Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 177 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 17

Industrie

Thüringer Waldquell regionaler Platzhirsch

Schmalkalden. Konsumenten wenden sich zunehmend Produkten aus ihrer Lebensregion zu. Von diesem Trend profitierte 2015 erneut die zur Hassia-Gruppe zählende Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH. Mit einem Absatz von 113,1 Mio. l Getränke über alle

[697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 020

Industrie

Vita Cola im Osten jetzt auf Rang zwei

Schmalkalden. Mit einem Plus von 3,7 Prozent im Vergleich zu 2012 hat die Marke Vita Cola 2013 einen neuen Absatzrekord in ihrer Geschichte aufgestellt: Insgesamt wurden 75,7 Mio. Liter Erfrischungsgetränke unter der Dachmarke verkauft. „Dieser Zuwachs f

[1257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 20

Industrie

Vita Cola im Osten jetzt auf Rang zwei

Schmalkalden. Mit einem Plus von 3,7 Prozent im Vergleich zu 2012 hat die Marke Vita Cola 2013 einen neuen Absatzrekord in ihrer Geschichte aufgestellt: Insgesamt wurden 75,7 Mio. Liter Erfrischungsgetränke unter der Dachmarke verkauft. „Dieser Zuwac

[1257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 012

Industrie

Waldquell kann sich behaupten

Schmalkalden. Mit einem leichten Plus von 0,5 Prozent im Absatz schloss der Thüringer Waldquell Mineralbrunnen das Geschäftsjahr 2012 ab. Unter den drei Marken Thüringer Waldquell, Rennsteig und Vita Cola konnte die Tochtergesellschaft der Bad Vilbeler H

[1673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 12

Industrie

Waldquell kann sich behaupten

Schmalkalden. Mit einem leichten Plus von 0,5 Prozent im Absatz schloss der Thüringer Waldquell Mineralbrunnen das Geschäftsjahr 2012 ab. Unter den drei Marken Thüringer Waldquell, Rennsteig und Vita Cola konnte die Tochtergesellschaft der Bad Vilbel

[1673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 18

Industrie

NGG mit stattlichem Forderungskatalog

Berlin. Der Vorsitzende der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG), Franz-Josef Möllenberg, bezog in dieser Woche fast im Tagesrhythmus Stellung zu den aktuellen Reizthemen Altersarmut, Mindest- und Niedriglohn, Senkung des Rentenniveaus und „

[1274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 018

Industrie

NGG mit stattlichem Forderungskatalog

Berlin. Der Vorsitzende der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG), Franz-Josef Möllenberg, bezog in dieser Woche fast im Tagesrhythmus Stellung zu den aktuellen Reizthemen Altersarmut, Mindest- und Niedriglohn, Senkung des Rentenniveaus und „Rent

[1274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 16

Industrie

Thüringer Waldquell mit moderatem Plus

Schmalkalden. Die Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH, Tochter der Bad Vilbeler Hassia-Gruppe, konnte den Absatz ihrer drei Marken Thüringer Waldquell, Vita Cola und Rennsteig 2011 um 1,8 Prozent auf insgesamt 106,9 Mio. Liter steigern. Mit diese

[947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 016

Industrie

Thüringer Waldquell mit moderatem Plus

Schmalkalden. Die Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH, Tochter der Bad Vilbeler Hassia-Gruppe, konnte den Absatz ihrer drei Marken Thüringer Waldquell, Vita Cola und Rennsteig 2011 um 1,8 Prozent auf insgesamt 106,9 Mio. Liter steigern. Mit diesem Er

[947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 018

Industrie

Vita Cola kann 2011 weiter zulegen

Schmalkalden. Die Marke Vita Cola hat 2011 rund 73 Mio. Liter Erfrischungsgetränke verkauft. Das berichtet das Unternehmen in Schmalkalden, das zur Bad Vilbeler Hassa-Gruppe gehört. Das Volumen ist damit um 1,4 Prozent gegenüber 2010 gestiegen. Den Haupt

[652 Zeichen] € 5,75

 
weiter