Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 14

Industrie

Transfair will Marken

Konsum fairer Produkte in Deutschland Schlusslicht in der EU

Berlin. Produkte mit Fairtrade-Siegel legen hierzulande mit zweistelligen Zuwachsraten zu. Im europäischen Vergleich bleibt aber Luft nach oben. Für den Durchbruch fehlen große Marken.

[1793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 012

Industrie

Fairtrade-Boom verstärkt sich

Aldi schaltet weitere Artikel auf – Händler setzen besondere Wachstumsimpulse

Bonn. Für die Siegel-Marke Fairtrade kündigt sich 2014 das 13. Jahr mit zweistelligem Umsatzwachstum in Folge an. Grund für positive Aussichten sind zahlreiche neue Produkte und Neulistungen wie gerade bei Aldi.

[3071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 12

Industrie

Fairtrade-Boom verstärkt sich

Aldi schaltet weitere Artikel auf – Händler setzen besondere Wachstumsimpulse

Bonn. Für die Siegel-Marke Fairtrade kündigt sich 2014 das 13. Jahr mit zweistelligem Umsatzwachstum in Folge an. Grund für positive Aussichten sind zahlreiche neue Produkte und Neulistungen wie gerade bei Aldi.

[3071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 15

Industrie

Bananen treiben Fairtrade an

Köln. Vor allem den Volumensteigerungen von Bananen und Blumen verdankt die deutsche Fairtrade-Organisation ihr Mengenplus von 45 Prozent im ersten Halbjahr. Dies sagt Dieter Overath, Geschäftsführer des Kölner Vereins TransFair, dem hiesigen Ableger

[2012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 015

Industrie

Bananen treiben Fairtrade an

Köln. Vor allem den Volumensteigerungen von Bananen und Blumen verdankt die deutsche Fairtrade-Organisation ihr Mengenplus von 45 Prozent im ersten Halbjahr. Dies sagt Dieter Overath, Geschäftsführer des Kölner Vereins TransFair, dem hiesigen Ableger von

[2012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 010

Industrie

Fairtrade-Boom durch Eigenmarken

Quantensprung für Siegelprodukte – Rosen für die Edeka – Schwachpunkt Süßes – USA steigen aus

Bonn. Fair gehandelte Produkte nehmen im deutschen Handel Fahrt auf. Zahlreiche Neulistungen dürften 2012 für Steigerungen sorgen, nachdem schon das Vorjahr mit plus 18 Prozent auf über 400 Mio. Euro außerordentlich gut ausfiel.

[3206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 10

Industrie

Fairtrade-Boom durch Eigenmarken

Quantensprung für Siegelprodukte – Rosen für die Edeka – Schwachpunkt Süßes – USA steigen aus

Bonn. Fair gehandelte Produkte nehmen im deutschen Handel Fahrt auf. Zahlreiche Neulistungen dürften 2012 für Steigerungen sorgen, nachdem schon das Vorjahr mit plus 18 Prozent auf über 400 Mio. Euro außerordentlich gut ausfiel.

[3206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 010

Industrie

Fairtrade wächst überwiegend durch Handelsmarken

Zweistelliges Plus im ersten Halbjahr 2011 – Kaffee als Schubgeber – Umsatzmarke von 400 Mio. Euro angepeilt

Köln. Der Umsatz mit fair gehandelten Produkten legte in den ersten sechs Monaten zweistellig zu. Gerade der Handel setzt bei Eigenmarken auf das Siegel, während die Industrie nur langsam folgt.

[2290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 10

Industrie

Fairtrade wächst überwiegend durch Handelsmarken

Zweistelliges Plus im ersten Halbjahr 2011 – Kaffee als Schubgeber – Umsatzmarke von 400 Mio. Euro angepeilt

Köln. Der Umsatz mit fair gehandelten Produkten legte in den ersten sechs Monaten zweistellig zu. Gerade der Handel setzt bei Eigenmarken auf das Siegel, während die Industrie nur langsam folgt.

[2290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 016

Industrie

Fairtrade auf der Überholspur

Zweistellige Zuwachsraten - Guter Start 2010

Bonn. Der Handel mit Fairtrade-Produkten wächst weiter zweistellig - auch im ersten Quartal 2010. Die hiesige Organisation arbeitet an einer Sortimentserweiterung. Der Jahresauftakt 2010 bescherte Produkten mit dem Label der Siegel-Organisation erneut e

[2530 Zeichen] € 5,75

 
weiter