Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 14

Industrie

Spekulation um Lafley

P&G vor Führungswechsel – Taylor wird als Nachfolger gehandelt

Cincinnati. Alan G. Lafley dürfte sich bei Procter & Gamble im Sommer endgültig aus dem operativen Geschäft zurückziehen. Gute Chancen auf die Nachfolge hat David Taylor.

[1617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 17

Industrie

P & Gs neuer Kronprinz

Großer Karrieresprung für David Taylor – Beauty-Bereich stagniert

Cincinnati. Der US-Konsumgüterriese Procter&Gamble überträgt David Taylor den wichtigsten Konzernbereich. An der New Yorker Wall Street wird Taylor daher bereits als Nachfolger für Konzernchef Alan G. Lafley gehandelt.

[2237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 017

Industrie

P & Gs neuer Kronprinz

Großer Karrieresprung für David Taylor – Beauty-Bereich stagniert

Cincinnati. Der US-Konsumgüterriese Procter&Gamble überträgt David Taylor den wichtigsten Konzernbereich. An der New Yorker Wall Street wird Taylor daher bereits als Nachfolger für Konzernchef Alan G. Lafley gehandelt.

[2240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 012

Industrie

Konzernlenker müssen Zeichen setzen

Stakkato an Weichenstellungen auch wegen flacherer Wachstumskurven – Zukunftsvertrauen bei Anlegern wecken ist gefragt

Frankfurt. Die Serie spektakulärer Weichenstellungen bei global aufgestellten Konzernen reißt nicht ab. Fast keine Woche vergeht ohne Richtungsentscheidungen. Flachere Wachstumskurven setzen CEOs unter Druck.

[4997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 12

Industrie

Konzernlenker müssen Zeichen setzen

Stakkato an Weichenstellungen auch wegen flacherer Wachstumskurven – Zukunftsvertrauen bei Anlegern wecken ist gefragt

Frankfurt. Die Serie spektakulärer Weichenstellungen bei global aufgestellten Konzernen reißt nicht ab. Fast keine Woche vergeht ohne Richtungsentscheidungen. Flachere Wachstumskurven setzen CEOs unter Druck.

[4997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 014

Industrie

Wieder eine Schrumpfkur bei Procter & Gamble

Deutsche Tochtergesellschaft muss kräftig mit anpacken – Noch rätselt das Management über betroffene Marken

Schwalbach/Cincinnati. Procter&Gamble-Chef Alan G. Lafley hat mit seiner Ankündigung, über die Hälfte der Marken aus dem Portfolio zu streichen, auch in der Deutschland-Zentrale für Überraschung gesorgt. Bis Ende 2015 dürfte der Konzern bei der Umsetzung dieses Projektes sehr mit sich selbst beschäftigt sein.

[4683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 14

Industrie

Wieder eine Schrumpfkur bei Procter & Gamble

Deutsche Tochtergesellschaft muss kräftig mit anpacken – Noch rätselt das Management über betroffene Marken

Schwalbach/Cincinnati. Procter&Gamble-Chef Alan G. Lafley hat mit seiner Ankündigung, über die Hälfte der Marken aus dem Portfolio zu streichen, auch in der Deutschland-Zentrale für Überraschung gesorgt. Bis Ende 2015 dürfte der Konzern bei der Umsetzung dieses Projektes sehr mit sich selbst beschäftigt sein.

[4683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 14

Industrie

P&G-Chef Alan Lafley stellt Weichen

Neuer Schub mit günstigerer Premiummarke – Konsequenzen aus intensiver Portfolio-Analyse in Aussicht gestellt

Cincinnati. Procter & Gamble plant in den USA den Ausbau des Top-Marken-Angebots in einer mittelpreisigen Variante, ähnlich dem Konzept von „Pampers Simply Dry“ in Deutschland. Zudem nimmt CEO Alan G. Lafley Sortimentsteile ins Visier, die veräußert werden könnten.

[5428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 014

Industrie

P&G-Chef Alan Lafley stellt Weichen

Neuer Schub mit günstigerer Premiummarke – Konsequenzen aus intensiver Portfolio-Analyse in Aussicht gestellt

Cincinnati. Procter & Gamble plant in den USA den Ausbau des Top-Marken-Angebots in einer mittelpreisigen Variante, ähnlich dem Konzept von „Pampers Simply Dry“ in Deutschland. Zudem nimmt CEO Alan G. Lafley Sortimentsteile ins Visier, die veräußert werden könnten.

[5428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 14

Industrie

Procter & Gamble trifft Erwartungen

Leichtes Umsatz- und Ertragsplus – Weiter Konzentration auf Hauptmarken und Absatzregionen – Noch kein strategischer Schwenk

Cincinnatti. Procter & Gamble steigert den Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr (30. Juni) um 1 Prozent auf 64,4 Mrd. Euro. Der Nettogewinn stieg um 5 Prozent.

[2863 Zeichen] Tooltip
Leichtes Plus - Procter & Gamble Geschäftsjahr 2012/13
€ 5,75

 
weiter