Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 010

Industrie

Coke rückt erneut ins Rampenlicht

Preisschlachten mit Cola-Marken - Wieder dicker Verlust bei CCE AG - Mühsame Strukturgespräche zwischen Konzern und Bottlern

Frankfurt, 22. Dezember. Coca-Cola rückt gleich aus mehreren Gründen wieder ins Rampenlicht der Branche. Preiskämpfe mit Coke-Marken sorgen im Markt für erhebliche Unruhe. Doch trotz der größeren Volumina schreibt die konzernbeherrschte CCE AG rote Zahle

[5035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 012

Industrie

Pfandinseln sind für Coca-Cola kein Tabu mehr

Erstmals Einweg-Individualflasche bei Plus gelistet - Grundlegende Wende in der Geschäftspolitik - Kräftige Absatzrückgänge

Frankfurt, 29. Juli. Coca-Cola ist über den eigenen Schatten gesprungen und vertreibt erstmals ein individuelles Einweggebinde im Discount: Seit Ende der vorletzten Woche führt Plus Coke-Marken in der 1,25-l-Flasche mit dem Plus-Logo für die Leergut-Insel

[3727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 014

Industrie

Aufgabenteilung für Coca-Cola-Chefs in Deutschland

Götz-Michael Müller wirkt nach außen - Deryck van Rensburg nach innen - Fragen nach Konzepten

Frankfurt, 15. Juli. Eine Aufgabenteilung der beiden Coca-Cola-Chefs in Deutschland soll die Steuerung der Ländergesellschaft vereinfachen. Auf diesen Nenner lässt sich das Ende 2003 eingeleitete und jetzt beschlossene Revirement bringen. Vorgesehen ist

[3068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 017

Industrie

Coca-Cola-Bottler äußerst gelassen

Ankündigung der Nicht-Vertragsverlängerung durch Europa-Chef kaum als Drohung interpretiert

Frankfurt, 1. Juli. Dass Coca-Cola-Europa-Chef Sandy Allan die Verträge mit den freien Coca-Cola-Konzessionären nicht verlängern will, verstehen die deutschen Coca-Cola-Bottler eher als einen ernsthaften Versuch, die Restrukturierung der deutschen Organis

[3731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 017

Industrie

Coke gibt mit "ípsei" neues Signal

Start in den Wellness-Getränkemarkt - Schritt zum Vollsortimenter

Frankfurt, 17. Juni. Mit dem Einstieg in den Wellness-Getränkemarkt schließt die deutsche Coca-Cola Organisation eine weitere Lücke auf dem Weg zum "total beverage"-Anbieter. "Mit ípsei greifen wir Verbrauchertrends auf und setzen konsequent unsere Gesc

[1694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 014

Industrie

Coke macht mit Wasserprojekt ernst

Marktstart mit "Dasani" Anfang Mai - Stilles Mineralwasser aus Brandenburg - Danone und Nestlé als Hauptwettbewerber

Frankfurt, 11. März. Coca-Cola wird Anfang Mai mit seiner internationalen Wassermarke "Dasani" in Deutschland an den Start gehen - trotz des Desasters in Großbritannien in der vergangenen Woche. Coke musste zugeben, dass Dasani in England aus Leitungswass

[5155 Zeichen] Tooltip
Stilles Mineralwasser - Gewinner und Verlierer in Deutschland (LEH + GAM) 2003 - Veränderung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 017

Industrie

Coke feiert mit moderner Kunst

Berlin, 19. Februar. Coca-Cola feierte am Dienstag sein 75-jähriges Bestehen in Deutschland. Der Jubiläums-Festakt in der Berliner Nationalgalerie wurde verknüpft mit der Voreröffnung der Gastausstellung des New Yorker Museums of Modern Art. Der Einladung

[952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 008

Industrie

Wir fragten

· Themen wie die zunehmende Massenarbeitslosigkeit oder unsichere Renten prägen stark die Stimmung in Deutschland. Wie schätzen Sie die Perspektiven ein, Konsumimpulse zu setzen? · Wo sehen Sie vor dem Hintergrund des anhaltenden Discount-Booms noch Wac

[16849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 014

Industrie

Coke strukturiert in Europa um

Frankfurt, 18. Dezember. Coca-Cola hat seine europäischen Geschäftseinheiten neu ausgerichtet. Damit soll die Leistungsfähigkeit und Effizienz erhöht und die strategische bzw. operative Übereinstimmung mit den Abfüllpartnern verbessert werden. Darüber hin

[857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 017

Industrie

Verpackung im Rampenlicht

Inszenierung des Markenverbandes in Heidelberger Museum

Frankfurt, 27. November. Die politische Dimension des Themas Verpackung sprach Coke-Chef Götz-Michael Müller anlässlich einer Veranstaltung des Markenverbandes in Heidelberg an. "Im Rampenlicht stehen derzeit ganz eindeutig die Umweltpolitik, insbesonde

[1089 Zeichen] € 5,75

 
weiter