde im Geschäftsjahr 1997/98 (30.4.) 10% Umsatzplus erzielt, damit liegt der Zuwachs höher als bei der Seidensticker-Gruppe insgesamt (7% Wachstum auf 603 Mill. DM). Maßgeblich dazu bei- getragen

[635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 047

Industrie

Carli Gry: Peak Performance wird das dritte Standbein

Dänisch-schwedisches Duo auf Expansionskurs

sp Danstruplund - Carli Gry treibt die Expansion voran. Auf dem Plan stehen zahlreiche Shop-Eröffnungen und für das ab Juli zur Gruppe gehörige Label Peak Performance mit Active Sportswear die Einführung in neue Märkte. In Dänemark steht Carli Gry für C

[4941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 048

Industrie

Wolle Weil

Streit um die Konkurs-Abwicklung

oh Weil der Stadt - Um den Konkursnachlaß der Wolldeckenfabrik Weil der Stadt AG gibt es Streit, obwohl der im Juli 1996 eröffnete Konkurs juristisch über die Bühne gegangen ist. Laut Konkursverwalter Dr. Volker Viniol, Stuttgart, habe es keine Alternativ

[1466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 062

Industrie

Nautica

Europastart verlief nach Plan

ed London - Für die amerikanische Sportswear-Marke Nautica sind im ersten Jahr (1997) die Pläne auf dem europäischen Markt erreicht worden, erklärte eine Firmensprecherin in London und gab an, das Label sei inzwischen in elf europäischen Märkten präsent.

[2184 Zeichen] € 5,75

 
weiter